Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Dredge"-Platin für die PS5-Version erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Hinweis: Das Spiel wird nicht in der Original-, sondern in einer Bluray-Hülle verschickt. Geht bitte sorgsam damit um und hinterlasst keine Fingerabdrücke oder Kratzer auf der Disk. Danke :D

Das Spiel gehört @da_emty. Ich verwalte die PK nur.

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

- Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste -

Hat schon die dicken Fische gefangen:

1. @da_emty (platin.png 14.05.2023)
  2. @stiller (platin.png 9.06.2023)
  3. @BloodyAngelCherr (platin.png 19.06.2023)
  4. @Bossi_ (platin.png 8.07.2023)
  5. @NewPresident (platin.png 25.07.2023)
  6. @Tomekk20 (platin.png 09.08.2023)
  7. @LC-Gamerin :noplatinx:
  8. ...

Fängt gerade die dicken Fische:

Wollen noch die dicken Fische fangen:

1. :frown2:

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 5

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand von Disk und Hülle angeben.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: alle

Ich kann sofort :yesnod:

• gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel, Ehrenmitglied.

• gefällt mir 1
  • erledigt 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Such dir was aus :D 

• gefällt mir 1
  • erledigt 1

Geschrieben

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 23 Spiele bereigestellt

• erledigt 1
Geschrieben
  Am 30.5.2023 um 08:06 schrieb da_emty:

Das Spiel ging am Samstag an @stiller und sollte heute hoffentlich ankommen :thumbsup:

erweitern  

Leider erst heute aus dem Briefkasten ge"fischt" :lol:

Sieht alles tippitoppi aus und das Spiel installiert sich so schnell, dass ich nicht mal die Nachricht hier in Ruhe fertig tippen kann:

Work Yell GIF by Jpixx

Bin dann mal weeeeg! :leaving:

• gefällt mir 1
Geschrieben
  Am 31.5.2023 um 11:25 schrieb stiller:

Leider erst heute aus dem Briefkasten ge"fischt" :lol:

Sieht alles tippitoppi aus und das Spiel installiert sich so schnell, dass ich nicht mal die Nachricht hier in Ruhe fertig tippen kann:

Work Yell GIF by Jpixx

Bin dann mal weeeeg! :leaving:

erweitern  

Super :) 

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Titel!!!

Ocean Dredge GIF by Xbox

• danke 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied und 31 Bereitstellungen."

• gefällt mir 1
  • erledigt 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel

• erledigt 1

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Teammitglied und mehrere Teilnahmen/Bereitstellungen

• erledigt 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...