Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

Hallo liebes @Schlauschaf :seeya:

 

Da du dich bei meiner PK zu "A Plague Tale Requiem" angemeldet hast, aber eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllst, würde ich die Aufnahme natürlich an eine Bedingung knüpfen :emot-raise: Und da dieses Spiel ohne Frage eine Empfehlung wert ist, würde ich sagen, ich empfehle dir "A Plague Tale Requiem" als Spiel in diesem Event, du nimmst die Empfehlung an und wirst in die PK aufgenommen :yesnod:

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2023 um 18:30 schrieb Schlauschaf:

Wenn ich es mir leisten könnte dich für ein halbes Jahr auszuzahlen, würde ich selbst nur halbtags arbeiten gehen. xD 

Ein wenig Urlaub werde ich für das Event verballern. Resturlaub aus dem letzten Jahr bietet sich dafür an. Vielleicht ist das auch eine Option für dich. :) 

Tatsächlich nicht. Resturlaub hab ich eh nicht. Und wenn ich dann mal Urlaub habe, sind die guten Zeiten meist vorbei. Ich kann leider nicht mehr tagelang vor der Konsole hängen, denn die Kinder wollen bespasst werden.

Work From Home Reaction GIF by MOODMAN

Eigentlich wäre Urlaub, wenn dann immer Zeit für die PS Vita. Aber meine Vita hat mittlerweile auf beiden Sticks so einen widerlichen Drift, der fast alles unspielbar macht :crymeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

Hallo liebes @Schlauschaf :seeya:

 

Da du dich bei meiner PK zu "A Plague Tale Requiem" angemeldet hast, aber eigentlich nicht die Voraussetzungen erfüllst, würde ich die Aufnahme natürlich an eine Bedingung knüpfen :emot-raise: Und da dieses Spiel ohne Frage eine Empfehlung wert ist, würde ich sagen, ich empfehle dir "A Plague Tale Requiem" als Spiel in diesem Event, du nimmst die Empfehlung an und wirst in die PK aufgenommen :yesnod:

 

Viele Grüße

stiller

Deinen Vorschlag nehme ich an! Verlasse dich aber nicht darauf. Grob überschlagen, wird das Spiel in den letzten zwei Wochen des Events bei mir sein; wenn nicht wieder die richtige Hülle mit dem falschen Spiel verschickt wird xD Wenn es rechtzeitig kommt, sollte es schaffbar sein.

 

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

Tatsächlich nicht. Resturlaub hab ich eh nicht. Und wenn ich dann mal Urlaub habe, sind die guten Zeiten meist vorbei. Ich kann leider nicht mehr tagelang vor der Konsole hängen, denn die Kinder wollen bespasst werden.

Hm, ja. Wenn die Kleinen so groß sind, dass es in die Schule geht, bleibt einem kaum eine Wahl für die Schulferien. :ph34r: Das ist mit der Kita und drei Wochen Sommerferien einfacher.

 

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

Eigentlich wäre Urlaub, wenn dann immer Zeit für die PS Vita. Aber meine Vita hat mittlerweile auf beiden Sticks so einen widerlichen Drift, der fast alles unspielbar macht :crymeme:

Die Sticks kann man vermutlich nicht tauschen? Vielleicht eine gebrauchte Vita kaufen? Es gruselt mich davor, wenn meine den Geist aufgibt. :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebes @Schlauschaf,

da dein Name ja schon verrät, dass du eine Vorliebe für flauschige Tiere hast, und du mit Stray dein Beuteschema ja eh schon auf samtpfotige Jäger erweitert hast, dachte ich, als weitere Abwechselung von Fallout und einen üblichen Brocken würde sich für dich das schöne Spiel Cat Quest anbieten. Deshalb möchte ich dir das vorschlagen. Eventuell passt es sogar noch auf die ein oder andere Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Fertigmeldung:

 

S23: Silouhette

Mach einen Screenshot von einer noch nicht erkannten Person.

 

#20 Ich sehe dort die Katze aus Stray und hoffe, richtig zu liegen.

 

Ich muss morgen noch Rücksprache mit emty halten, um komplett sicher zu sein, gehe aber stark davon aus, dass das nicht korrekt ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung wegen Doppelpost.
Fertigmeldung:

 

S25: Linke Tasche

Mache einen Screenshot von einem noch nicht erkannten Item.

Süßkuchen

Spoiler

D8E4DD16-5229-4AC7-AC05-F4481A36E375.thumb.jpeg.ddd8c607e57caab4f7df82c38c87070a.jpeg


S12 Das brauche ich noch…

Habe über alle Spiele hinweg 100 Heilmittel.

 

Fallout 76: mehr als 200 Stimpaks

 

Spoiler

01BEF8CA-A503-4AEB-9C98-DD9804A7E791.thumb.jpeg.6b1588e49229cdec384b62bf5fd0a24a.jpeg

Das sollte den Holperstart von gestern aufweichen. :) 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Schlauschaf:

Sad Spongebob Squarepants GIF

Ich habe es mir schon fast gedacht. :(

Nachher probiere ich ein weiteres.

Tut mir leid Schaf aber das stimmt nicht. Es gibt aber auch anderen Silhouetten die gut zu dir passen ;)

 

Edit: Ach du hast schon eine weitere gefunden. Bravo!!!

 

Und krass dass du Valhalla entdeckt hast, ich dachte da traut sich keiner ran, weil die Welt so riesig ist :thumbsup:

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2023 um 07:49 schrieb Schlauschaf:

Die Sticks kann man vermutlich nicht tauschen? Vielleicht eine gebrauchte Vita kaufen? Es gruselt mich davor, wenn meine den Geist aufgibt. :|

Gab mal die Möglichkeit dazu, entweder selbst oder Drittanbieter. Inwieweit das für eine leider sterbende Konsole noch möglich ist, keine Ahnung. Würde gerne eine neue aus Japan importieren... aber das ist halt auch einfach nur teuer, zumindest als ich das letzte Mal geguckt hatte. Und mittlerweile wurde ja auch die Neuproduktion für den japanischen Markt als letztes eingestellt. Ach, was würde ich eine Vita 2 feiern. Die Vita ist und bleibt meine Lieblingskonsole :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung

 

S6 End of The Rainbow

Entdecke einen Regenbogen.

 

Roboter Momo hat ein Regenbogengesicht und die Katze einen Anzug in Regenbogenfarbe. Es sind sogar zwei Regenbögen. :) 


 

Spoiler

ACC4A2CA-EE2A-40B9-B048-7986952B3D52.thumb.jpeg.96a6e1e0f78032c52c8f3e452ecd7112.jpeg

 

S20 Aliens!!!
Zeig eine Spezies, die es nicht auf der Erde gibt.

 

Das merkwürdige Muttertier(???) der Zurks; in jedem Fall eine komische Biomasse mit Glubschaugen.

Spoiler

11E86B66-6C4B-4B89-A6B7-36373561AA56.thumb.jpeg.83c98c69b3ba5c5da8bd273ba90faf8f.jpeg

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...