Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hildesheimer___

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hildesheimer___

  1. Moin zusammen, ich habe diese Woche Urlaub und würde die Team-Trophäen gern erledigen. Bin mit der PS5 unterwegs, PSN-ID: Hildesheimer___ Falls jemand Lust hat bitte adden. Grüße Hilde
  2. Moin zusammen, ich suche auch noch einen Koop-Partner für die Trophäe Witzbold. PSN: Hildesheimer___ Bitte adden. Edit: Hat sich erledigt, danke an @ThePsychoWarrior Grüße
  3. Moin, das Onlinerennen hab ich bereits allein gewonnen, die beiden Trophäen der Zweispielerkarriere aber noch nicht. Falls du Lust hast, können wir die ja gemeinsam machen. Hätte heute so gegen 16.00 Uhr Zeit. Grüße
  4. Moin zusammen, ich bräuchte erstmal nur einen Teamkollegen für,die Trophy Netzwerkerfolg. Zweispielerkarriere hab ich noch nicht begonnen. Vielen Dank im Voraus für eure Mühe. Grüße Hilde PSN: Hildesheimer___
  5. Moin zusammen, also die Trophäe Volles Haus ist für mich abgehakt, war wirklich Zufall, habe ich in der Nähe des Treffpunkts University aufgehalten, da kamen plötzlich ein paar andere Racer, ich fix eine B Playlist aufgemacht, die geht am schnellsten, alle Fahrer sind glücklicherweise bis zum Schluss geblieben. So gab es für mich die Trophäe. Falls noch jemand Hilfe bei den Zweier Playlists benötigt, stehe ich zur Verfügung, mache derweil die 3 Sterne Herausforderungen. Grüße
  6. Moin, zu zweit gehen die Playlists für die einzelnen Stufen, acht Leute braucht man für die Flow Trophäe Grüsse
  7. Moin, so wie ich das verstanden habe, gehen jeweils immer nur Gruppen zu vier Leuten, die dann willkürlich auf einem Server landen, also wären zwei Gruppen zu vier Leuten auf einem Server reines Glück, oder liege ich da falsch? Grüße
  8. Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit einer Woche eine Playlist mit sieben anderen Racern zu erwischen, keine Chance! Gibt es irgendwelche Tips, wie man in solch eine Truppe kommen kann oder ist es pures Glück? Grüße Torsten
  9. Moin zusammen, ich wäre auch am Start, der erste Versuch mit der Achter Playlist ist bei mir schief gelaufen, einfach nie acht Leute bis zum Schluss dabei gehabt. Auch die Trophäen für die einzelnen Klassen hab ich noch nicht, falls da jemand noch Lust drauf hat, bitte adden. PSN-ID: Hildesheimer___ Vielen Dank im Voraus.
  10. Moin zusammen, ich such auch noch jemanden für die Online Trophäe, idealerweise für die PS5, gern auch mit gegenseitiger Hilfe. PSN: Hildesheimer___ Grüße Torsten edit: erledigt, vielen Dank für die Hilfe.
