Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu EA Sports FC 24


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.9.2023 um 10:10 schrieb Koenich277:

Vor allem gute Pro Clubs Spieler werden gesucht, damit man die Trophies packt.

 

Verein heißt "3 Haselnuesse"

 

Einfach beitreten 👍🏻

Ich wäre auch dabei, aber habe das Spiel erst ab Freitag. Vielleicht ist es möglich die Trophäen für die Elite Division und den Sieg in den Playoffs zu bekommen, wenn man einfach einem Club beitritt, der bereits in der Elite Division spielt bzw. die Playoffs alle gewonnen hat. Ansonsten wird das brutal schwer, wenn man nicht gerade sehr gute Mitspieler hat. Gerade das mit den Playoffs, denn die kann man ja nur alle 6 Wochen spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verein: 3 Haselnuesse  (wichtig ist ue zu schreiben)

Version: PS5

Anstoßzeiten: 23 Uhr aber wenn sich Leute um 20 Uhr finden, dürft ihr auch schon anfangen :) Ich z.B. kann immer erst gegen 23 Uhr und würde dann halt dazustoßen.

 

Wer also Interesse am Club hat, zwecks Trophäen oder Pros hat, die uns unterstützen könnten, einfach dem Verein beitreten, ansonsten mich oder einen der beigetretenen im PSN anschreiben, dann bekommen wir das schon hin :)

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja schon ganz gut. Sind schon in der 4 und paar von uns haben schon die ersten beiden Trophäen geholt. Da wir ja alle die Platin wollen, müssen wir sowieso in die Elite und deshalb liegen noch 4 Aufstiege vor uns. Absteigen kann man nicht glaub ich, also haben wir keinen Zeitdruck.

Die beiden PlayOff Trophäen sind denk ich schwieriger, aber vlt. irre ich mich und es geht im Vorbeigehen. Auf alle Fälle hats die letzten beiden Tage total Spaß gemacht.

 

Teilweise klar unterlegen gewesen, aber wenn wir eingespielt sind und unsere Pros gut gelevelt sind, wirds dahingehen. Vlt. kennt ja wer noch paar Fifa Pros die auch Bock auf Clubs haben.

 

Wir sehen uns am Platz 🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

 

Naja das wäre ja auch extrem unfair den spielenden gegenüber. Also bloß reinkommen, nix machen und Trophäe abstauben wäre auch ne Frechheit, um ehrlich zu sein!

Da hast du Recht. Aber eventuell macht man 100 Spiele und beim entscheidenden für die Trophy ist man nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...