Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kernspalt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kernspalt's Abzeichen

  1. Wäre auch dabei, muss meinen Player aber noch Leveln. Chat oder Voicegruppe. Mein Headset hat den Geist aufgegeben.
  2. Da hast du Recht. Aber eventuell macht man 100 Spiele und beim entscheidenden für die Trophy ist man nicht dabei
  3. Hat bei mir leider nicht geklappt.
  4. Du meinst die 10 Siege? Dann adde ich dich demnächst;)
  5. Ich habe die letzten 19 Jahre ProEvo gespielt und erst vor wenigen Monaten zu FIFA 22 und jetzt 23 gewechselt. FUT ist ja ganz witzig, aber die Spielphysik ist einfach nur Müll!!! Was für ein Arcademist. Da wirkt nichts realistisch. Zudem spielen alle Leute gleich. Nur schnelle Bälle in die Spitze und Konter. PES war da Lichtjahre voraus. Schiri ist auch kacke und Dribblings und Schüsse sind zu 95 % unrealistisch. Da merkt man warum PES sich Fußballsimulation genannt hat.....schade das sie das zerstört habrn.
  6. Ab 22.30 circa Welche Proclubs Trophies kann man denn zusammen machen?
  7. Suche wen für die Ko-Op FUT Trophäen. PS5, wenn relevant. Hab dafür so ab 22.30 Zeit
  8. Ja ist bei mir teilweise auch so. Gerade das die Einstellungen verloren gehen passiert häufiger. Den Rest auch schon erlebt. PS5 Version. Also der gleiche Käse. Hab gesehen ich hab dich nach knapp 10 Jahren ohne Konsole immer noch in der Liste. Haste die Kooptrophy schon? Ich nicht (Pepe)😀
×
×
  • Neu erstellen...