Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stRiker1920werde

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

stRiker1920werde's Abzeichen

  1. Moin falls jemand schon die Platin erreicht hat, wäre ich sehr dankbar wenn mir der jenige oder die jenige helfen könne einfach adden stRiker1920werde
  2. We lust hätte auf die Zweispielerkarriere Trophäen gerne adden. PSN: stRiker1920werde
  3. Moin hat hier jemand zufällig 100 Tage Plus und würde mit bei der Trophäe behilflich sein ? Wäre echt nett Grüße
  4. Hey ich habe dich mal ge addet und würde gerne mit dir die Online Trophäen erspielen. Grüße
  5. Edit: Hat nun geklappt hab einfach 25% Rennen gemacht und Regeln an. Was mich halt nur verwundert hat ist, dass die Überrundeten Autos keine blauen Flaggen bekommen haben.
  6. Alles gut ich hab das auch nicht so negativ aufgefasst Ich werde gleich noch mal versuchen die Trophäe zu bekommen. Editiere dann meinen Post wenn sich was geändert hat Grüße
  7. Es war halt der 2 Platz der mir angezeigt worden ist Wie gesagt in Frankreich hab ich ja die Strecken alle abgekürzt und dann alle 1x Überrundet.
  8. Moin ich versuche heute schon seit 2 Stunden die Trophäe "Fertiggemacht" zu erspielen ( ja ich dachte auch nicht das es so lange dauert ) und bis hier hin auch noch andauert. Folgende Einstellungen hab ich benutzt: -Regeln Aus -KI Stufe auf 1 -5 Runden - Strecken Le Castellet und Monza ( Italien ) Hab in beide Rennen jeweils den 2ten Überrundet in Le Castellet war es sogar 2 Überrundungen. Beide Rennen beendet. Hat jemand noch das Problem ? Oder mach ich irgendwas falsch ? Wäre euch dankbar, wenn mir da jemand Tipps geben könnte. Grüße
  9. Du kannst mit Icons im Karrieremodus spielen, bekommst Pitcoins und kannst dir damit den "ViP Pass kaufen" bekommst in laufe der "Season" weitere Pitcoins etc. Ich werde dich mal adden können ja zusammen ein paar Trophys erfahren. Gruß
  10. Moin falls du Morgen Abend Zeit hättest wäre ich dabei Grüße
  11. Hey suche auch jemanden zum Boosten helfe natürlich auch gerne PSN: stRiker1920werde
  12. Moin Ich habe dich mal geaddet ich brauche auch noch die Online Trophäen
  13. Ich bräuchte hilfe bei der Trophäe. Wer wäre bereit?
  14. Moin ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei den Online Trophäen weiterhelfen würde ich brauche z.b die "Willst du eine Medaille dafür" Erhalte eine Ligamedaille. Den rest kann ich mir denke ich selber zusammenfahren PSN ID: stRiker1920werde gerne adden
×
×
  • Neu erstellen...