Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chefchen0_6

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

682 Profilaufrufe

Chefchen0_6's Abzeichen

  1. Servus zusammen, ich benötige ebenfalls Hilfe bei den Online-Trophäen. Wenn jemand Zeit hat, bitte bei mir melden oder einfach adden. Danke VG Chefchen0_6
  2. Hallo zusammen, ich würde ebenfalls gerne die Koop Trophäe holen, für PS4 und PS5. Bitte einfach adden. Grüsse PSN: Chefchen0_6
  3. Hi, ich benötige bei den Online-Trophäen noch Unterstützung. Vielleicht hat ja jemand etwas Zeit dafür. Die Server sind ja leider schon so gut wie leer. Einfach adden. DANKE VG Chefchen0_6
  4. Hallo, mir fehlen auch noch die beiden Coop-Trophäen. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Einfach anschreiben oder adden PSN: Chefchen0_6 Hat sich erledigt. :-)
  5. Das wäre cool. Einfach mich adden und dann finden wir schon ne Zeit 😁
  6. Hallo zusammen, ich bräuchte auch Unterstützung bei den Online-Trophäen, zumal ich bei „den Vogel abschiessen“, „gegnerische Macht“ und „Feind vor den Toren“ noch nicht so ganz verstehe was ich machen muss. kann mir da jemand helfen, danke schon mal im Voraus. Chefchen0_6, ist auch mein PSN Name
  7. Hi zusammen, ich bräuchte jemanden für die beiden Trophäen im Sondereinsatz auf Meisterstufe 3 - Alles muss raus - Schlächter der Königin bei Interesse einfach Anschreiben bzw. adden. MfG Chefchen0_6 Edit: Es fehlt mir jetzt nur noch die „Schlächter der Königin“
  8. Hallo zusammen, ich suche auch noch ne Gruppe für die Raubzüge ggf. auch überleben auf Gold. PSN: Chefchen0_6 Grüße
  9. ich benötige auch noch jemanden für die Zweispielerkarriere- und für die Liga- Trophäe Am liebsten morgen Abend ca. 20 Uhr. PSN ID: Chefchen0_6
  10. Bei mir kam die Trophäe „Kaufrausch“ nun endlich. Ich gehe davon aus, dass es an dem Patch liegt, der heute bei mir downgeloadet wurde.
  11. @stephan88-2008 Hallo, habe das selbe Problem mit der Trophäe „Kaufrausch“. Hast du diese mittlerweile erhalten? Wenn ja, gibt es da ein Trick??? Grüße Chefchen0_6
×
×
  • Neu erstellen...