Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+-Extra/Premium Spielekatalog - Neuzugänge, Abgänge, Updates, neue Trophäen-Listen


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 19.03.2024) sind bekannt:

 

PS+-Extra:

 

PlayStation Plus Premium:

 

  • hilfreich 5
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2024 um 19:54 schrieb glupi74:

Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 19.03.2024) sind bekannt:

 

PlayStation Plus Premium:

  • Cool Boarders (PS4, PS5)

Sorry wenn ich das hier so frage, aber ist das ein Remake? Kann dazu irgendwie nichts finden (für PS4 / PS5 keine Trophäenliste und bei google kommen nur die alten Teile) :confused:

Erinnere mich nur, dass das früher glaube ich keine schlechte Serie war... Von daher würde mich eine Neuauflage vermutlich ansprechen.


Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheFreshBum:

Sorry wenn ich das hier so frage, aber ist das ein Remake? Kann dazu irgendwie nichts finden (für PS4 / PS5 keine Trophäenliste und bei google kommen nur die alten Teile) :confused:

Erinnere mich nur, dass das früher glaube ich keine schlechte Serie war... Von daher würde mich eine Neuauflage vermutlich ansprechen.


Danke vorab.

Es soll wohl die auf aktuellen Konsolen lauffähige PS1-Version sein. Trophäen würde ich nicht erwarten. Manche alten Spielen spendiert Sony eine Liste, aber meistens gibt es keine.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Es soll wohl die auf aktuellen Konsolen lauffähige PS1-Version sein. Trophäen würde ich nicht erwarten. Manche alten Spielen spendiert Sony eine Liste, aber meistens gibt es keine.

Dank dir und schade...

Das "(PS4, PS5)" hatte mich irritiert, wodurch ich von etwas neuem ausgegangen bin und nicht von einer Emulation. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TheFreshBum:

Dank dir und schade...

Das "(PS4, PS5)" hatte mich irritiert, wodurch ich von etwas neuem ausgegangen bin und nicht von einer Emulation. :(

Sowohl die PS4- als auch die PS5-Version haben heute eine Trophäenliste erhalten. Es bleibt eine Emulation der PS1-Version.

 

Zitat

Dieser Titel wurde von der PlayStation®-Version für die PlayStation®4- und PlayStation®5-Konsolen konvertiert und bietet neu hinzugefügte Funktionen. Daher kann es vorkommen, dass das Spiel anders wiedergegeben wird als in der PlayStation®-Version oder dass das Spiel aufgrund einiger Funktionen nicht einwandfrei funktioniert. Diese Version unterstützt die Peripheriegeräte der PlayStation®-Konsole nicht. Daher sind einige Funktionen möglicherweise nicht verfügbar.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z:

Sowohl die PS4- als auch die PS5-Version haben heute eine Trophäenliste erhalten. Es bleibt eine Emulation der PS1-Version.

Ja coole Sache! Besten Dank für die super zeitnahe Info. :)

 

Ist definitiv etwas, was ich ins Auge fassen werde. Und es sieht auch stark danach aus, dass es keine online-Dinge zu erledigen gibt.

I Like Swimsuit GIF by MOODMAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Sowohl die PS4- als auch die PS5-Version haben heute eine Trophäenliste erhalten. Es bleibt eine Emulation der PS1-Version.

 

 

 

Hast du da einen Link zum Zitat mit den Trophäen? Ich würde dann nämlich gerne im Start-Post die Rubrik mit den neuen Trophäenlisen aktualisieren. Wenn ich "PS+ klassiker katalog neue trophäenlisten" in Google eingebe, kommt nämlich als erster oder zweiter Eintrag ein Link zu diesem Thread hier :biggrin5:

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas? :) 

Spoiler
Trophäenliste - Cool Boarders
 
1x platin.png  3x gold.png  16x silber.png  20x bronze.png  = 40 | Gesamtpunkte: 1230
 
DLC Cool Boarders
 
Bronze
 

Risikoscheu  Risikoscheu

Beende die Novice-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Krasser Trick!  Krasser Trick!

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Novice-Strecke.
 

Pass auf, dass du nicht felst  Pass auf, dass du nicht felst

Schneide die Felsen auf der Novice-Strecke ohne Wipe-Out.
 

