Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Delcerayth

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Delcerayth's Abzeichen

  1. Es kann alles gesammelt werden. Es gibt keine Bugs bei den Trophäen mehr (jedenfalls auf PS5). Ich konnte alle beschwörungen, alle Truhen, alle Seiten, alle Schmetterlinge und was man sonst alles für Platin braucht finden und die beiden letzten trophäen (Sammlung und Platin) ploppen Instant auf sobald man spätestens alles gesammelt hat. Die Seiten die erwähnt werden sind auch nicht mehr verbuggt. Ich hatte alles gesammelt und finden können bevor der Patch kam. Patch war da und die verbuggte Seite sowie die sammlungs trophäe und Platin wurden sofort getriggert. Also keine Panik.
  2. @Zaph Gibt es nur auf der PS5. vielleicht weil du am PC spielst? Sind aber sowieso nicht wichtig genauso wie die Twitch Drops. Die braucht man auch nicht
  3. @ingared @Vanyar1 @Vanyar1bei mir fehlen die Sachen immer noch in der Sammlung, habe aber Platin bekommen durch den Patch heute. Also sind die fehlenden Sachen wohl nicht wichtig
  4. Ja der Bug ist behoben. Habe Patch installiert, Spiel gestartet, Savegame geladen und dann kam direkt die sammlungs trophäe und dann Platin.
  5. @Vanyar1 Habe nun auch alles andere erstmal eingesammelt. Nun heißt es warten auf das update und hoffen dass das dann behoben wird. @DantoriusD Ich denke wohl dass du Recht hast. Wir werden wohl trotzdem erstmal das Update abwarten müssen.
  6. @Vanyar1 @Vanyar1Ich habe die Liste mit meinem Nachbarn verglichen der das Spiel auch gerade beendet hat. Mir fehlt die Puppe und der Boss des Gebiets. Also genau die beiden Gegner aus der ps5 exklusiven Quest. Aber das Gebiet in der Kiste kann man ja nur einmal betreten. Ich werde den Rest der Sammlung Mal komplettieren und mich dann zurück melden.
  7. @Vanyar1 Vanyar1 hat Recht. Diese Mission ist die einzige die mir auch fehlte und nicht angezeigt wurde. Einfach mit dem Besen ein bisschen in der erwähnten Gegend herumfliegen, dann findet man den Brunnen schnell
  8. Ich habe das Problem bei den Gegnern. Alle gesehen und besiegt aber die Puppen aus der PS5 exklusiven Quest wurden nicht getriggert in der Sammlung.
  9. Guten Tag an alle. Ich bin fast soweit die Platin zu bekommen. Muss nur noch die Sammlung vervollständigen. Meine Frage ist jedoch: Ist das normal dass bei den Gegnern 2 fehlen? Ich denke damit sind die Gegner aus dem PS5 exklusiven Quest gemeint (die Puppen-Gegner). Ich habe aber bereits alle Quests abgeschlossen und die Puppen auch gesehen und besiegt, werden aber nicht in der Sammlung angezeigt. Kann ich meine Platin Trophäe überhaupt noch bekommen oder ist mein savegame verbuggt und ich muss ein neues anfangen und alles nochmal sammeln? Ich hoffe nicht, da ich schon 99% habe und es in der insgesamt nur noch ein paar Kisten und Seiten in Hogwarts.
×
×
  • Neu erstellen...