Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeifink und die 100%


Recommended Posts

[Status: 284 Unearned Trophies / 94.09% Completion]

 

Moin liebe Leute :)

 

kurze Vorstellung im Spoiler ;)

Spoiler

Hi, ich bin der Björn. '84 geboren und seit über 30 Jahren Gamer. Mittlerweile Ehemann, Hundepapa, Genießer von Ruhe und Harmonie und um die Balance zu wahren Trophenjäger seit 14 Jahren. Seit 2016 auch auf Twitch unterwegs, wirklich "ernst" aber erst seit 2020. Die meiste Zeit des Tages arbeite für einen IT Ableger von ThyssenKrupp als Reporting Administrator (Workday), man könnte sagen ich bin ein kleiner Statistiker.

 

Mein Projekt: 100% PSN Account:

 

2009 bin ich als wishor in das Trophy-Hunting-Game eingestiegen (https://psnprofiles.com/wishor)

Schnell hat sich eine Sucht entwickelt, beschränkte sich allerdings auf Platin Trophäen. Zu schwer konnte es nicht sein. Ich glaube das schwierigste war damals Pain

Mit den Jahren kam dann der Wunsch nach 100% und dem Problem, dass bspw die Server von Ghostbusters bereits down waren. Zusätzlich handelte es sich bei wishor um einen Österreichischen PSN Account, was auch einige Probleme mit sich brachte.

 

2017 entschied ich mich also für einen neuen Account (https://psnprofiles.com/zeifink)

Wir kennen alle das Problem, dass es einfach zu viele Spiele, jedoch zu wenig Zeit gibt. Sprich ich habe wieder mehr Spiele angefangen, als ich beenden konnte. Als es dann 2020 etwas engagierter mit dem Streaming auf Twitch losging, habe ich mich natürlich erst einmal versucht darauf zu konzentrieren, Spiele zu spielen, die den Zuschauern gefallen könnten, bzw. habe ich gespielt, um überhaupt Zuschauer zu bekommen. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich zocken/streamen sollte, was mir Spaß macht und DAS ist bei mir halt wirklich die Komplettierung von Spielen zu 100% :D

Der Schwierigkeit der Spiele ist mir egal, es muss einfach Spaß machen. My Name is Mayo habe ich genauso gerne beendet wie Hollow Knight oder Sekiro.

 

Und nun möchte ich meinen 100% PSN ACC. Defintiv möglich, aber es wird noch eine lustige Reise.

 

Aktuell zocke ich:

Spoiler

Dying Light 2 - 22/66

 

Wird bei Release gezockt:

Spoiler

 

 

Unfertige Spiele - 16:

Spoiler

Final Fantasy VII Remake - 95% - 61/63

Wo Long: Fallen Dynasty - 88% - 77/90

The Callisto Protocol - 86% - 42/47

Mega Man 11 - 85% - 47/51

Pain - 83% - 36/49

Crash Team Racing Nitro-Fueled - 82% - 43/48

Control - 75% - 49/68

Trials Fusion - 50% - 27/51

Dead Space 2 - 49% - 33/59

Outlast - 45% - 11/14

Streets Of Rage 4 - 41% - 26/46

Dying Light 2: Stay Human - 26% - 22/66

Mortal Shell - 17% - 10/38

Resident Evil 4 - 13% - 10/47

Song Of Horror - 13% - 9/44

Lies Of P - 12% - 9/43

 

Abgeschlossene Spiele - 100:

Spoiler

A Way Out

Alan Wake II

Asura's Wrath

AVICII Invector

Beat Saber

Berserk and the Band of the Hawk

Blasphemous

Blasphemous 2

Borderlands 2

Bugsnax

Call of Cthulhu

Chimparty

Christmas Massacre

Coccon

Color Slayer

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back

Crash Bandicoot 4: It's About Time

Crash Bandicoot: Warped

Cuphead

Dead Island 2

Dead Island: Definitive Edition

Dead Space (PS3)

