Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Wegen mir nicht :) Würde sich natürlich anbieten, weil wir ein Trophäenforum sind aber ich bin immer für Toleranz, von daher würde es für mich klar gehen, wenn andere Plattformen benutzt werden.

 

Nö. Dafür brauchst du die Tabelle nicht. Du kannst die Beschreibung nachher reinkopieren. Alle fehlenden sind Suchaufgaben, die 1x machbar sind.

 

 

Damit bieten sich natürlich viel mehr Möglichkeiten für Kreativität! Das freut mich sehr :)

 

Und alles klar, dann ist es ja halb so wild - auch wenn ich sie mir dann trotzdem mit in die Tabelle eintragen werde :D 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Listen, das erleichtert die Arbeit ungemein! :thumbsup:

Und spart auch einiges an Zeit. 

 

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die Kopie meiner Liste in mein Planungsbüro importieren soll?

Oder wie ist das gedacht? Soll man seine Liste im eigenen Thread sichtbar machen oder...? Help, please! :)

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow ... jetzt hab ich meine ganzen Skizzen in den Müll geschmissen, nur um diese Mega Geilen Google Listen zu nutzen! 

 

kris jenner a legendary christmas GIF by NBC

 

Ich hätte den Inhalt der Skizzen evtl, vorher übertragen sollen :$

 

Stressed Season 1 GIF by BET Plus

 

 

 

 

Aber mal ehrlich, ihr müsst mal langsam das Gaspedal loslassen, wie wollt ihr das beim nächsten Event noch Steigern ? 

 

DANKE EUCH!!!!! 

 

Love You GIF by Sky

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 2
  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.2.2023 um 15:53 schrieb da_emty:

Das ist eine sehr gute Frage und das  hab ich wahrscheinlich zu schwammig formuliert. Im letzten Jahr hatten wir viele Spiele ausgeschlossen, da sie bei der Anmeldung 5 Bewertungen bei uns haben mussten. Dieses Jahr wollen wir so viele Spiele wie möglich dabei haben. Also hier die Richtwerte:

 

Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel komplettiert haben, welches eine Bewertung der Schwierigkeit zwischen 1,00 und 3,99 hat. Das Spiel muss im Event-Zeitraum gestartet werden.

Gibt es mindestens 5 Bewertungen auf Trophies.de ist dieser Wert anzunehmen.

Gibt es weniger als 5 Bewertungen könnt ihr zwischen dem auf Trophies.de oder einem Guide auf folgenden Seiten wählen: PSNProfiles, PowerPyx, PlaystationTrophies, trueachievements, xboxachievements, knoef, platget, nodegamers.

Gibt es keinerlei Bewertungen, könnt ihr nach Forenregeln das Spiel bewerten und euren Wert angeben.

In allen Fällen postet man zur Fertigmeldung einen Screenshot der Wertung, da diese sich im Verlaufe des Events ändern kann. Es ist auch möglich einen Screenshot zur Anmeldung zu posten, sollte der Wert knapp an der Grenze liegen und man es dann nicht mehr für diese Foren-Trophäe nutzen zu kann. Sollte das Spiel zwei Wochen nach Veröffentlichung noch keinen Guide oder Bewertungen auf Trophies.de oder anderen gängigen Websites haben, zählt eure eigene Bewertung der Schwierigkeit.

 

Das werde ich zeitnah bei den Foren-Trophäen mit der Spielzeit ebenfalls mit einfügen.

 

Musste eben noch mal buddeln gehen :D Bei den neuen Spielen hast du die Beschreibung jetzt angepasst, bei den Backlog Spielen (B4-B6) aber nicht. Gelten da andere Richtlinien oder wurde es bloß vergessen? :) 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich die Kopie meiner Liste in mein Planungsbüro importieren soll?

Oder wie ist das gedacht? Soll man seine Liste im eigenen Thread sichtbar machen oder...? Help, please! :)

 

Das brauchst du nicht. Prinzipiell ist die Tabelle als Erleichterung für deine eigene Planung/Vorbereitung gedacht und vielleicht soll da ja nicht jeder einen Einblick in das bekommen, was du ausheckst :lol:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20

Ich habe noch einen kleinen Fehler in der Tabelle entdeckt. Aktuell wird im Reiter "Statistik" bei Abschluss der Trophäe "E1" auch die Trophäe "E2" mit Punkten belohnt.

 

Im Reiter Statistik muss also folgendes verändert werden:

 

In Zelle J47 muss statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F5;"Ja";'Easter Eggs'!D5)

 

das hier eingesetzt werden:

=SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

 

In Zelle J48 statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

das hier:

=SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

 

In Zelle J49 statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

das hier:

=SUMIF('Easter Eggs'!F8;"Ja";'Easter Eggs'!D8)

 

Ansonsten wird beim "Ja"-Eintragen im Easter Egg Reiter bei den entsprechenden Trophäen immer eine darüber freigeschaltet und nicht die gewünschte.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2023 um 12:18 schrieb Tefox_3000:

Wäre es eigtl machbar, uns Leuten hier die freigestellten Bilder von unserem Namenlosen Maskotchen zur Verfügung zu stellen?
Falls wir unsere eigenen Banner basteln wollen, würde ich es cool finden, die Möglichkeit zu haben :>

Würde das hier nochmal pitchen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb NewPresident:

@Tomekk20

Ich habe noch einen kleinen Fehler in der Tabelle entdeckt. Aktuell wird im Reiter "Statistik" bei Abschluss der Trophäe "E1" auch die Trophäe "E2" mit Punkten belohnt.

