Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cheater_Bohlen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    CheaterBohlen#9386

Letzten Besucher des Profils

168 Profilaufrufe

Cheater_Bohlen's Abzeichen

  1. Ah jetzt weiß wo du her kommst😅 Das ist komisch, vielleicht ist die Seite die dir jetzt nicht angezeigt wird die die dir in deiner Erwähnung fehlt. Also soweit ich weiß brauchst du alle Seiten für die trophäe. Zumindest im sammlungs bildchirm
  2. Hi. Die Teile die du über die ps exclusiv und vorbesteller Boni bekommst werden beim Zähler der trophy nicht angerechnet, aber in den sammlungen als Sammelbar angezeigt. Sprich bei den outfitts der ganze Block an Erweiterungen (dunkle Künste set, Merlin set etc.) Und 2 Gegner aus der PS exclusiven quest sowie dessen outfits.
  3. Relevant nicht, aber finde das die mit Abstand die geilste quesr in dem Spiel ist. Also sie lohnt auf jeden fall zu machen
  4. Das sind belonungen für die beiden arenen. Die eine ist ganz im Norden die andere ist westlich in der region wo du mit sebastian rum gurkst (bei dem Dorf mit der Windmühle). Weiß gerade nicht wie das Gebiet heißt😅
  5. Dann weiß ich leider auch nichts
  6. Ingame schreibt folgendes dazu: Hogwarts Legacy: Kümmere dich um deine Angelegenheiten – Die beste Quest im Spiel Das ist die Quest: Um die beste Quest in Hogwarts Legacy zu starten, müsst ihr das Schuljahr mindestens bis zum Winter gespielt und Level 28 erreicht haben. Seid ihr erst einmal in der kalten Jahreszeit angekommen, könnt ihr im Osten von Hogsmeade eine kleine Hauselfe namens Penny treffen.
  7. Glück gehabt. Ich hab auch platin aber laut Karte (nicht laut sammlung) fehlt mir noch die Seite am Brunnen. Nervig aber da nach der trophy in dem spielstand eh nichts mehr zu holen gibt, nur noch halb so schlimm
  8. Gibt 2 Seiten die ich weiß die verbuggt sins. Guck am besten einfach mal auf der Karte wo dir noch einer fehlt und lauf dann mit Hilfe von einem Youtube Video die ganzen Seiten noch mal ab. Einige sind gut versteckt. So weit ich mich erinnern kann ist die Unterrichtsstunde dir du erwähnt hast die einzige an die Seiten geknüpft sind.
  9. Kann sein das die ein oder andere Buchseite auf der map als fehlend angezeigt wird, obwohl du sie eingesammelt hast. Da gibt es aber im Zweifel für alle Gebiete in hogwarts schon guids für. Bei mir fehlt laut Karte auch eine, aber laut Sammlung habe ich alle.
  10. Hallo, Da icz die Idee geil finde und es ja wirklich demnächst discord für PS kommen soll will ich das hier noch einmal auf machen Fände die Idee mega gut
  11. Ja genau, gestern kam dann endlich der ersehnte Patch der das gelöst hat. Der Zähler hat viel früher gestoppt als die 603. Wäre ja auch blöd wenn du 624 Teile brauchst aber nichtan alle kommen kannst. Die ganzen bonus Elemente werden in den trophäen nicht berücksichtigt, also auch nicht die Gegner für die trophäe dazu (wobei da auch nur die Standart Gegner gezählt werden)
  12. Es gab durch die Bugs ein Problem das der Zähler (zum Beispiel bei mir) bei 134 aufgehört hat zu zählen. Du brauchst alle sammlungsteile sprich sogesehen alle sammelobjeckt Kisten auf der Karte. Es gibt einige Sachen die nur über die deluxe Edition dazu kommen oder über ps exclusive Dinge (wie z.B. 2 Gegner und paar outfits) diese brauchst du aber nicht für die trophäe Ich habe summa sumarum 624 sammelobjeckte, einfach durch deluxe und ps5 (also gibt es 603 sammelobjeckte, +ca. 21 Teile für deluxe und ps) Kleiner Tipp am Rande, für die trophäen musst du alle quests erfüllt haben und halt die Augen nach runden und spitzen Kisten, sowie schmetterlingen ausschau ;D (Dir werden aber auch die möglichen sammelobjeckte auf der map angezeigt wenn du mit dem cursor über ein Ort gehst) Viel Spaß beim spiel
  13. Ich hatte trotz alles gebieten auf 100% 5 beschwörungen zu wenig. Bei mir wurden die Kisten in den Gehegen aktualisiert und teilweise wieder verschlossen. Da war mein Fehler. Die wurden nicht mit zu den sammelobjekten auf der Karte gerechnet
  14. Nice. Ist ein geiles Gefühl nach dem Mist endlich die plantin zu haben und dran zu verzweifeln woran es fehlt😅🤣
×
×
  • Neu erstellen...