Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Microtomchen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Microtomchen's Abzeichen

  1. @SP790 Versteh ich jetzt nicht ganz. Bei den Herausforderungs-Erscheinungsbildern ist doch alles belegt? Oder überseh ich grad was offensichtliches?
  2. @SP790 "Spiel fortsetzen" oder irgendwie so hieß das glaub ich genau. Statt ins Menü zu den Saves kann man das Game auch bei der Charauswahl vorher schon starten.
  3. Übrigens: Ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, das die, die von starken Bugs bei den Sammlungen betroffen sind oft den Schnellstart oder wie das hieß, benutzen. Ich hatte zb bei der Sammlung keinen direkten Bug, mir war die Sammlung nur verwehrt weil eine Nebenquest buggy war. Lieber richtig Laden als den Schnellstart benutzen. Würd mich nicht wundern wenn der dazu beitragen kann das es zu Fehlern kommt bei der Sammlung.
  4. @Schecki_ Ich vermute mal die fehlende Handbuchseite ist die von einem fliegenden Buch. Da gabs in dem Bereich eine verbuggte aber ist nicht Trophyrelevant. Ich weiß aber jetzt nicht ob das mit dem letzten Patch eigentlich behoben sein wollte. Ja, Zutaten zählen mit rein, genau wie Tränke, Pflanzen, Tierwesen, Besen etc. Alles was nicht aus einem DLC, Vorbestellerboni oder der PS exlusiven Quest stammt. Letzteres kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen. Sorry.
  5. @hubby82 Ich hab das Spiel leider grad nicht mehr zur Hand. Kriegs erst am Freitag wieder. Müsstest schnell jemand anderes darum bitten oder versuchen auf Youtube einen Abgleich zu finden. Wenn du dann den Namens weißt, kann man dir eventuell noch helfen es zu finden. Oder bei der ist der Bug noch aktiv, hab schon gehört das der letzte Patch nicht bei jeden geholfen hat. Alle Nebenquests und Beziehungsquest hast auch? Auch die geheimen Depulso Rätselräume?
  6. @SP790 Ok, das weiß ich jetzt auch nicht mehr wo das war. Mir fehlen auch 2 Gegner die zum Glück nicht Trophyrelevant waren. Keine Ahnung wo. Hab ja durch die anderen Trophys alles gemacht. Denke mal das wurde was nicht registriert weil buggy.
  7. @hubby82 Eventuell noch eine Belohnung nicht eingesammelt bei den Herausforderungen? Ansonsten ist das schwer zu sagen, da müsste man dann die Sammlung sehen und vergleichen.
  8. @Rebi84 Also die Inhalte von der PS exlusiven Ladequest kriegt man automatisch. Glaub der Deluxeteil wos um die Arena der Schwarzmagier geht, hat noch Erscheinungsbilder. Da ich den aber nicht habe, kann ich da leider nix dazu sagen. Andere Erscheinungsbilder unter zusätzliche Inhalten wüsst ich sonst grad nicht mehr.
  9. @Rebi84 Die erwähnten Sachen die dir noch fehlen zählen nicht in den Tracker rein, da sie für die Trophy nicht benötigt werden. Es muss dir also was anderes fehlen.
  10. @HakMan Also die Acromantula dürfte nicht als berüchtigter Gegner zählen, da von dennen mehrere im Umlauf sind und eine sogar in der Oberwelt, weiß aber jetzt nicht ob die respawnt aber ich denke schon. Das mit dem Sammelzeug ist in dem Game wirklich eine Katastrophe, man hört da soviele unterschiedliche "Zählungen". Fliegende Handbuchseiten, Vorbestellerboni und die exlusive Quest. Der Rest sollte eigentlich alles reinzählen, zumindest fällt mir nicht mehr ein. Mal abgesehen davon, ich hätte ehrlich gesagt 0 Ahnung wo ich meine 2 fehlenden Gegner suchen sollte. Und auch nicht den leisesten Verdacht um was es sich handelt. Ich bin in der Oberwelt ja für die anderen Trophäen alles kreuz und quer abgelaufen samt Flugrevelio (was auch oft nicht sauber gearbeitet hatte) aber da ich oft an mehrere Stellen mehrmals vorbei kam, kann ich mir auch absolut nicht erklären wer meine fehlenden sind.
  11. @Snert Ja das hatte bei mir auch über 2h gedauert, aber eventuell wär das wirklich mal ne Überlegung wert. @HakMan Versteh ich jetzt auch grad nicht, aber hab grad festgestellt das einige Gegner auch nicht zählen. Hab dort 67/69 aber die Sammeltrophy gestern bekommen.
  12. @HakMan Die fliegenden Handbuchseiten, Vorbestellerboni, PS exklusive Quest.
  13. @Snert 545/603? Das ist aber ein krasser Unterschied. Das hab ich bisher noch nirgends gesehen oder gelesen. Hast du schonmal versucht das Game neu zu installlieren? Das hat mir zb mal bei Railway Empire geholfen.
  14. Ich warte immer noch auf diesen Bugfixe mit der Nebenquest. Erst wenn das geklappt hat such ich die letzten Reviloseiten zusammen. Aber ich kann jetzt schon zu 1000% sagen, ich denk nicht im Traum daran die PS4 Version auch noch zu spielen. Die lassen sich auch ganz schön zeit mit den Patches...
  15. @Hyperjo7 Wenn ich mich jetzt recht erinnere wars nur eine Beschwörung. Aber ich hoffe das es keinen Unterschied macht, wohin mal ihn bringt. Hab ihn nämlich in den Eberkopf gestellt, hoffentlich hält der mir somit keine Belohnung zurück.
×
×
  • Neu erstellen...