Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mitspieler gesucht! - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

grafik.png.8fd27ba847f22d9d1ccdd30331293a02.png

 

Ihr seid auf der Suche nach Mitspielern für die Community Foren-Trophäen?

Dann werdet ihr hier fündig!

 

Postet eure Spiele, wie viele Leute ihr sucht, was ihr angehen wollt oder wo ihr eure Hilfe anbieten könnt. Ihr findet in auch im Startpost der einzelnen Threads immer eine kleine Liste an Titeln, die die TeilnehmerInnen sich vorgenommen haben.

 

Ich wünsche euch viel spaß und schöne gemeinsame Abende!

 

Bearbeitet von da_emty
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann fang ich mal mit der suche an,Habe heute nacht nachdem das erste mal It takes two in einer anmeldung gefallen ist. Festgestellt das ich da ja noch die ps5 version offen hab. Und suche dafür jetzt jemanden der es dann im event mit mir spielt ;)

 

 

Edit bei among us dlc trophys wäre ich auch dabei. Beim Anmeldungen lesen finde ich eindeutig zuviele Sachen die ich erledigen will.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitspieler gesucht für Human Fall Flat (PS4+PS5)

 

Hallo zusammen :)

 

Möchte sich uns bei Eventbeginn noch jemand anschließen, um die Trophäe(n) C6 (10 Trophäen mit mindestens 3 Leuten) zu erspielen?

 

  1. @NewPresident (PS5: die letzten 3 DLCs)
  2. @UEG_Phönix (PS4+PS5: je die letzten 3 DLCs)
  3.  
  4.  

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7178.pic

Wer Bock hat das Event mit soliden 240 Punkten* zu beginnen, kann gerne mit mir die Operation Tango abschließen. Das Spiel war als PS5 Version im PS Plus Juni 2021,  also ggf. bereits in eurer Bibliothek enthalten. Der DLC ist kostenlos. Es erwartet euch ungefähr 15 Stunden Agenten Spaß, definitiv spaßiger als machner James Bond Film. :schiggy_cool_right:

 

*Punkte nach mathematischen Verfahren errechnet, jedoch können diese nicht gewährleistet werden, sofern ihr die kombinierten Trophäen bereits anderweitig freigeschaltet habt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb d4b0n3z:

7178.pic

Wer Bock hat das Event mit soliden 240 Punkten* zu beginnen, kann gerne mit mir die Operation Tango abschließen. Das Spiel war als PS5 Version im PS Plus Juni 2021,  also ggf. bereits in eurer Bibliothek enthalten. Der DLC ist kostenlos. Es erwartet euch ungefähr 15 Stunden Agenten Spaß, definitiv spaßiger als machner James Bond Film. :schiggy_cool_right:

 

*Punkte nach mathematischen Verfahren errechnet, jedoch können diese nicht gewährleistet werden, sofern ihr die kombinierten Trophäen bereits anderweitig freigeschaltet habt. :ph34r:

die 240 punkte lasse ich mir gerne vorrechnen wenn wir es zusammen spielen, da ich mir bis jetzt noch keinen plan für das event gemacht hab kopiere ich wohl erstmal von anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anzeige:

 

Ich suche dich.

juegos fallout GIF

Einsames Schaf sucht Gleichgesinnte für Spaziergänge in der postapokalyptischen Welt von Fallout 76.

Alter, Aussehen und Geschlecht ist nicht wichtig. Du solltest bereit sein ein paar Karten zu tauschen und gut mit dem Schießeisen oder der Machete umgehen können.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir!

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2023 um 20:24 schrieb d4b0n3z:

7178.pic

Wer Bock hat das Event mit soliden 240 Punkten* zu beginnen, kann gerne mit mir die Operation Tango abschließen. Das Spiel war als PS5 Version im PS Plus Juni 2021,  also ggf. bereits in eurer Bibliothek enthalten. Der DLC ist kostenlos. Es erwartet euch ungefähr 15 Stunden Agenten Spaß, definitiv spaßiger als machner James Bond Film. :schiggy_cool_right:

 

*Punkte nach mathematischen Verfahren errechnet, jedoch können diese nicht gewährleistet werden, sofern ihr die kombinierten Trophäen bereits anderweitig freigeschaltet habt. :ph34r:

Operation Tango wäre ich tatsächlich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt sich hier vielleicht eine Gruppe zu First Class Trouble? Soll woll eine Art among us Klone sein. Es hat auch eine Doppelplatin und ist mit 10-15 Stunden schnell gemacht.

 

Außerdem suche ich einen Partner für Sniper Elite 4 bei dem die meisten Trophäen im Online-Koop gespielt werden können

 

 

Auch bei Among us fehlt mir eine Version völlig und  die DLC Trophäen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2023 um 10:59 schrieb Schlauschaf:

Ich suche dich.

juegos fallout GIF

Einsames Schaf sucht Gleichgesinnte für Spaziergänge in der postapokalyptischen Welt von Fallout 76.

Alter, Aussehen und Geschlecht ist nicht wichtig. Du solltest bereit sein ein paar Karten zu tauschen und gut mit dem Schießeisen oder der Machete umgehen können.

Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir!

Hier bin ich :)

Leaving John Krasinski GIF by The Animal Crackers Movie

Aber unsere Spielezeiten korrelieren nicht miteinander oder? Ansonsten schreib mir ne PN ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 16:05 schrieb ThaRular:

Operation Tango wäre ich tatsächlich dabei

Sorry, ich bin tatsächlich schon verpartnert für die PS5 Version. Und die Doppelplatin ist bei mir nicht mehr möglich, da ich die PS4 Platin schon habe. Aber vielleicht findet sich hier noch jemand dafür? Sind immerhin starke 240 Punkte und das Forentrophäen Kombinationsrezept würde ich natürlich teilen :PlatiniTrophy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NewPresident:

Möchte jemand bei Borderlands 3 (PS5) mitspielen, für die 3-Spieler Trophäen? Bis jetzt sind wir zu zweit :)

wäre dabei, alleine wegen der schießstand trophy ;)

 

vor 17 Stunden schrieb da_emty:

Gibt es Interesse an einem Among Us Event Abend am 05.03.2023 ab 21:00Uhr??? Gern dazu melden :D

würde mitmachen, aber wird ja erst lustig wenn wir mehr leute werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb da_emty:

Gibt es Interesse an einem Among Us Event Abend am 05.03.2023 ab 21:00Uhr??? Gern dazu melden :D

+

vor 5 Stunden schrieb underground9889:

würde mitmachen, aber wird ja erst lustig wenn wir mehr leute werden.

+

vor einer Stunde schrieb SebbiX:

Ja ich hätte Interesse 

 

Ich brauch da zwar keine Trophäen mehr, aber wenn da Not an der Frau ist, helfe ich gerne mit aus :emot-woof:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2023 um 22:23 schrieb da_emty:

Gibt es Interesse an einem Among Us Event Abend am 05.03.2023 ab 21:00Uhr??? Gern dazu melden :D

Bisschen blöd, weil ich es vorgeschlagen habe. Aber das kleine Kind ist krank und ich weiß nicht, ob ich heute Abend Zockzeit hätte.

i feel sick homer GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...