Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fenermen26

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

752 Profilaufrufe

Fenermen26's Abzeichen

  1. Hallo BlackZX6R88 ich habe dir eine FA geschickt somit sind wir jetzt zu 2 brauchen wir noch 2
  2. Hallo ich suche auch noch 3 Crew Mitglieder hätte Nachts und Mittags Zeit. Psn: Fenermen26
  3. Hallo ich bräuchte auch Hilfe bei den beiden Zweispielertrophäen… wer Lust hat bitte melden ich hätte jetzt auch Zeit helfe dann natürlich auch, so dass wir beide dann jeweils alle beide Trophäen haben. Psn Fenermen26
  4. Weiss du wieviel Spiele du gemacht hast? 2 Saisons oder mehr?
  5. Wahrscheinlich aber wo finde ich diesen Abschnitt? Kannst du mir bitte näheres schreiben?
  6. Hey ich würde dir gern weiterhelfen brauche Allerdings die 2 Pro Club Trophäen 🏆
  7. Servus ich suche auch jemanden für die Coop-Ausdauer Trophäe Einfach melden bei Fenermen26
  8. Hallo ich suche auch noch jemanden der die zweispielertrophäen braucht und die Liga auch einfach anschreiben mit f1 Danke
  9. Hallo wäre nett wann hättest du denn Zeit?
  10. Ja genau auch das habe ich gemacht aber die Trophäe will einfach nicht kommen,weiß echt nicht mehr weiter bei wem kann man sich eigentlich melden wegen den Trophäen?
  11. Ja genauso habe ich es ja auch gemacht aber irgendwie will die Trophäe nicht kommen das wäre meine Letzte für die Platin ist echt Ärgerlich
  12. Danke für den Tipp aber es hat nicht Funktioniert habe meine Speicherstand gelöscht und 5 Spiele mit Torvorgabe gemacht!? Liegt da der Fehler?
  13. Fenermen26

    Wer siegt der Bleibt

    Hallo ich habe bei der Trophäe Wer siegt der Bleibt ein Problem !die will einfach nicht kommen? Habe es auch bei der PS4 Version versucht auch dort kam sie nicht? Hat jemand vielleicht eine Idee oder den Selben Problem?
×
×
  • Neu erstellen...