Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MGG1984

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Barnstorf

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. habe über 30 std gebraucht, da ich viel im schleichen erledigt habe. Denke geht auch viel schneller.
  2. Habe mit einer 3 gestimmt, da ich die Trophäe mit den "10 min im offen Kampf bleiben musst" ziemlich nervig fand. Aber die restlichen trophäen sind einfach, bzw. kommen automatisch.
  3. Ja genau. Einfach suchen und hoffen das sever nicht voll ist. Kann mal ein Moment dauern. Musst einfach immer wieder versuchen. Bei mir waren es 5 min oder so dann hatte ich einen und Zack war sie da.
  4. Also wenn du die Platin in 30 Sekunden haben willst, dann ja. Aber du geht einfach auf Multiplayer und dann auf Spiel suchen und trittst ein Spiel bei (könnte ein bisschen dauern) oder du suchst dir einen Kollegen der die Platin hat der Hostet das Spiel eben, du trittst bei und zack hast die Platin ohne wirklich was zumachen.
  5. Ein Kumpel und ich hätten auch Interesse. Wäre super wenn uns zufügen magst. MGG1984 Edit: Gerade geschafft. Würde aber trotzdem helfen. Einfach melden.
  6. Hallo. Würde mir jemand helfen bei der Trophäe? Der das gebiet frei hat, weil habe mich anderes entschieden. Und somit den Stadtteil nicht frei. Oder hat jemand einen Tip wie man es sonst schafft? Bin eigentlich täglich online! Würde mich über hilfe freuen. Einfach Adden: MGG1984 Betreff: Dying Light 2
×
×
  • Neu erstellen...