Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin. bei mir das selbe. ist bei 104 stehen geblieben aber habe laut Map mit Ausnahme einer verbugten seite in hogwarts (die in der sammlung angezeigt wird aber im Mapvortschritt nicht) alles auf 100%. habe komischerweise ,trotz alle regionen 100%, 5 beschwörungen zu wenig in der sammlung.

Dazu kommt noch das es eigentlich Summa Summarum 624 teile der sammlungen sein sollten anstatt 603.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cheater_Bohlen:

Dazu kommt noch das es eigentlich Summa Summarum 624 teile der sammlungen sein sollten anstatt 603.

 

Die DLC Items der Vorbestellersachen, Deluxe Edition und auch die Twitch Drops werden in der Auflistung mitgezählt. Je nachdem wie viel DLC Erscheinungsitems du hast kann die Zahl dort variieren.

 

Bei mir is der Tracker auch bei 120/603 stehengeblieben. Hoffe mal das da dringend nen Patch kommt. Nochmal tu ich mir das nicht an ^^

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Die DLC Items der Vorbestellersachen, Deluxe Edition und auch die Twitch Drops werden in der Auflistung mitgezählt. Je nachdem wie viel DLC Erscheinungsitems du hast kann die Zahl dort variieren.

Ja die habe ich ja alle.

Das erklärt zumindest die Differenz zwischen game und trophäe.

 

Hab übrigens auf der Website von Hogwarts legacy für mein/unser Problem ein ticket eingestellt (Ticket ID: HL-2667). Ist zu dem Fehler auch nicht das einzige ticket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei mir ist der counter stehen geblieben 🙄 letzte um Platin zu haben ich könnt dezent im strahl erbrechen 🤣

Edit: es wurden auch einiges nicht gezählt mir sollen in Hogwarts noch 2 Truhen und 4 Seiten fehlen. Han alles angegrast  bin mit ziemlich sicher das Hogwarts clear  ist wie auch alle anderen Gebiete auf der Weltkarte.  Aber die Sammlung sagt mir das mir 1 griff fehlt, 2 Orte und 14 Elemente zum bauen macht für mich kein Sinn.

 

Spoiler

20230213_220918.jpg

 

Bearbeitet von Xxinazuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal den Patch abwarten. Sollten danach noch Probleme bestehen, dass etwas nicht gewertet wurde oder fehlt, kann man am besten helfen, wenn Screenshots von den jeweiligen Sammlungen gepostet werden (am besten im Spoiler, damit es nicht aufgebläht wird). Dadurch kann man schneller prüfen, was ggf doch übersehen wurde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lastsora1990:

Moin hatte jemand auch das Problem das im flügel des Glockenturms man nur 32 Handbuchseiten von 34 findet? Soll eine revelio Seite sein und noch ne andere. Hab alles abgesucht aber finde nix mehr 

Habe dort alle. Laut Map soll ich eins nicht haben, welches ich aber in der sammlung habe (müsste der Brunnen sein)

 

Vielleicht hilft dir der link

 

https://youtu.be/OrdvTdaBHQQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb XxKnicklicht:

Patch ist zwar raus aber nicht für die PS5. Laut Bericht soll es noch ein paar Tage dauern 

 

Eine von vielen die über das patch berichten.

Hab ich auch gesehen

 

Hier ein link zu den patchnotes von gestern

 

https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/patch-notes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Cheater_Bohlen:

Habe dort alle. Laut Map soll ich eins nicht haben, welches ich aber in der sammlung habe (müsste der Brunnen sein)

 

Vielleicht hilft dir der link

 

https://youtu.be/OrdvTdaBHQQ

Ja die beim Brunnen die ich aber net habe oder gezählt wurde. Was macht man da einfach aufs Update warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb sknarf234:

Wie ist das mit den Besen?

 

Ich habe das zweite Rennen absolviert, die Zeit unterboten aber wenn ich zum Besenhändler gehe bietet er mir keine Verbesserung an. Die für 1000 habe ich.

 

Ist das bei mir buggy oder muss noch was anderes erfüllt werden?

Bei mir hat das ne ganze weile gedauert bis der sich bei mir gemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2023 um 04:29 schrieb TobiOas:

Mein Trophäenzähler bei der Trophäe bleibt bei 130/603 stehen. Sollte jetzt eigentlich 209/603 haben. Hat vielleicht jemand eine Idee was man machen kann oder hat/hatte jemand ähnliche Problem? 

Hab 216 und geht auch nicht weiter obwohl ich in game bei 94% bin und mir nur noch vereinzelt was fehlt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...