zeifink Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden @Pittoresque @glupi74 mit SMB habe ich mir auf jeden Fall selbst ein Ei gelegt (oder wie man das sagt). Nach Trials hätte ich erst mal auf die 100% gehen sollen, aber was solls, ich bin dran und habe aktuell auch sehr viel Bock auf das Spiel. Das Ziel bleibt klar: 100% in 2025! Und dann einfach Trophyhunter Rente und nur noch Switch, PC oder Retro ^^ 2 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Am 7.8.2025 um 07:34 schrieb zeifink: @Schlauschaf wie läufts bei dir um SMB? Moin, verbringt die Sommerferien in der dunklen Schublade auf der Vita. Bin stehen geblieben beim No Death Run im Hospital und nach der langen Pause werde ich alle Level neu lernen müssen. Nur vier offene Spiele? Das hätte ich auch gerne. Bei mir sind es fast 50. Zitieren
stiller Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 13 Stunden schrieb zeifink: Und dann einfach Trophyhunter Rente und nur noch Switch, PC oder Retro ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.