 

Im Reiter Statistik muss also folgendes verändert werden:

 

In Zelle J47 muss statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F5;"Ja";'Easter Eggs'!D5)

 

das hier eingesetzt werden:

=SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

 

In Zelle J48 statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

das hier:

=SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

 

In Zelle J49 statt

=SUMIF('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

das hier:

=SUMIF('Easter Eggs'!F8;"Ja";'Easter Eggs'!D8)

 

Ansonsten wird beim "Ja"-Eintragen im Easter Egg Reiter bei den entsprechenden Trophäen immer eine darüber freigeschaltet und nicht die gewünschte.

Wir hätten nicht an den teuren Tester sparen sollen :D 
Danke für den Hinweis. Ist in der Tabelle 
korrigiert. Sorry an die Leute die es selbst korrigieren müssen

 

@all Die ihre Tabelle bereits geklont haben:

Reiter Statistik (Warnung ignorieren und Häkchen auf 5min setzen, wenn die Meldung kommt):

In Zelle J47 die Formel ersetzen

=SUMMEWENN('Easter Eggs'!F6;"Ja";'Easter Eggs'!D6)

In Zelle J48 die Formel ersetzen

=SUMMEWENN('Easter Eggs'!F7;"Ja";'Easter Eggs'!D7)

In Zelle J49 die Formel ersetzen

=SUMMEWENN('Easter Eggs'!F8;"Ja";'Easter Eggs'!D8)

 

Bild dazu:

image.thumb.png.b33a57fecd74ba52ff6b3ba95d73ad7e.png

Bearbeitet von Tomekk20
  • witzig 1
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal noch ne frage zu C2. Wenn es das Spiel auf der PS4 und PS5 gibt zählt es dann 2x. Wenn ich beide Platiniere?

C2
Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.
Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner PSN-Liste hat. Für die Anmeldung postet man einen Bildnachweis aus der Liste des anderen Spielers.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb gnöbli:

Hab da mal noch ne frage zu C2. Wenn es das Spiel auf der PS4 und PS5 gibt zählt es dann 2x. Wenn ich beide Platiniere?

C2
Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.
Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner PSN-Liste hat. Für die Anmeldung postet man einen Bildnachweis aus der Liste des anderen Spielers.


Ich vermute mal, das zählt nur, wenn der andere das dann auch zweimal in der Liste hat? 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin :)

Good Vibes Dancing GIF by French Montana

 

Nur noch 5 Tage !!!

Happy Homer Simpson GIF

 

vor 8 Stunden schrieb gnöbli:

Hab da mal noch ne frage zu C2. Wenn es das Spiel auf der PS4 und PS5 gibt zählt es dann 2x. Wenn ich beide Platiniere?

C2
Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.
Für diese Foren-Trophäe muss man ein Spiel abschließen, welches ein anderer Mitspieler des Events in seiner PSN-Liste hat. Für die Anmeldung postet man einen Bildnachweis aus der Liste des anderen Spielers.

 Ja das darfst du gern machen. Es darf dabei nur kein Autopop gegen. Ich glaube allerdings, dass du beide Versionen bestimmt bei unseren Teilnehmenden finden würdest :)

 

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ich vermute mal, das zählt nur, wenn der andere das dann auch zweimal in der Liste hat? 

Ich hab bewusst keine weiteren Einschränkungen in die Beschreibung gepackt, da man sonst auch wieder gucken müsste ob die Versionen übereinstimmen usw. Wenn jetzt z.B. jemand Minecraft auf der Vita gespielt hat, ich aber keine Vita habe, dann kann ich auch die PS3 oder PS4 Version spielen.

 

vor 11 Stunden schrieb Hawaiitianer:

So, virtuell habe ich die Bronze Platin schon mal zusammen. 
Jetzt muss sie nur noch erspielt werden.

Kann losgehen! :hurray:

Ich bin gespannt :)

 

vor 10 Stunden schrieb Dittschman:

Bronze Platin :trollface:  :applaus:

Ja ich glaube bei der Namensgebung ist noch ein wenig Platz nach oben. Aber ich feue mich schon auf alle die die Platin Platin erspielen. Erinnert mich irgendwie an Boaty McBoatface :biggrin:

 

Am 22.2.2023 um 20:09 schrieb Tefox_3000:
Am 18.2.2023 um 12:18 schrieb Tefox_3000:

Wäre es eigtl machbar, uns Leuten hier die freigestellten Bilder von unserem Namenlosen Maskotchen zur Verfügung zu stellen?
Falls wir unsere eigenen Banner basteln wollen, würde ich es cool finden, die Möglichkeit zu haben :>

Würde das hier nochmal pitchen :>

Im Spoiler sind die Bilder. Bitte ausschließlich privat oder fürs Event verwenden.

Spoiler

 

 

PlatiniN.png.c5ee2eb708c0a864bfc8ca70205b33fc.pngPlatiniB.png.7bab28c0084e55971ea21e05fa606430.png PlatiniC.png.721894be4a7689796369d11eecea5653.png PlatiniV.png.4944a848038278da0aa30e4958faaf40.pngPlatiniE.png.c2a849ecb725111de8907a54ece614ba.png  PlatiniS.png.77cc19fcc72df412c3290da77e115602.png

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...