  11. Moin Moin, falls jemand Lust hat auf die beiden Koop Trophäen, ich hätte Zeit. PSN: Hildesheimer___ Grüße
  12. Moin Moin, ja, Abstürze sind leider an der Tagesordnung, ein Schema der Ursache ist nicht erkennbar. Eine Neuinstallation habe ich nicht gewagt, wegen des Spiefortschritts. Wirklich nervig diese Bugs, da ansonsten das Game wirklich Spaß macht. Grüße
  13. Moin Moin, also ich habe satte 3 Trophäen, Eröffnugskampagne Europa, 1 Stunde unfallfrei und 2 Stunden gespielt. Die Europa Kampagne habe ich fertig und die Amerika Map halb fertig. Keine Trophäen. Wäre schade, wenn das nicht gefixt wird. Grüße
  14. Moin Moin, ich suche noch einen Mitspieler zum Boosten der beiden Zweispieler-Meisterschafts Trophäen. PSN: Hildesheimer___ Vielen Dank im Voraus. Grüße Edit: Hat sich erledigt, danke an Dave…
  15. Moin Moin, es geht auch mit der Digital-Version. Der Pöttinger Impress 125FC PRO aus dem Modordner zählt die Ballen korrekt. Hat bei mir funktioniert. Nach 40 Ballen kam die Trophäe. Grüße
  16. Sorry, Asche auf mein Haupt. Du hast Recht. Hab es eben ausprobiert. Ich hatte mittlerweile alle Ballenpressen aus dem Originalordner ausprobiert. Auf die Idee mit dem Pöttinger Impress 125FC PRO aus dem Modordner bin ich nicht gekommen. Tut mir leid, das ich an deiner Aussage gezweifelt habe. Übrigens gibt es nur einen Thread, sowohl für PS4 als auch für PS5. Grüße
  17. Moin Moin, das kann so nicht stimmen. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Pöttinger schreiben. Und welche Konstellation bei der Konsole hast du? PS4 oder PS5, mit oder ohne Day One Patch. Vielen Dank für deine Mühe. Grüße
  18. @HIM18 So sah es bei mir auch aus. Sehr ordentlich. Eine Frage hab ich noch. Hab gesehen, das du Platin hast. Mit welchem Ballenpresser hast du die Trophäe Foliert und zugenäht erreicht? Und hast du den Day One Patch deinstalliert? Grüße
  19. Jepp, muss sich nur in der Spinnerei befinden. Viel Spaß.
  20. Moin Moin, 40.000 Euro futsch pro Ballen. Nein Scherz beiseite. Die Baumwolle ist Ausgangsprodukt für das Endprodukt Stoffe. Schau mal unter Options - Produktionsketten. Da ist beschrieben, wie das verarbeitet wird. Dort kannst du auch einstellen, das die produzierten Stoffe sofort verkauft werden sollen. Oder du vertickst die Paletten selbst. Grüße
  21. Jepp, das geht. Am einfachsten ist es, wenn du alle 50 Ballen hast, in der Nähe 10 Spinnereien zu platzieren, jeweils eine Ladung Ballen (3) an jede Spinnerei liefern, dann einen Monat vorstellen und die restlichen Ballen verteilen. So sparst du dir den Weg zur Verkaufsstelle. Der Tip ist von Megachecker und hat mir sehr geholfen. Wichtig ist nur, das du das Spiel nicht verläßt während der Lieferung. Grüße
  22. Hallo, da die Baumwolle nur als Ballen erzeugt wird, gibt es, meiner Ansicht nach, keinen Mod. Wie soll das auch dargestellt werden? Geht doch alles mit Helfer bis aufs Aufladen. Also kein Ding. Grüße
  23. @Megachecker Glückwunsch zur Platin, Trauben habe ich auch endlich fertig. Den DayOne Patch kann ich leider nicht deinstallieren, da im Store gekauft. Aber ich bin guter Hoffnung, das die Woche noch ein Patch erscheint. Grüße
  24. Moin Moin, ich hatte gestern nach dokumentierten 56 Ballen auch keine Trophäe. Alles für die Katz. Frust pur. Sammele jetzt nebenbei Ballen ein während ich Trauben ernte. Und das mit dem Ballenverkauf zählt nur in der Spinnerei? Also im Johnson Market garnicht? Grüße
  25. Das ist ja ärgerlich, aber vielleicht ist auch nur der Counter der PS5 kaputt. Ich mach mir bei solchen Trophäen immer eine Strichliste. Bei foliert und zugenäht hab ich keinen Schimmer. Ob es eventuell mit dem Neulackieren der Fahrzeuge zu tun hat? Du kannst es ja mal ausprobieren, ob der Counter was zählt.
×
×
  • Neu erstellen...