Dead Space (PS5)

Death Stranding

Deathloop

Demon's Souls

Demon's Tilt

Dungeon Punks

Elden Ring

Enter The Gungeon

Evil Dead: The Game

Fall Guys: Ultimate Knockout

FIFA 20

Final Fantasy VII Remake (PS4)

Friday the 13th

Ghost of Tsushima

Ghostbusters: Spirits Unleashed

Ghostbusters: The Video Game

Goat Simulator

Goat Simulator 3

God of War

God of War Ragnarök

Golf With Your Friends

Heavenly Bodies

Hellblade: Senua's Sacrifice

Hello Neighbor 2

Hollow Knight

Horizon Chase Turbo

Horizon Zero Dawn

Hotline Miami

It Takes Two

Joe Danger

Knowledge is Power: Decades

LEGO Marvel Super Heroes 2

Maneater

Marvel's Spider-Man: Miles Morales

Marvel's Spider-Man 2

Mortal Kombat 11

Moss

Mr. Massagy

My Name is Mayo

Need for Speed Heat

Octodad: Dadliest Catch

OlliOlli

OlliOlli 2

OlliOlli World

Overcooked 2

Red Dead Redemption 2

Resident Evil 2

Resident Evil 3

Resident Evil 7: Biohazard

Resident Evil Village

Returnal

Riders Republic

Road Bustle

Rollerdrome

Sackboy: A Big Adventure

Sekiro: Shadows Die Twice

Sky Force Anniversary

Slyde

South Park: The Fractured But Whole

Sparkle 2

Spidersaurs

Star Wars Jedi: Fallen Order

Steep

The Crew 2

The Evil Within 2

The Last of Us Part I

The Last Of Us Part II

The Playroom VR

The Quarry

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 (PS5)

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 (PS4)

Tony Hawk's Pro Skater HD

Tormented Souls

Trials Rising

Ultimate Chicken Horse

Until Dawn: Rush of Blood

Wreckfest

 

Ihr seht also es ist ein kunterbunt gemischter Strauß an Games, egal ob fertig oder unfertig, von leicht bis schwer, Sport bis Horror, alles dabei.

 

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt genauso wie mir ;) Wenn mich jemand verstehen sollte, dann doch wohl ihr :)

 

Natürlich werde ich hier den Status immer aktuell halten. Und wer vielleicht auch mal live dabei sein möchte :sdr:https://www.twitch.tv/zeifink

Ich würde mich sehr über Gleichgesinnte Menschen im Stream freuen.

 

Solltet ihr ansonsten Fragen, Meinungen oder auch Kritik haben, immer raus damit.

 

Bleibt gesund und munter. PEACE

Bearbeitet von zeifink
Update [12.02.24]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hey,

 

willkommen im Projekt-Bereich und ich drück dir die Daumen, dass das mit dem 100% Profile hinhaut. 

 

Bei mir ist es leider nicht möglich, bei ca. 25 Spielen mit abgeschalteten Servern, also versucht man das Beste draus zu machen. :D

 

Deine verbleibenden Spiele sind dann doch sehr abwechslungsreich was ich Klasse finde. Auch viele meiner Lieblinge bei wie Resi 4 und Dead Space. Schauen wir Mal wie viele zusätzliche Listen die Callisto Macher noch so für uns in Petto haben. Ich hab mir geschworen erst wieder weiter zu machen wenn die endlich skipbare Cutscenes reinmachen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bossi_Junior:

willkommen im Projekt-Bereich und ich drück dir die Daumen, dass das mit dem 100% Profile hinhaut. 

 

Danke! Wird klappen, die Frage ist nur wann :coolgleamA: Bei Trials Rising scheint sich auf jeden Fall etwas zu tun. Vielleicht habe ich es jetzt endlich verstanden.

 

vor 14 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Bei mir ist es leider nicht möglich, bei ca. 25 Spielen mit abgeschalteten Servern

 

Ja das kenne ich, u.A. deswegen hatte ich dann einen neuen Account erstellt.

