Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit der Sammeltrophäe. Laut Sammlung im Spiel fehlen mir zwei Gegner (die der exklusiven Quest) und drei Erscheinungsbilder (zusätzliche Inhalte). Diese sollten für die Trophäe ja nicht zählen. Daneben fehlen mir noch drei Besen und vier Beschwörungen, beides muss ich kaufen. Heißt also insgesamt sollten mir sieben Sachen bis zur Trophäe fehlen. Im Trophäenmenü steht aber 592/603. das passt ja vorne und hinten nicht. Hat jemand einen Tipp? Das ist das letzte was mir noch für Platin fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

 

leider habe ich auch das Problem mit den 139/140 bei der Beschwörung. Mir wird die Beschwörung unter Dekorationen als Ornamentständer im Raum der Wünsche mit einem Schloss angezeigt. Sollte das nicht ein Fragezeichen sein wenn ich die Beschwörung noch gar nicht gefunden habe?

 

https://ibb.co/wSQwkFk (Link zum Bild)

 

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen 🙏🏻

Bearbeitet von Ghost26-11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2023 um 19:05 schrieb IppoAce:

Glockenturm fehlt mir irgendwie auch eines, obwohl ich eigentlich alles abgesucht habe.

Ist aber auch unwichtig, da ja nur die Revelio Seiten gebraucht werden und Hogwarts hab ich alle oder fehlt dir eine Revelio Seite?

Hast geguckt wo noch eine Truhe fehlt?

Das mit den Schmetterlingen, da musstest erst die Mission machen.

 

Nein mir geht es darum, dass ich gelesen habe, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man eine Schmetterlingsquest aktiviert aber dann diese Kiste nicht öffnet. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das passiert ist. ich bin zwar alle Positionen der Schmetterlinge und des Kistenspots abgeflogen, jedoch wird mir sowohl das eine als auch andere nicht angezeigt. Auf der Übersichtsseite wird mir angezeigt, dass ich in Hogwarts, Hogsmead, World alle Beschwörungen habe. Einzig Raum der Wünsche wird dort nicht eingerechnet und die Schmetterlinge. Raum der Wünsche habe ich alle drei Kisten pro Raum nochmals gecheckt. Diese sind alle geöffnet. Es kann theoretisch nur noch an dem Schmetterlingsbug liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Workaround von PS Profiles:

 

Zitat:

 

Found a Solution with my other Account (IchMachPlatin) (only works with retail Version or you manage to get version 1.0 digital)

 

1. delete game

2. Turn off Network 

3. install Game (version 1.0)

4. load last save

5. some chests will respawn (in My case 30 chests respawned)

6. collect Chests (some may be empty) until you have 140/140 conjugations listet in the Book 

(ignore if something Else is missing)

7. Save Game (use an empty space just in case)

8. install Patch 

9. load Save From step 7

10. wait for 10+ seconds and the trophy will Pop 

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/139889-conjugation-collection-139140/

 

Scheint bei vielen funktioniert zu haben.

 

 

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ich hatte mich schon gefreut. Ich bin nach dem Patch nun zum verlorenen Wald und da waren wir einmal die Schmetterlinge von der ersten Quest. Ich voller freue hinterher und nachdem dort musste auftauchte, konnte ich sie öffnen, aber es gab kein item und keine Trophäe 😭😭😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Joermungander Hab es ausprobiert bei mir hat es leider nicht geholfen. Ich hatte noch so unglaublich viele Sachen auf. Bei meinen Kampf Herausforderungen standen 91% obwohl ich alle abgeschlossen habe . Und Aufeinmal fehlten mir Erscheinungsbilder die mir sonst nicht gefehlt haben für Aufträge aber die hab ich schon alle abgeschlossen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dreamiing:

Hallöchen,

 

die Motte in der Bibliothek wird mir nicht angezeigt. Hat vllt jemand einen Tip?

Die eine Handbuchseite wurde auch nicht gezählt. (Der Flügel des Glockenturms)

 

das mit der Motte, hatte ich auch ist für die Platin aber nicht relevant.

 

und ich nehme an du meinst die fliegende Handbuchseite am Brunnen?

 

ist ein bekannter Bug wird aber ebenfalls nicht benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dark-freefire:

 

das mit der Motte, hatte ich auch ist für die Platin aber nicht relevant.

 

und ich nehme an du meinst die fliegende Handbuchseite am Brunnen?

 

ist ein bekannter Bug wird aber ebenfalls nicht benötigt.

Aber genau die Sachen fehlen für die Sammle Trophäe. Alles andere habe ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Dreamiing:

Aber genau die Sachen fehlen für die Sammle Trophäe. Alles andere habe ich. 

Edit: Hat sich erledigt. 

vor 2 Minuten schrieb dark-freefire:

 

dann fehlt dir aber was anderes... die zählen nicht,

 

habe die auch nicht und hab bereits die Platin

Habe im Gehege was vergessen. Danke für die Info. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2023 um 22:29 schrieb Ghost26-11:

Guten Abend,

 

leider habe ich auch das Problem mit den 139/140 bei der Beschwörung. Mir wird die Beschwörung unter Dekorationen als Ornamentständer im Raum der Wünsche mit einem Schloss angezeigt. Sollte das nicht ein Fragezeichen sein wenn ich die Beschwörung noch gar nicht gefunden habe?

 

https://ibb.co/wSQwkFk (Link zum Bild)

 

Vielleicht kann mir bitte jemand helfen 🙏🏻

 

bei mir hat es dank dem Patch nun endlich geklappt 👍🏻 am Anfang vom verbotenen Wald wurde der Schmetterling gespawnt und somit auch die fehlende Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cpt. Metal:

An die unter euch, deren Sammlung vollständig ist, aber der Tracker bei 601/603 oder 602/603 hängt: Hat euch der Patch geholfen? Mir leider nicht.

Hilft wohl nur auf den nächsten Patch zu warten. 


meiner steht bei 545/603.

Hab die Sammlung aber komplett und bis jetz hat nix geholfen 😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Cpt. Metal:

An die unter euch, deren Sammlung vollständig ist, aber der Tracker bei 601/603 oder 602/603 hängt: Hat euch der Patch geholfen? Mir leider nicht.

Hilft wohl nur auf den nächsten Patch zu warten. 

Nein, leider nicht. Es ist wirklich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...