Behutsamer Abstieg  Behutsamer Abstieg

Beende die Advanced-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Hammer-Moves  Hammer-Moves

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Advanced-Strecke.
 

Klippentänzer  Klippentänzer

Wähle die Cliff-Route auf der Advanced-Strecke und falle nicht vom Berg.
 

Übungslauf  Übungslauf

Beende die Expert-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Wahnsinnstalent  Wahnsinnstalent

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Expert-Strecke.
 

Eine Schnee-lle Pause  Eine Schnee-lle Pause

Halte auf der Expert-Strecke beim Schneemann-Haus an und mach eine Pause.
 

Extraportion Vorsicht  Extraportion Vorsicht

Beende die Extra-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Genialer Trick, Mann!  Genialer Trick, Mann!

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Extra-Strecke.
 

Trickreich  Trickreich

Schalte das FreeStyle-Board frei.
 

Perfekt fürs Shredden  Perfekt fürs Shredden

Schalte das All-Round-Board frei.
 

Wenn schnell nicht schnell genug ist  Wenn schnell nicht schnell genug ist

Schalte das Alpine-Board frei.
 

Extraklasse  Extraklasse

Schalte die Extra-Strecke frei.
 

Hier werden Legenden geschrieben  Hier werden Legenden geschrieben

Schalte die Special-Strecke frei.
 

Als wäre ich wirklich dort!  Als wäre ich wirklich dort!

Spiele eine beliebige Strecke von Anfang bis Ende in der Egoperspektive.
 

Was denn? Tricks machen Spaß!  Was denn? Tricks machen Spaß!

Führe einen Trick aus, der 0 Punkte wert ist.
 

Aufstehen und weiter geht‘s  Aufstehen und weiter geht‘s

Beende eine Strecke mit mindestens 10 Wipe-Outs.
 

Zurück auf den Idiotenhügel mit dir  Zurück auf den Idiotenhügel mit dir

Überschreite auf einer beliebigen Strecke das Zeitlimit.
 
 
Silber
 

Novice-Raser  Novice-Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Novice-Strecke.
 

Novice-Abstauber  Novice-Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Novice-Strecke.
 

Novice-Trickmeister  Novice-Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Novice-Strecke.
 

Advanced-Raser  Advanced-Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Advanced-Strecke.
 

Advanced-Abstauber  Advanced-Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Advanced-Strecke.
 

Advanced-Trickmeister  Advanced-Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Advanced-Strecke.
 

Expert-Raser  Expert-Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Expert-Strecke.
 

Expert-Abstauber  Expert-Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Expert-Strecke.
 

Expert-Trickmeister  Expert-Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Expert-Strecke.
 

Extravaganter Raser  Extravaganter Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Extra-Strecke.
 

Extremer Abstauber  Extremer Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Extra-Strecke.
 

Exemplarischer Trickmeister  Exemplarischer Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Extra-Strecke.
 

Spießrutenlauf bezwungen  Spießrutenlauf bezwungen

Schließe die Special-Strecke ohne Wipe-Outs ab.
 

Schneemann  Schneemann

Schalte den SnowMan frei.
 

Ganz schön tricky!  Ganz schön tricky!

Verdiene mindestens 1.000 Punkte mit Tricks, während du in der Egoperspektive spielst.
 

Stets griffbereit  Stets griffbereit

Führe auf einer beliebigen Strecke alle 5 Arten von Grabs aus.
 
 
Gold
 

Meisterlich  Meisterlich

Schlage einen beliebigen Rekord auf der Special-Strecke.
 

Das schafft sonst keiner  Das schafft sonst keiner

Führe einen Trick aus, der mindestens 1.000 Punkte wert ist.
 

Legende der Berge  Legende der Berge

Beende eine beliebige Strecke mit einer Punktzahl von mindestens 10.000 in der Gesamtwertung (Total Ranking).
 
 
Platin
 

Cooler als cool  Cooler als cool

Schalte alle Trophäen in Cool Boarders frei.
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Sowas? :) 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Trophäenliste - Cool Boarders
 
1x platin.png  3x gold.png  16x silber.png  20x bronze.png  = 40 | Gesamtpunkte: 1230
 
DLC Cool Boarders
 
Bronze
 

Risikoscheu  Risikoscheu

Beende die Novice-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Krasser Trick!  Krasser Trick!