 

Bzgl. Callisto Protocol bin ich bei dir. Ich finde das Spiel echt nicht schlecht, aber ich wollte es nicht ein Dutzend mal durchspielen ^^ Den Riot Mode und kommenden Story DLC mit 4 Trophäen, werde ich aber zeitnah anschauen, denke ich.

 

Heute geht es dann auch mit Horizon Zero Dawn weiter. Bin echt überrascht wie sehr mir das Spiel gefällt. Irgendwie hatte ich meine Vorbehalte, aber es ist doch ein sehr entspannendes und atmospärisches Spiel. Ist für einen Stream nach Feierabend auch nicht so anstrengend, wie ein Impossible Run bei Dead Space ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Projektbereich! :)

 

Ich hoffe, du hast viel Spaß hier. Ein 100%-Profil ist eine ganz schöne Aufgabe, ich bin wirklich gespannt, ob du es schaffst, das durchzuziehen.

Ich bin auch immer knapp davor, aber hab 1-2 Spiele, bei denen mein Skill wohl nicht ausreichen wird. xD

 

Ich bin hier mal als Mitleserin an Bord und hoffe, es gibt auch mal etwas über Final Fantasy VII Remake zu lesen, das ich hier bei dir bei den unfertigen Spielen erspähe. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

Schön wieder einen Neuzugang im Projektbereich zu finden. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :D

 

Ich bin immer wieder erstaunt und ein wenig neidisch, wenn ich auf die 100% Projekte schaue, weil ich den Einsatz immer sehr bewundere so geduldig dran zu bleiben. Du wirst hier auch viele Gleichgessinte finden und andere tolle Projekte die ähnliches Vorhaben oder über den ein oder anderen Titel gestolpert sind.

Wenn ich mir deine Liste so anschaue, freue ich mich viele Titel hier zu verfolgen. Unter anderem beide Trials Titel, Control oder auch Death Stranding. Ich finde immer wieder Motivation, wenn ich bei anderen Projekten mitlese. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und war schon das ein oder andere Mal in deinem Stream als stiller Zuschauer vorhanden. Du hast ein echt cooles Gaming/Nerdzimmer :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Update.

 

Ein paar Games konnte ich positiv updaten:

 

Trials Rising - 70% - 42/54 - Eine Trophäe weiter! Im Moment versuche ich alle Strecken von leicht bis extrem auf Gold zu beenden. Dabei dürften dann 3 Trophäen abfallen. Leicht und Mittel habe ich fertig. Schwer ist bisher durchaus machbar.

Streets Of Rage 4 - 41% - 26/46 - Konnte ich Mittwoch endlich weiterspielen. Da ich es ausschließlich mit einem Freund in Präsenz spiele und wir beide nur selten gleichzeitig freie Kapazitäten haben, zieht sich das Ganze etwas.

Horizon Zero Dawn - 25% - 25/79 - Mein derzeitiger Ruhepol. Nach Feierabend einfach ein schönes und erholsames Spiel zum zocken/streamen.

 

The Callisto Protocol - 63% - 28/47 - Endlich ist alles an DLC released. Ich finde es wirklich nicht schlecht, aber habe gar keinen Bock auf Hardcore und Contagion Mode. Daher heute erst einmal den Story DLC und vllt. noch den Riot Mode. Wer Bock hat schaut im Stream vorbei.

Wo Long: Fallen Dynasty - 84% - 51/64 - Ich war gestern echt überrascht einen DLC mit 13 neuen Trophäen zu sehen. Ist zwar schlecht für's Projekt, aber ich freue mich drauf. Werde ich wohl in einem der Streams nächste Woche angehen.

 

Und jetzt zu euch und euren wirklich lieben Kommentaren:

 

Am 23.6.2023 um 21:56 schrieb x_jeanne_x:

Willkommen im Projektbereich! :)

 Ganz lieben Dank!

