MarcelGK Posted September 13 Share Posted September 13 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonforceteam6 Posted September 13 Share Posted September 13 Suche welche für die online Trophäen. Falls ich es richtig erkannt habe sind es nur 2. Einen König stürzen und eine verspottung ausführen. Gerne adden zocke auf der ps5 Dragonforceteam6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowVenom82 Posted September 14 Share Posted September 14 Wenn du die 2 Trophys nicht hast wäre ich dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke1982 Posted September 16 Share Posted September 16 (edited) Suche jemanden für die beiden Online Trophies (Königsmörder & Absolut respektlos) Einfach melden. PSN: LukeMcCready Edit: Erledigt, Danke! Edited September 16 by Luke1982 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick-the-1 Posted September 17 Share Posted September 17 (edited) Ich suche noch jemand für die Königsmörder:in Trophäe, helfe natürlich auch bei wunsch. Einfach über das psn melden. PSN: Patrick-der-1 Edit: ist erledigt Edited Sunday at 01:29 PM by Patrick-the-1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrid83 Posted Sunday at 01:00 PM Share Posted Sunday at 01:00 PM (edited) Hi Community, ich suche jemanden mit dem ich zusammen die Onlinetrophäen holen kann. Die kommende Woche würde dafür sehr gut passen, da ich nachmittags zuhause bin. PSN: Necrid83 Edit: Erledigt Edited Monday at 02:42 PM by Necrid83 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli4One Posted Monday at 07:50 PM Share Posted Monday at 07:50 PM (edited) Heyho, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Trophäen holen kann. Einfach adden PSN: Oli2One Edit: Erledigt, Danke Edited Tuesday at 07:21 PM by Oli4One Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Necrid83 Posted Tuesday at 02:37 PM Share Posted Tuesday at 02:37 PM vor 18 Stunden schrieb Oli4One: Heyho, ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Trophäen holen kann. Einfach adden PSN: Oli2One Ich kann dir da gerne behilflich sein (hattest mir ja schon eine FA gesendet). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli4One Posted Tuesday at 07:23 PM Share Posted Tuesday at 07:23 PM vor 4 Stunden schrieb Necrid83: Ich kann dir da gerne behilflich sein (hattest mir ja schon eine FA gesendet). Hab sie inzwischen bekommen und danke für deine Hilfe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
thek Posted Wednesday at 08:59 AM Share Posted Wednesday at 08:59 AM (edited) Moin Ich würde mich auch über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen. Gerne einfach adden. Ich helfe natürlich auch. PSN: thek83 Edit: Erledigt. Danke an BladeRunner2007 Edited Wednesday at 09:14 PM by thek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BladeRunner2007 Posted Wednesday at 11:07 AM Share Posted Wednesday at 11:07 AM Moin, bräuchte auch Hilfe bei der Königsmörder Trophy. Gerne adden. Bin natürlich ebenfalls bereit zu helfen PSN: zockermoritzzz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMALLworld Posted Thursday at 01:39 PM Share Posted Thursday at 01:39 PM Hi liebe Community, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Morgen gegen 10:00-10:30 würde sehr passen oder gerne nach Absprache. PSN: SMALLworld Vielen lieben Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brainscan01 Posted Thursday at 03:04 PM Share Posted Thursday at 03:04 PM vor einer Stunde schrieb SMALLworld: Hi liebe Community, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Morgen gegen 10:00-10:30 würde sehr passen oder gerne nach Absprache. PSN: SMALLworld Vielen lieben Dank. Hi, hab dir eine Anfrage geschickt, habe das gleiche Ziel und wäre morgen ab ca. 9.30uhr online. Nickname Benegage15 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasistar Posted Thursday at 07:28 PM Share Posted Thursday at 07:28 PM Hallo liebe Community, ich bräuchte auch Hilfe bei der Online Trophäe. Einfach Adden psn: kasistar vielen Dank 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMALLworld Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago (edited) vor 17 Stunden schrieb Brainscan01: Hi, hab dir eine Anfrage geschickt, habe das gleiche Ziel und wäre morgen ab ca. 9.30uhr online. Nickname Benegage15 Hi, perfekt. Dann machen wir doch glatt die 2 Trophäen später zusammen. Gebe dir Bescheid wenn ich online bin. Danke schon mal 😊 Edit: Erledigt. Herzlichen Dank an Benegage15 . Edited 19 hours ago by SMALLworld Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DanteAlexDMC Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago (edited) Bräuchte einen für die Trophy: Königsmörder, könnte mir da einer helfen? Falls intresse ist. Bitte adden: LegendaryDante84 Edited 11 hours ago by DanteAlexDMC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts