Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Philipp3101

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Philipp3101

  1. Ich hätte Lust. Könnt mich gerne adden PSN: Flip310186
  2. Philipp3101

    Abgespielt Trophäe

    Wie erspielen ich die? Was muss ich da machen? Abgespielt Spiele mindestens 1 Partie mit 3 verschiedenen Torsongs in FIFA Ultimate Team
  3. Ich suche jemanden der einen Spieler mit 200 Vereinseinsätzen besitzt und mit mir ein Spiel machen würde (PS5 Version). So findet ihr mich. Flip310186 Hast du heute Abend Zeit? Flip310186
  4. Bin ab 8 Uhr online. Brauche noch Pro Clubs und die Koop Trophäen. Flip310186
  5. Könnt mich auch anschreiben für die Online Trophäen. Bin jeden Abend online. Flip310186
  6. Bin dabei. Flip310186 Wäre dabei Flip310186
  7. Und wie hole ich mir die Trophäe Design oder Nichtsein?
  8. Was bedeutet die Trophäe Siegermentaliät? Erziele eine Siegessäule in FUT Division Rivals. Wieviel Spiele muß ich da gewinnen?
  9. Würde auch gerne wenn es geht heute Abend die Koop und Volta Trophäen mit Freunden freischalten. Flip310186 Wie hole ich mir die Trophäe "Es kann losgehen"? Welche Einzelspieler Partie muss ich spielen?
  10. Wer kann mir bei der Head to Head online Trophäe helfen? edit Billie_691: Beitrag in das richtige Thema verschoben. Den Leitfaden-Thread bitte nur für Tipps und Informationen zur Leitfadenerstellung verwenden. Danke!
  11. Hab die Trophäe erhalten. Danke
  12. Könntest du mir eventuell behilflich sein bei den 5 Online Rennen gewinnen? Wie hast du die Trophäe 50 Stunden auf der Strecke geholt? Bei Zeitfahren das Auto auf der Strecke stehen lassen?
  13. Wo könnte denn das Problem liegen? Hast du schon die Trophäe mit den 50 Stunden auf der Strecke?
  14. Oder liegt es daran das ich Kanada, USA, Mexiko und Brasilien hintereinander gemacht habe?
  15. Hab ich ja schon gemacht aber sie wird nicht freigeschaltet
  16. Philipp3101

    Amerika Tour Trophäe

    Hallo. Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit die Amerika Tour Trophäe zu bekommen. Aber irgendwie klappt das nicht. Hab alles versucht. Mehrfach Zeitfahren, Grand Prix usw. Aber es klappt nicht. Habt ihr eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...