 

Am 23.6.2023 um 21:56 schrieb x_jeanne_x:

hoffe, es gibt auch mal etwas über Final Fantasy VII Remake zu lesen

Ich muss die beiden übrigen Trophäen auf jeden Fall mal angehen, aber scheue mich vor den Kämpfen. Spätestens, wenn es die neue Episode des Remakes gibt, werde ich darüber reden (müssen) ^^ Aber auch Crisis Core und Teil 16 stehen auf meiner Liste der zukünftigen Games.

 

Am 24.6.2023 um 08:44 schrieb BloodyAngelCherr:

Willkommen im Projektbereich. Ich lass mal ein Folgen hier :) 

Vielen Dank! :)

 

Am 24.6.2023 um 15:21 schrieb glupi74:

100% sind natürlich eine Ansage, aber auf Basis deiner offenen Spiele sieht es auf dem ersten Blcik durchaus machbar aus

Hi und vielen Dank für deine Worte :) Genau. Sind zwar ein paar Brocken dabei, aber im Großen und Ganzen wird das schon irgendwie klappen ;)

 

Am 24.6.2023 um 18:47 schrieb da_emty:

Schön wieder einen Neuzugang im Projektbereich zu finden. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :D

Danke! Ja, es wird auf jeden Fall eine spannende Reise, deren Ziel ich so schnell wie möglich erreichen will (ohne Burn Out^^)

 

Am 24.6.2023 um 18:47 schrieb da_emty:

Unter anderem beide Trials Titel, Control oder auch Death Stranding

Da sprichst du auch schon interessante Titel an. Bei Trials Rising bin ich ja gerade dran und stelle fest, dass es da ne coole Twitch Community gibt, die auch sehr nett und hilfsbereit sind. Control fand ich sehr git, habe ich dann (dummerweise) aufgrund fehlender Zuschauer beim Streamen nach Erhalt der Platin auf Eis gelegt. Und Death Stranding hatte ich zu Release mal 6 Stunden gespielt und dann irgendwie nicht mehr weitergespielt... Mittlerweile zocke ich es Off-Stream, wenn ich was zum Runterkommen brauche. Was ein atmosphärisches, rundum gelungenes und entspannendes Spiel das doch ist!

 

Am 24.6.2023 um 18:47 schrieb da_emty:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und war schon das ein oder andere Mal in deinem Stream als stiller Zuschauer vorhanden. Du hast ein echt cooles Gaming/Nerdzimmer :thumbsup:

Danke, danke und danke! :D Freut mich, wenn du reinschaust und ja, in gut 30 Jahren sammelt sich so einiges an, was jetzt in diesem Zimmer endlich mal gezeigt werden kann. Und irgendwie kommt regelmäßig was hinzu ;)

 

 

Ganz lieben Dank nochmal an Euch für eure Kommentare und Gefällt mir - Angaben. Gibt mir doch nochmal das nötige Selbstbewusstsein, was für 100% nötig ist. Zwar trift man über Instagram, Twitch oder im Freundes-/Bekanntenkreis auch mal Trophäenjäger:innen, aber nirgendswo ist es doch schöner als an der Basis, bei der ich mich schon vor mehr 14 Jahren über Spiele wie Street Fighter IV oder Pain auslasen konnte ^^

 

Bleibt gesund und munter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

den Story DLC von Callisto Protocol hätten wir geschafft. Leider gefiehl mir dieser nicht wirklich gut.

Morgen dann noch ne kleine Runde Trials Rising, bevor es in die neue Woche geht. Wer Lust hat, so sieht mein Streamplan aus:

 

kw27_small.png.f4bc870ca573ca12033e9c7a81f37cd2.png

 

@da_emty ich habe dir gestern ein wenig zugesehen und muss erst einmal sagen Hut ab! Nachdem die Gold Medaillen für schwere Kurse jetzt reeelativ locker kommen, sieht mir extrem doch noch ne ganze Ecke heftiger aus... Naja watt mutt datt mutt ^^ Und die weiterhin viel Erfolg!