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Novice-Strecke.
 

Pass auf, dass du nicht felst  Pass auf, dass du nicht felst

Schneide die Felsen auf der Novice-Strecke ohne Wipe-Out.
 

Behutsamer Abstieg  Behutsamer Abstieg

Beende die Advanced-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Hammer-Moves  Hammer-Moves

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Advanced-Strecke.
 

Klippentänzer  Klippentänzer

Wähle die Cliff-Route auf der Advanced-Strecke und falle nicht vom Berg.
 

Übungslauf  Übungslauf

Beende die Expert-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Wahnsinnstalent  Wahnsinnstalent

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Expert-Strecke.
 

Eine Schnee-lle Pause  Eine Schnee-lle Pause

Halte auf der Expert-Strecke beim Schneemann-Haus an und mach eine Pause.
 

Extraportion Vorsicht  Extraportion Vorsicht

Beende die Extra-Strecke ohne Wipe-Outs.
 

Genialer Trick, Mann!  Genialer Trick, Mann!

Schlage die „Best Trick“-Punktzahl auf der Extra-Strecke.
 

Trickreich  Trickreich

Schalte das FreeStyle-Board frei.
 

Perfekt fürs Shredden  Perfekt fürs Shredden

Schalte das All-Round-Board frei.
 

Wenn schnell nicht schnell genug ist  Wenn schnell nicht schnell genug ist

Schalte das Alpine-Board frei.
 

Extraklasse  Extraklasse

Schalte die Extra-Strecke frei.
 

Hier werden Legenden geschrieben  Hier werden Legenden geschrieben

Schalte die Special-Strecke frei.
 

Als wäre ich wirklich dort!  Als wäre ich wirklich dort!

Spiele eine beliebige Strecke von Anfang bis Ende in der Egoperspektive.
 

Was denn? Tricks machen Spaß!  Was denn? Tricks machen Spaß!

Führe einen Trick aus, der 0 Punkte wert ist.
 

Aufstehen und weiter geht‘s  Aufstehen und weiter geht‘s

Beende eine Strecke mit mindestens 10 Wipe-Outs.
 

Zurück auf den Idiotenhügel mit dir  Zurück auf den Idiotenhügel mit dir

Überschreite auf einer beliebigen Strecke das Zeitlimit.
 
 
Silber
 

Novice-Raser  Novice-Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Novice-Strecke.
 

Novice-Abstauber  Novice-Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Novice-Strecke.
 

Novice-Trickmeister  Novice-Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Novice-Strecke.
 

Advanced-Raser  Advanced-Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Advanced-Strecke.
 

Advanced-Abstauber  Advanced-Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Advanced-Strecke.
 

Advanced-Trickmeister  Advanced-Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Advanced-Strecke.
 

Expert-Raser  Expert-Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Expert-Strecke.
 

Expert-Abstauber  Expert-Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Expert-Strecke.
 

Expert-Trickmeister  Expert-Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Expert-Strecke.
 

Extravaganter Raser  Extravaganter Raser

Schlage die Bestzeit in der Gesamtwertung (Total Time Ranking) auf der Extra-Strecke.
 

Extremer Abstauber  Extremer Abstauber

Schlage die Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Ranking) auf der Extra-Strecke.
 

Exemplarischer Trickmeister  Exemplarischer Trickmeister

Schlage die Trick-Höchstpunktzahl in der Gesamtwertung (Total Trick Ranking) auf der Extra-Strecke.
 

Spießrutenlauf bezwungen  Spießrutenlauf bezwungen

Schließe die Special-Strecke ohne Wipe-Outs ab.
 

Schneemann  Schneemann

Schalte den SnowMan frei.
 

Ganz schön tricky!  Ganz schön tricky!

Verdiene mindestens 1.000 Punkte mit Tricks, während du in der Egoperspektive spielst.
 

Stets griffbereit  Stets griffbereit

Führe auf einer beliebigen Strecke alle 5 Arten von Grabs aus.
 
 
Gold
 

Meisterlich  Meisterlich

Schlage einen beliebigen Rekord auf der Special-Strecke.
 

