Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SMALLworld

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Germersheim

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

SMALLworld's Abzeichen

  1. Hi, perfekt. Dann machen wir doch glatt die 2 Trophäen später zusammen. Gebe dir Bescheid wenn ich online bin. Danke schon mal 😊 Edit: Erledigt. Herzlichen Dank an Benegage15 .
  2. Hi liebe Community, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den beiden Online-Trophäen. Morgen gegen 10:00-10:30 würde sehr passen oder gerne nach Absprache. PSN: SMALLworld Vielen lieben Dank.
  3. Mich würde es sehr freuen, wenn MK1 ausführlich vorgestellt wird und evtl. ein paar Gameplays gezeigt werden. Das wäre richtig nice
  4. Hallo zusammen, benötigt noch jemand die "Boss-Trophäe"? Das ist die einzige, die mir für das Erreichen der Platin-Trophäe noch fehlt. Wer die Trophäe auch noch benötigt (oder einfach aushelfen will ;-)), der darf sich gerne melden. Je mehr sich zusammen tun desto einfacher wird es und desto schneller sind wir durch 👍 PSN-ID: SMALLworld Lieben Dank 😀 P.S.: Hat sich inzwischen erledigt. Habe die Trophäe selbst erspielt
  5. Ich hatte Glück als die PS5 damals online im Showcase angekündigt und kurz darauf auch zum Vorbestellen freigegeben wurde. Passierte ja damals noch alles in der gleichen Nacht. Zum Glück war ich damals noch wach und habe sofort nach dem Showcase eine bei spielegrotte.de vorbestellen können. Habe die Disc-Version gewählt. 100 Euro musste ich vorab überweisen und den Restbetrag 4 Wochen vorm Release-Tag (also den "normalen" Ladenpreis bezahlt). Gesagt getan. Pünktlich am Erscheinungstag wurde die PS5 dann auch geliefert. Dazu kam noch ein OLED-TV von LG und dem Spaß stand nichts mehr im Wege .
  6. Platz 1: Ratchet and Clank: Rift Apart Platz 2: Hades Platz 3: Chorus Flop: fällt mir momentan keines ein Hype 1: Horizon Forbidden West Hype 2: God of War Ragnarök Hype 3: Forspoken
  7. Moin, also lt. Leitfaden heißt es ja: Mit "Massenaussterben" gibt es eine verpassbare Trophäe, da die benötigte Gegnerart der "Grunthoren" nach Spielende nicht in ausreichender Zahl zur Verfügung steht. Alle anderen Trophäen lassen sich auf den nach Spielende frei anfliegbaren Planeten erspielen. Also gehe ich davon aus , dass es geht. Werde heute endlich mit dem Spiel beginnen und bin sehr gespannt .
×
×
  • Neu erstellen...