 

Schönes Wochenende weiterhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini Update:

 

[Status: 490 Unearned Trophies / 89.07% Completion]

 

Wo Long: Der DLC ist abgeschlossen. Zwei Bosskämpfe haben mich aber ganz schön gefordert. Einmal ging der Puls auf 153 hoch ^^ Insgesamt echt cooler DLC, um Welten besser als beim Callisto Protocol.

 

Horizon Zero Dawn: Zwei weitere Trophäen wurden erspielt. Hier liegts eher an der Zeit als an der Schwierigkeit.

 

Trials Rising: Zwar keine Trophäe, dafür meine beiden ersten Gold Medaillen für extreme Strecken. Klingt nach nicht viel, schien mir in meiner letzten Trials Phase vor ca 3 Jahren aber als absolut unmöglich. Wir arbeiten dran ;)

 

Nen Stream Wochenplan mache ich (erstmal) nicht mehr, lasse mich lieber von meiner Stimmung treiben. Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Trophäen jagen und eine schöne Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2023 um 17:25 schrieb zeifink:

@da_emty ich habe dir gestern ein wenig zugesehen und muss erst einmal sagen Hut ab! Nachdem die Gold Medaillen für schwere Kurse jetzt reeelativ locker kommen, sieht mir extrem doch noch ne ganze Ecke heftiger aus... Naja watt mutt datt mutt ^^ Und die weiterhin viel Erfolg!

Hey vielen Dank :) Ja es wird mit der Zeit. Strecken bei denen man denkt, man wird sie nie schaffen sind irgendwann ein klacks. Du musst nur dran bleiben ;) Und ich Streame das meist ja auch nur einmal die Woche und das ist schon sehr wenig ^^ man kommt oft aus dem Rhythmus und verliert sich an einigen Obstacles total. Wir haben glaube ich noch 4 extrem Strecken vor der Nase...und die sind der absolute Endgegner. Ich wünsche viel Spaß und werde immer mal wieder reinschauen :D

 

vor 40 Minuten schrieb zeifink:

Trials Rising: Zwar keine Trophäe, dafür meine beiden ersten Gold Medaillen für extreme Strecken. Klingt nach nicht viel, schien mir in meiner letzten Trials Phase vor ca 3 Jahren aber als absolut unmöglich. Wir arbeiten dran ;)

Glückwunsch!!!! Das gibt einen push :) Den Rest packst du auch noch!

 

vor 34 Minuten schrieb SquallRB:

Schön dran bleiben an Trials. Das wirkt am Anfang bei solchen Spielen immer alles wie ein unbesteigbarer Berg, aber das steigende persönliche Skilllevel läßt sich nicht aufhalten. Ehe man sich versieht werden die offenen Ziele immer weniger und weniger :biggrin5:

Kann ich nur bestätigen. @SquallRB hat mir schon bei einigen Strecken gute Tipps gegeben und immer wieder motiviert :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SquallRB @da_emty danke ihr Zwei, das motiviert!!! :) In meiner letzten Phase waren die schweren Strecken schon zu viel des Guten und nun ging Gold da fast einfach. Wie zockt ihr Trials, mit Stick oder Steuerkreuz? Ich komme mit dem Stick zwar besser klar, merke aber häufig, dass ich in eine Richtung gedrückt halte, wenn ich eigentlich loslassen sollte.

Wenn ich mich dann darauf konzentriere geht es.

 

BTW hab gestern angefangen "About to erupt" zu spielen... was ein verteufelter Kurs... Naja am Sonntag geht es spätestens weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: [Status: 469 Unearned Trophies / 89.48% Completion]

 

Horizon Zero Dawn: 18 Trophäen - Gestern habe ich alle Collectibles des Hauptspiels erledigt. Ab heute geht es dann um die restlichen Quests. Platin sollte die Woche drin sein, danach geht es mit den DLC Packs weiter. Weiterhin schön entspannt und wahnsinnig schön.

