Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe gesucht für die S Ränge auf dem Schießstand (Schützenkönig Trophy)


Recommended Posts

Diese Art von Minispielen liegt mir leider überhaupt nicht. Kann mir jemand via share play helfen die Trophäe "Schützenkönig" für alle S Ränge auf dem Schießstand zu erspielen? Bin auf PS5. Falls ja, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Vermerk "RE4R". Das wäre super toll. Danke!

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wo hapert es denn? Vielleicht kann so erstmal normale Tips geben.

Ich finde das Zielen einfach grauenhaft und schaffe es nicht alle Ziele zu treffen. Ganz egal welcher Schießstand. Der Modus macht auch überhaupt keinen Spaß, wodurch ich mich da auch nicht stundenlang durchfrusten will. Die Videos sehen alle leicht aus. In der Realität klappt es leider überhaupt nicht bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Zielen ist hier etwas merkwürdig. War es beim Zweier und Dreier Remake auch schon. Hast du schon bei den Einstellungen ein bisschen rumprobiert? Vielleicht die Intensität mal hoch oder runterschrauben. Habe meinen ersten Run und den Schießstand mit den Standard Einstellungen durchgespielt. Trotzdem haben es die letzten drei Schießstände, insbesondere der letzte, echt in sich. Trotzdem sind sie machbar und man muss auch nicht bei allen die Bonusrunde erreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So furchtbar fand ich den Schießstand gar nicht, außer die vierte Gruppe von Herausforderungen ...

Ist eher eine Lernsache. Spiel ein paar Runden und merk dir genau, welche Ziele wo kommen und welche Waffe bei welchen Zielen sinnvoll ist. Es braucht sicherlich einige Versuche pro Runde, keine Frage, aber irgendwann hast du den perfekten Lauf. Für 4-C habe ich auch 2 Stunden gebraucht, bis ich den Dreh mal raushatte (da war ich etwas mit den vier verschiedenen Waffen überfordert :D).

Und ändere die Kamera-Einstellungen so, wie es für dich passt. Die Voreinstellung war für mich persönlich totaler Mist, viel zu träge. Bei maximaler Geschwindigkeit und Beschleunigung habe ich hochgedreht. Das Sichtfeld kannst du auch anpassen.

 

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, bitte nicht falsch verstehen, aber wenn du beim ersten Scheißstand schon kein Land siehst, wie willst du dann Del Lago auf "Profi" und die S+ Ränge machen? :| Der Schießstand ist bei Weitem nicht das Schwerste an der Platin ...

 

Also üben, üben, üben ... von uns wird keiner einfach so zur Platin spazieren, die ist nicht ohne in dem Spiel. Es motiviert auch etwas, wenn beim Schießstand der Score nach und nach höher wird :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Cod mw Trophy mile high Club oder wie das heißt, benötigte ich 7 Stunden. 

 

5 Finger Filet Trophy in Rage auf PS3 waren es auch bis zu 8 Stunden. 

 

Damals noch jung gewesen.

 

Wegen dem Schießstand wird RE4 für mich keine Doppelplatin. Nur wegen dem Schießstand. 

Ich bin nicht talentiert genug, um die auf Anhieb zu schaffen und zu alt um da Stunden zu investieren für etwas, das mir kein Spaß macht. 

Auf die RE8 Doppelplatin verzichtete ich auch wegen dem Söldner Modus. 

Ich bin ein riesen Resident Evil Fan und finde es total schade, wegen so Minispiele die Platin zu verpassen, aber dafür kann ich einfach Spaß mit den Kampagnen haben. 

 

Wenn dir jemand anderes die Platin erspielt, was hast du dann davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm ist der Schießstand nun auch wieder nicht. Meine Reaktionszeit und Geschwindigkeit hat auch über die Jahre auch nach gelassen, aber mit ein bisschen Übung ist er machbar. Einfach ein paar Videos anschauen und sich die Wege der Zielscheiben merken und dann klappt das schon. Und ich habe alles mit den Standard Einstellungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Beiträge. Der Ehrgeiz hat mich dann doch noch ergriffen. Habe mich gestern Abend dran gesetzt und ihr hattet recht: Übung zahlt sich aus. Hab die Trophy innerhalb einiger Stunden eigenhändig erspielen können.

Bearbeitet von BladeRunner2007
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb smithee21:

Auf die RE8 Doppelplatin verzichtete ich auch wegen dem Söldner Modus

 

Kleiner Tipp am Rande: Kauf die den DLC von Village, dann wird der Söldnermodus durch die neuen Charaktere viel einfacher :)

 

vor 1 Stunde schrieb BladeRunner2007:

Danke für eure Beiträge. Der Ehrgeiz hat mich dann doch noch gegriffen. Habe mich gestern Abend dran gesetzt und ihr hattet recht: Übung zahlt sich aus. Hab die Trophy innerhalb einiger Stunden eigenhändig erspielen können.

 

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch xD

Bei Del Lago war ich auch am verzweifeln auf "Profi", ist auch nur Übungssache 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Die neuen Charaktere bei Resi 8 für den Söldner Modus sind doch kostenlos. 🤔

Nee, die sind teil der Rose DLC. 

 

In Resident Evil 4 Remake auf Profi hatte ich am meisten mit Krauser Probleme, besonders die letzte Phase, zum glück gibt es da eine Schreibmaschine, so dass man nicht denn ganzen Kampf wiederholen muss. Del Lago eigentlich garnicht, beim ersten Mal geschafft, da fand ich dass Dorf am Anfang schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Billie_691:

 

Kleiner Tipp am Rande: Kauf die den DLC von Village, dann wird der Söldnermodus durch die neuen Charaktere viel einfacher :)

 

 

Sehr gut, herzlichen Glückwunsch xD

Bei Del Lago war ich auch am verzweifeln auf "Profi", ist auch nur Übungssache 

Das ist aber ein interessanter kleiner süßer Tipp am Rande. 

Den DLC hab ich noch nicht, aber wollte ihn mir schon noch holen. 

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RE8 wollte ich den Söldner Modus unbedingt wegen dem Laserschwert, war aber zu schwer mit dem S+ Rang. Kurze Zeit später gabs im Store dann alle Waffen etc für 5€ freigeschaltet :D Ich denke mal das wird hier sicher auch nachgereicht. 

 

Beim Schiessstand ist 4C wirklich schwer, zum Glück reichen aber 80/100 Piraten für 18K Punkte. Die 100/100 hab ich nie geschafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...