Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2023


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG 
 

 

Hallo :) 

bräuchte Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden … helfe dann natürlich  auch aus 

 

 

Danke 

 

 

 

FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG FERTIG

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von DerÄgypter22
Fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mobe:

Hallo :) 

 

ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden … helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben.

 

 

Danke

 

PSN: mobe25

Ich würde gern mit dir die zweispielertrophäen machen bei interesse bitte melden. m.f.g hotte

 

PSN: Hotte_3003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

 

ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden ich hätte jetzt auch Zeit helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben.

vor 1 Minute schrieb Fenermen26:

 

Hallo 

 

ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden ich hätte jetzt auch Zeit helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben.

Psn Fenermen26 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen:

“Freundlicher Wettbewerb“ und

“Kehrtwende“

zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-)

 

Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. 
 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.7.2023 um 17:58 schrieb SechzigTK8:

Hallo,

Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen:

“Freundlicher Wettbewerb“ und

“Kehrtwende“

zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-)

 

Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. 
 

Danke :-)

Brauchste immer noch Hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Hildesheimer___:

Moin,

das Onlinerennen hab ich bereits allein gewonnen, die beiden Trophäen der Zweispielerkarriere aber noch nicht.

Falls du Lust hast, können wir die ja gemeinsam machen.

Hätte heute so gegen 16.00 Uhr Zeit.

Grüße

Können wir gerne machen, adde mich einfach, mein PSN Name ist wie mein Nutzername hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2023 um 17:58 schrieb SechzigTK8:

Hallo,

Ich suche Unterstützung bei den beiden Koop-Trophäen:

“Freundlicher Wettbewerb“ und

“Kehrtwende“

zwei Rennen genügen.. einmal du P1 und ich P2 im Q, und ich dann P1 im Race und du P2.. im zweiten Rennen dann andersrum das Ganze und wir haben beide die zwei Trophäen geschafft. :-)

 

Bitte beim PSN Razoor1860x melden oder hierdrauf antworten mit Terminvorschlägen. 
 

Danke :-)

 

Servus,

ich bräuchte auch weiterhin einen Partner für die schnellen Koop Trophäen ;-)

Razoor1860x meine ID.

Bin Abends zuhause oder am Wochenende.

 

Grüße und einen guten Wochenstart an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...