Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat 1


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche welche für die online Trophäen. Falls ich es richtig erkannt habe sind es nur 2.

Einen König stürzen und eine verspottung ausführen. 

 

Gerne adden zocke auf der ps5

 

Hat sich erledigt. 

 

 

Bearbeitet von Dragonforceteam6
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SMALLworld:

Hi liebe Community,

 

ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Morgen gegen 10:00-10:30 würde sehr passen oder gerne nach Absprache.

PSN: SMALLworld

 

Vielen lieben Dank.

Hi, hab dir eine Anfrage geschickt, habe das gleiche Ziel und wäre morgen ab ca. 9.30uhr online. 

 

Nickname Benegage15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Brainscan01:

Hi, hab dir eine Anfrage geschickt, habe das gleiche Ziel und wäre morgen ab ca. 9.30uhr online. 

 

Nickname Benegage15

Hi, perfekt. Dann machen wir doch glatt die 2 Trophäen später zusammen. Gebe dir Bescheid wenn ich online bin. Danke schon mal 😊

 

Edit: Erledigt. Herzlichen Dank an Benegage15 :).

Bearbeitet von SMALLworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...