Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lukenukem.mp3

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

lukenukem.mp3's Abzeichen

  1. Same here! Update 1.000.007 hat das Problem bei mir behoben. Niemand hat mehr damit gerechnet.
  2. Mir auch nicht. Ist wie bei Sum 41 damals. So am I, Still waiting.
  3. Das hoffe ich, denn sonst gibt es auch kein Platin für einen Riesenhaufen Spieler, inklusive mir. Das sieht leider arg beschissen nach sogar zwei Bugs aus. Der 139/140-Bug ist auch bereits mehrfach gemeldet: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868 Den verbuggten Trophäen-Zähler hatte ich hier bereits verlinkt. Hast du die Anzahl der gesammelten Gegenstände auf der Menü-Seite zusammengerechnet? Kommst du dann auf 598 oder 602?
  4. Nicht auf der Map angezeigt werden die Schmetterlinge. Sicher, dass die alle erledigt sind? Ist aber auch bereits mehrfach genannt worden hier als Hinweis
  5. https://ach.lol/hogwarts Dazu hab ich ein Video gemacht, womit sich wenigstens ein bisschen Zeit sparen kann.
  6. Bis hierhin ja... ...und hier habe ich dich wieder verloren Mein Vorschlag an dich wäre: erstmal durchspielen und alles sammeln. Wenn die Trophäe dann nicht getriggert wird, dann haben wir ja erst ein tatsächliches Problem
  7. Kannst du einen Screenshot von der Situation machen vielleicht? Das wäre sehr hilfreich
  8. Der Patch hat leider nicht bei allen geholfen, mir bekackterweise auch nicht. Siehe: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-8789 Korrekt, es sind vier Vivarien mit jeweils drei Truhen.
  9. Auch hierzu nochmal: wenn die Dinge In-Game noch fehlen ist es - bis auf wenige Ausnahmen (Accio-Seite am Brunnen in Hogwarts, Mottenbild in Hogwarts...) - erstmal kein Bug. Hier kann es helfen auf der Weltkarte komplett herauszuzoomen und die Stats der einzelnen Gebiete zu kontrollieren. Wenn dort noch einzelne Dinge fehlen sollten, kann hierbei auch MapGenie helfen: https://mapgenie.io/hogwarts-legacy Der Bug ist vorrangig dadurch erkennbar, dass Trophäen-Counter und tatsächliche Sammlungsgegenstände asynchron sind. Das heißt natürlich nicht, dass es dann kein Bug sein kann, abgleichen kann man das zum Beispiel hier: https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/?filter=all Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll, wenn Zähler und Anzahl noch synchron sind
  10. Danke für die ausführliche Auflistung. Hier nochmal eine Klarstellung der Problematik: Es kann sein, dass der Trophäen-Zähler (extern) hängen bleibt. Bei mir ist das beispielsweise bei 598 von 603 passiert. Ich habe aber In-Game alle Sammlungen vervollständigt, d.h. wenn ich das Spiel pausiere und mir meine Sammlungen anschaue habe ich überall X/X Dingen stehen. Die einzige Sache, die nicht auf den Bug zurückzuführen ist, ist Folgende: es kann sein, dass man die Tränke in der Sammlung freischaltet, weil man die direkt kauft, nicht aber die Rezepte. In diesem Falle, muss man die Rezepte noch kaufen und dadurch wird die Trophäe dann freigeschaltet. Ansonsten gilt immer: wenn es zu einer Abweichung zwischen Spielemenü-Sammlung und Trophäen-Zähler kommt, ist die Trophäe verbuggt. Egal, ob der Counter bei 103 stehen bleibt oder 601. Kann man immer wieder überprüfen, in dem man die Anzahl der gesammelten Sammlungsgegenstände addiert und mit dem Trophäen-Zähler vergleicht. Ich habe dies alles anhand von drei verschiedenen PSN-Accounts mit fünf Charakter-Speicherläufen ausprobiert und herausgefunden. https://mapgenie.io/hogwarts-legacy
  11. Das klingt toll. So ein Müll, ehrlich. Ich bin auch gespannt, ob im nächsten Patch wieder eine Lösung für die Trophäen rausgehauen wird, die dann nicht funktioniert. Liebe es einfach, wenn Trophäen nicht freigeschaltet werden, die ohnehin nur existieren, um Playtime zu generieren. Beste Leben <3
  12. Sollte nicht blöd rüberkommen, ich hatte das einfach selber erst super spät gecheckt, dass das geht. Du kannst tatsächlich einem Bug aufgesessen sein, ist schon mehrfach reported: Bug HL-3868 Mehr Bugs sind immer mehr Bugs als weniger! Besonders toll ist das, wenn das bei ohnehin nur Playtime-generierenden Trophäen passiert. Mein Counter ist stuck bei 598 von 603, trotz Patch.
  13. Die Demiguise-Statuen werden nur nachts blau hervorgehoben. Der beste Weg ist komplett aus der Map herauszuzoomen und den Cursor irgendwo neben die Map zu bewegen, dann steht rechts oben eine komplette Übersicht über die Items der Weltkarte. Nur als Tipp zur Kontrolle.
  14. Eigentlich äußert sich der Bug im Trophäenzähler nicht im Spiel. Ich habe beim Suchen des ganzen Mülls auch immer wieder feststellen müssen, dass auf dem Besen entdeckte Orte nicht zwangsläufig auf der Karte markiert werden. Nur um sicherzugehen: du hast komplett aus der Karte rausgezoomt und überprüft, ob du alle Sammlungstruhen in allen Bezirken gefunden hast? Du hast alle Neben-/Beziehungsmissionen beendet, die die Höhlen freischalten? Du hast anhand eines Guides alle Schmetterlingspositionen überprüft? Die werden beispielsweise nämlich gar nicht auf der Karte angezeigt, es sei denn man befindet sich in der Nähe. Ich stelle nicht infrage, was du schon alles versucht hast, ich versuche nur zu helfen!
  15. Ohne groß Korinthen kacken zu wollen, es sind drei Truhen pro jedem der vier Räume, also insgesamt 12.
×
×
  • Neu erstellen...