Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nützliche Vorteile durch die Jetons vom Schießstand (für New Game Profi) ??


Recommended Posts

Ich bin bisher weder die Schießstand Trophäe ("Schützenkönig") noch den New Game Profi Durchgang (für "Waffensammler") angegangen, stelle mir aber die Frage in wiefern das Sinn macht das zu kombinieren.

 

Um die Handcannon freizuschalten muß man ja New Game Profi ohne Spezialwaffen schaffen aber das ist doch ohne Zeitbegrenzung?

Dann kann man doch auch die Schießstand-Trophäe mitmachen, mit dem Hintergrund sich soviele Jetons wie möglich für den Profi-Durchgang zu holen.

Kann man mit den Münzen irgendwas nützliches freischalten? Das wäre jetzt nämlich mein Hintergedanke bei der Fragestellung.

 

Die Schwierigkeit vom Schießstand ist doch vermutlich unabhängig vom Schwierigkeitsgrad des Spiels.

 

- - -

 

/Edit: Man kann die Jetons ja auch beim Merc eintauschen. Hab gerade mal etwas getestet aber so der Burner ist das jetzt irgendwie nicht.

Eingesetzt habe ich immer 3x Gold und folgende Talismänner kamen dabei raus:

 

Spoiler

Selten: Die Reparatur von Messern ist 30% günstiger
Selten: Der Verkaufswert von Waffen steigt um 20%
Selten: Die Reparatur der Schutzweste ist 30% günstiger
Selten: Der Verkaufswert von Waffen steigt um 20%
Episch: Waffenmodifikationen sind 5% günstiger
Gewöhnlich: 15% häufiger Herstellbonus auf Flintenmunition
Episch: Waffenmodifikationen sind 5% günstiger
Gewöhnlich: 20% häufiger Herstellbonus auf Magnummunition
Gewöhnlich: 20% häufiger Herstellbonus auf Pistolenmunition
Episch: Der Verkaufswert von heilenden Objekten steigt um 100%

Scheint auch immer die selbe Reihenfolge zu sein. Und gleiche Talismänner lassen sich nicht mehrmals ausrüsten.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe erst zwei Talismane. Einer davon gibt 30% mehr Gesundheit durch Schlangen, der andere irgendeinen Upgrade Rabatt. Es soll aber noch welche geben die den Schaden erhöhen. 

 

Für diesen Profi Run kann das schon nützlich sein aber für alles andere also A und S+ Durchläufe  eigentlich überflüssig da man zuviel Zeit verliert. Im grunde genommen ist alles ab A Rang ein Speedrun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LeDeNi:

Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. 

:-D Ich hab mir die Platin auch abgeschminkt. Das ist mir zuuu heavy dann 4 oder 5x durchspielen, nirgendwo Fehler machen und das Spiel in 5:30 abschließen ... nee danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LeDeNi:

Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. 

Echt, wie können die es wagen, uns die Platin ohne Herausforderung nicht zu schenken? Scheiß Spiel.. Ich kaufe von Capcom nie wieder was 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Talisman hilft dir sofern nicht wenn du ihn in nem neuen Profi Run nutzen willst.

Er wird nur ins NG+ übertragen und hilft auf Profi+ sozusagen.

Aber man muss Profi ohne Bonuswaffen für die Handcannon auch durchspielen. Da bräuchte man evtl. das Glück ihn wieder zu ziehen.

 

Auf Profi kostet ein RPG halt 160.000 statt 50.000.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2023 um 20:43 schrieb LeDeNi:

Die Spinnen doch mit dem Schwierigkeitsgrad, hab alles auf S Rang bis auf 4C. Bei 4C schaffe ich es unmöglich alle Piraten zu treffen. 

4-C fand ich deutlich einfacher als 4-A. Vergiss den Bonus bei 4-C. Spray and pray hat bei mir ganz gut geklappt. Dauerfeuer mit der MP oder mit der Schrotflinte klappt ganz gut und die Punkte holt man auch ohne Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das System mit den Talismanen nicht sonderlich gut durchdacht. Was bringt mir 40% bessere Verkaufspreise für Munition, wenn ich auf jedes bisschen angewiesen bin. Dieser Herstellungsbonus für Munition ist genauso witzlos. Der Bonus kommt, wie Lust und Laune hat. Oder 5% Rabatt auf Upgrades. Bei den horrenden Preisen nur ein Tropfen auf einem heißen Stein. Warum nicht 15-20% Rabatt. Aber einen Talisman mit 20% Rabatt für den Raketenwerfer machen. 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne frage zum schießstand ich spiele das spiel gard das zweite mal durch aber beim schießstand sind nur die missionen 1 abc und 2 abc , hat da einer ne idee warum die 3. und 4. herausforderung nicht kommt ? War auch grad beim schießstand in kap 15 beim schießstand. Beide durchläufe sind auf assistiert.

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe, ist Kombination egal. Es ist eh vorgegeben was man bekommt. Hatte schon bei drei goldenen, zwei goldenen und einem silbernen ein Standard Talisman.

Hatte bei zwei silbernen und einem Goldenen den epischen mit der Shotgun bekommen.  

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2023 um 13:08 schrieb Fluff:

Der Talisman hilft dir sofern nicht wenn du ihn in nem neuen Profi Run nutzen willst.

Er wird nur ins NG+ übertragen und hilft auf Profi+ sozusagen.

Meine Frage zielte doch darauf ab die Schiessstände im selben Durchgang, also New Game Profi zu machen. Zeit hätte man ja genug, man muß ja "nur" durchspielen ohne Spezialwaffen.

Also kann man auch die im selben Durchgang freigeschalteten Talismänner nutzen.

 

Mit Einführung des Merc Modus ist der Profi Run ohne Spezialwaffen und somit die Fragestellung aber hinfällig, dort soll sich die Handcannon wohl deutlich einfacher freischalten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2023 um 08:44 schrieb Tremor76:

Um die Handcannon freizuschalten muß man ja New Game Profi ohne Spezialwaffen schaffen aber das ist doch ohne Zeitbegrenzung?

Wurde jetzt von Capcom vereinfacht, Handcannon + Chicago Typewriter sollten den Profi S+ Rang deutlich vereinfachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es doch ohne den Merc machen willst.

Es geht auch wenn man einen Profi S+ Rang mit Bonuswaffen macht. Dann kriegste ja die Katzenohren und damit für die anderen Waffen Unendlich Muni dann sollte ein weiterer Profi S+ ohne Bonuswaffen kein Problem mehr sein. Und dann kommt auch einem der Talismann mit 40% erhöter Verkaufswert für Muni ganz gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2023 um 10:06 schrieb LeDeNi:

Wurde jetzt von Capcom vereinfacht, Handcannon + Chicago Typewriter sollten den Profi S+ Rang deutlich vereinfachen :)

+ kannst ja schon in Kapitel 1 den Waffen Ticket im Story holen

 

Hast also in Kapitel 1 schon die beste Waffe pay to win lässt grüßen Capcom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...