 

Overcooked 2: 3 Trophäen im Campfire Cook Off DLC. Leider konnten wir das letzte Level aufgrund fehlender Gehirnkapazitäten nicht mehr auf drei Stern bringen ^^ Beim nächsten Treffen gehen wir dann dieses Level + den letzten DLC Carnival Of Chaos an. Sobald wir dort alle Level geschafft haben, geht es an die einfachen Grind-Tropäphen ala Teller mit Wasserpistole säubern, Zutaten aus Rucksack nehmen etc.

 

Knapp über 90% sollten bis zum Blasphemus 2 Release durchaus drin sein. Ich hoffe es bringt mich dann nicht wieder auf unter 90% completion ;)

 

Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb AiMania:

Das letzte Level von Campfire Cookoff ist schlicht aus der Hölle, ich erinnere mich da an unsere Eskapaden und wie glücklich wir waren, als wir DAS endlich geschafft haben. Du bist nicht allein!

 

vor 13 Stunden schrieb zeifink:

Haha, danke! Das macht es etwas besser :D

 

Omg Erinnerungen :D

Ich glaub ich hab das Video von @AiMania und mir sogar noch irgendwo auf meinem youtube-Kanal rumfliegen, weil ich das Leid in meinem Projekt auch geteilt habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2023 um 07:55 schrieb zeifink:

Trials Rising: Zwar keine Trophäe, dafür meine beiden ersten Gold Medaillen für extreme Strecken. Klingt nach nicht viel, schien mir in meiner letzten Trials Phase vor ca 3 Jahren aber als absolut unmöglich. Wir arbeiten dran ;)

Moin, ich hab mir die Strecken bei dir angesehen und man fühlt den Fortschritt richtig. Glückwunsch zu den beiden goldenen! "About to Erupt" finde ich neben "Inferno V" eine der schwersten Strecken. Das könnte auch dein Endgame sein. Es gibt noch viele "einfachere" Extremstrecken: Europa, Hong Kong, Nordamerika sind viele gut machbar. Ich versuche mich gerade an "Frostiger Leviathan" und die würde ich auch noch etwas leichter einschätzen als den Vulkan. Aber bleib dran du kannst das packen. Du hast die Geduld und die Ruhe dafür ;)

 

Noch als Tipp, weil ich gesehen hatte, dass du dir die Strecken auf Youtube anschaust. Bevor du die Strecke startest, kannst Dreieck drücken und Bestenlisten anschauen. Das fand ich immer hilfreicher, weil die Steuerung mit angezeigt wurde und du sehen kannst, wo die Nuancen liegen um z.B. die Steilwände hoch zu kommen. Und ich persönlich stelle immer gleich die Geister aus. Ist für mich zu frustrierend jedes mal zu sehen wie sie den ersten Sprung sofort schaffen :D

You Can Do It Waterboy GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

das Leid

Genau das ist es. Mein Kumpel ich saßen hier und waren vom Hirn her einfach leer nach 90 Minuten ^^ Aber war auch ne Kaack Woche. Ich denke beim nächsten mal packen wir es.

 

@da_emty ja in der Zwischenzeit habe ich ein wenig geforscht und About to erupt gedanklich mal ganz nach hinten geschoben, zusammen mit Inferno und Leviathan ;) Ich taste mich dann mal lieber langsam nach vorne. Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!

Mit den Bestenlisten ist eine gute Idee. Was mich stört(e) (oder ich bin zu blöd) ist, dass man nicht mehrere Seiten "blättern" kann. Manchmal würde ja eine Zeit reichen, die leicht besser ist, als die eigene. Das gleiche Problem hat man bei YT natürlich auch.

 

Ich muss sagen, dass nach Trials und Overcooked, die gestern erspielte Platin bei Horizon sehr gut getan hat :D Schön entspannt. Allerdings ist das Spiel bald bei 100% dann wird's ernst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...