Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin dank Coop möglich


Recommended Posts

Guten Abend werte Trophäen Jäger/in,

 

dank dem letztem Patch kann man sich die Platin in diesem doch sehr "verbuggten" ansich recht guten Game per Coop in sekunden holen, wenn man einen Coop Partner hat der seine Platinwelt hostet.

 

Mehr dazu: https://forum.psnprofiles.com/topic/146742-warning-co-op-pops-all-trophies/

 

Mfg Alafian

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Geht das auch als Singleplayer?

Oder ist man gezwungen Coop zu spielen um in 30 Sekunden die Platin-Trophäe zu erspielen?

Also wenn du die Platin in 30 Sekunden haben willst, dann ja.

Aber du geht einfach auf Multiplayer und dann auf Spiel suchen und trittst ein Spiel bei (könnte ein bisschen dauern) oder du suchst dir einen Kollegen der die Platin hat der Hostet das Spiel eben, du trittst bei und zack hast die Platin ohne wirklich was zumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MGG1984:

Also wenn du die Platin in 30 Sekunden haben willst, dann ja.

Aber du geht einfach auf Multiplayer und dann auf Spiel suchen und trittst ein Spiel bei (könnte ein bisschen dauern) oder du suchst dir einen Kollegen der die Platin hat der Hostet das Spiel eben, du trittst bei und zack hast die Platin ohne wirklich was zumachen.

Achso das geht auch mit Zufällige Spieler werde ich mal testen die Tage.

Also Lobby betreten und Platin-Trophäe müsste ich ja hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Achso das geht auch mit Zufällige Spieler werde ich mal testen die Tage.

Also Lobby betreten und Platin-Trophäe müsste ich ja hinkriegen.

Ja genau. Einfach suchen und hoffen das sever nicht voll ist. Kann mal ein Moment dauern. Musst einfach immer wieder versuchen. Bei mir waren es 5 min oder so dann hatte ich einen und Zack war sie da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MGG1984:

Ja genau. Einfach suchen und hoffen das sever nicht voll ist. Kann mal ein Moment dauern. Musst einfach immer wieder versuchen. Bei mir waren es 5 min oder so dann hatte ich einen und Zack war sie da. 

Dank dir habe zwar schon paar Trophäen geholt war schon 1 oder 2 Jahre her aber der Rest ist ja machbar.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War einfacher als gedacht ist halt das blöde Server voll zu 80%, einfach Random

in eine Lobby gehen die Trophäen kommen, falls die Platin-Trophäen nicht in einem

Rutsch kommen einfach weiter versuchen die kommt garantiert.

Ich hatte 4-5 Lobbys beitreten müssen bis die schöne Platin-Trophäe kommt.


Leider muss ich euch enttäuschen es gibt keine PS5 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe es gestern eine Stunde lang versucht. Hatte bisher leider kein Glück alle Trophäen zu bekommen, oder überhaupt bei  jemanden zu joinen. Der FamSausS ist leider im Urlaub und kannn erst ab Sonntag wieder helfen.

Ich hoffe das bis dahin noch nicht gepatcht wurde^^

 

Aber vielleicht hat ja noch jemand die Möglichkeit zu helfen. Sobald ich die Platin habe, würde ich mich dann auch auf Anfrage zur Verfügung stellen :)

 

Danke an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...