Das schafft sonst keiner  Das schafft sonst keiner

Führe einen Trick aus, der mindestens 1.000 Punkte wert ist.
 

Legende der Berge  Legende der Berge

Beende eine beliebige Strecke mit einer Punktzahl von mindestens 10.000 in der Gesamtwertung (Total Ranking).
 
 
Platin
 

Cooler als cool  Cooler als cool

Schalte alle Trophäen in Cool Boarders frei.
 
 

 

Danke, nein. Ich meinte den Link zur News-Seite, aus der @d4b0n3z zitiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z:

Falls du das Zitat meinst, dass ist aus dem PlayStation Store. Die Trophäenliste tauchte heute bei diversen Seiten auf. Das war jetzt keine explizite News.

 

Ok, danke. Ich dachte, weil du da nach deiner Erwähnung das Zitat eingefügt hast, ist dort etwas von den Trophäen gestanden. Dann werden ich mal PSNP nachschauen, was es dort vielleicht sonst noch an neuen Listen aus dem Premium-Katalog gibt.

 

EDIT: Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5) hat offensichtlich auch eine Trophäenliste bekommen.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb glupi74:

 

Ok, danke. Ich dachte, weil du da nach deiner Erwähnung das Zitat eingefügt hast, ist dort etwas von den Trophäen gestanden. Dann werden ich mal PSNP nachschauen, was es dort vielleicht sonst noch an neuen Listen aus dem Premium-Katalog gibt.

Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5) hat auch Tropäen spendiert bekommen. God Eater Burst müsste leer ausgegangen sein. ACE Attorney und Jojo hatten schon immer Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2024 um 19:54 schrieb glupi74:

Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 19.03.2024) sind bekannt:

 

PS+-Extra:

 

PlayStation Plus Premium:

 

Gerade über Jak and Daxter The Lost Frontier freue ich mich sehr. Nicht, weil das Spiel so gut ist, denn das Spiel empfand ich als ätzend schwer, aber so ist das Spiel nicht mehr auf der PSP "gefangen" und das macht das Spiel für mehr Leute zugänglich. Ich habe zum Beispiel keine PSP mehr und freue mich daher über die Gelegenheit das Spiel noch mal spielen zu können. Ich liebe die Jak and Daxter bzw. Jak Spiele sehr, The Lost Frontier war jetzt nicht so geil, aber auch so schlecht, wie alle sagen. Immerhin ist es das letzte Jak and Daxter und ich freue mich einfach, dass ich es jetzt wieder zocken kann. 

 

Was ist denn eigentlich Mystic Pillars: Remastered? Das sagt mir ja gar nichts. Gleich mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Abgänge für April 2024 (Entfernung am 16.04.2024) sind gestern bekannt gegeben worden:

 

  • Ghostbusters: The Video Game Remastered (EXTRA)
  • Bassmaster Fishing (EXTRA)
  • Necromunda Underhive Wars (EXTRA)
  • Chicken Police – Paint is Red (EXTRA)
  • Soul Calibur 6 (EXTRA)
  • Fighting Ex Layer (EXTRA)
  • R-Type Final 2 (EXTRA)
  • Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX (EXTRA)
  • Reel Fishing – Road Trip Adventure (EXTRA)
  • Everspace (EXTRA)
  • Dangerous Golf (EXTRA)
Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Neuzugänge für den PS+ Extra Spielekatalog im April 2024 wurden bereits bekannt gegeben:

 

"Dave the Diver" und "Tales of Kenzera: Zau".

 

Bei beiden Spielen handelts es sich um Day-one-Veröffentlichungen. Die übrigen Neuzugänge sollten am Mittwoch, dem 10. April bekannt gegeben werden.

 

 

 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 16.04.2024) sind bekannt:

 

PS+-Extra:

PS+-Premium:

  • Alone in the Dark: The New Nightmare (original PlayStation version)  | PS4, PS5

  • Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire (original PlayStation version) | PS4, PS5

  • MediEvil (original PlayStation version) | PS4, PS5

 

EDIT: Veröffentlichungstermine für Animal Well und Tales of Kenzera: Zau hinzugefügt. MediEvil ist nunn doch im Klassiker-Spielekatalog enthalten.

Bearbeitet von glupi74
  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...