Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ersteindruck?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Muss man für die englische Synchronisation ein Sprachpaket runterladen? Habe im Vorfeld auf englisch gestellt, trotzdem reden alle auf deutsch. 🥺

 

Möglich ... auf meiner Retail steht hinten nur Deutsch drauf bei Sprache und Text.

Heute kam ein Patch raus, hast du den schon geladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Billie_691:

 

Performance. Ich bevorzuge immer FPS :D

Schlecht sieht es dabei auch nicht aus, ist teschnisch wirklich gelungen.

Mein Reden. 
Ich wundere mich sogar regelmäßig, dass (und das wird wohl eher eine optische Täuschung wegen der schnelleren Bildrate sein) das Bild dann klarer und hochauflösender aussieht. Obwohl die Auflösung im Quality höher ist. Schon merkwürdig irgendwie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Billie_691:

 

Möglich ... auf meiner Retail steht hinten nur Deutsch drauf bei Sprache und Text.

Heute kam ein Patch raus, hast du den schon geladen?

Man muss das Spiel Neustarten, damit die Änderungen übernommen werden. Selbst vor dem ersten starten des Spiels.

 

Da mir seid jeh her bei Spielen Optik über Leistung geht, zocke ich schön im Qualitätsmodus. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb xXdanteXx:

Man muss das Spiel Neustarten, damit die Änderungen übernommen werden. Selbst vor dem ersten starten des Spiels.

 

Da mir seid jeh her bei Spielen Optik über Leistung geht, zocke ich schön im Qualitätsmodus. 😎


Und genau das finde ich ja so merkwürdig..

Ich finde, dass es im Performance Modus beinahe besser aussieht. Große Unterschiede sind jedenfalls nicht auszumachen. Dafür wird das Bild beziehungsweise die Umgebung sehr viel unruhiger und beim hektischen Bewegen auch verwaschener. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2023 um 07:40 schrieb Romeo:

Das Original war doch auch schon auf Deutsch. Warum also nicht auch das Remake? Bin mir sehr sicher, dass es auch auf Deutsch spielbar ist. :yesnod:

 

Für mich wäre die interessantere Frage, ob man auch hier ein englisches Sprachpaket runterladen und mit deutschen Texten spielen kann. Das wäre mir persönlich lieber. :redface:

Dann hast du dich nicht so sehr auf Outer Worlds gefreut wie ich, nachdem richtig gut vertonten deutschen Trailer, und dann dumm aus der Wäsche geschaut, als es nur ne englische Tonspur hatte 😂

 

Außerdem wurden hier viele Dialoge neu eingesprochen, da Isaac ja jetzt auch kein stummer Protagonist ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Dann hast du dich nicht so sehr auf Outer Worlds gefreut wie ich, nachdem richtig gut vertonten deutschen Trailer, und dann dumm aus der Wäsche geschaut, als es nur ne englische Tonspur hatte 😂

 

Außerdem wurden hier viele Dialoge neu eingesprochen, da Isaac ja jetzt auch kein stummer Protagonist ist. 

Joa, das war dann aber ganz schön frech, wenn es bei The Outer Worlds so war. Das Game habe ich gezockt und fand es auch sehr gut. Dass der Trailer auf Deutsch war, daran kann ich mich aber nicht erinnern. o.O

 

Hier war ich mir ziemlich sicher, dass das ganze Game auf Deutsch spielbar ist, weil eben das Original auch komplett Deutsch war. Muss aber auch gestehen, ich wusste nicht, dass alles neu eingesprochen wurde. Bei der ersten Szene, die ich mir geben musste, weil ich ein neues Spiel ohne den Neustart gestartet hab, hab ich es dann auch gehört. Bei Hammond hab ich es sofort hören können. Seine deutsche Stimme gefiel mir damals am besten. Bei Daniels war ich mir nicht sicher, aber auch sie müsste eine andere Stimme haben. Und Isaac müsste, wenn ich mich nicht irre, die selbe Stimme haben, die er im dritten Teil hatte. Im Großen und Ganzen fand ich die deutsche Vertonung in den ersten paar Minuten schon ok. Hab mich jetzt aber schon an die englischen Sprecher so sehr gewöhnt, dass ich daran nichts mehr ändern will. Wenn möglich, spiele ich immer auf Englisch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Joa, das war dann aber ganz schön frech, wenn es bei The Outer Worlds so war. Das Game habe ich gezockt und fand es auch sehr gut. Dass der Trailer auf Deutsch war, daran kann ich mich aber nicht erinnern. o.O

 

Hier war ich mir ziemlich sicher, dass das ganze Game auf Deutsch spielbar ist, weil eben das Original auch komplett Deutsch war. Muss aber auch gestehen, ich wusste nicht, dass alles neu eingesprochen wurde. Bei der ersten Szene, die ich mir geben musste, weil ich ein neues Spiel ohne den Neustart gestartet hab, hab ich es dann auch gehört. Bei Hammond hab ich es sofort hören können. Seine deutsche Stimme gefiel mir damals am besten. Bei Daniels war ich mir nicht sicher, aber auch sie müsste eine andere Stimme haben. Und Isaac müsste, wenn ich mich nicht irre, die selbe Stimme haben, die er im dritten Teil hatte. Im Großen und Ganzen fand ich die deutsche Vertonung in den ersten paar Minuten schon ok. Hab mich jetzt aber schon an die englischen Sprecher so sehr gewöhnt, dass ich daran nichts mehr ändern will. Wenn möglich, spiele ich immer auf Englisch. :redface:

Also ich für meinen Teil verlasse mich auf gar nichts mehr, Corona hatte solche Auswüchse in der Gaming Industrie verursacht (nicht nur da natürlich), dass mich gar nichts mehr wundern würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2023 um 20:57 schrieb xXdanteXx:

Bekommt man wie im Original nach dem einmaligen durchspielen wieder den Militär Anzug?

 

Ja, den gibt es wieder zu kaufen, wenn man im NG+ einen Shop aufsucht.

 

Um auf die Topic-Frage zu antworten: Ich finde es genial aber wirklich happig im Vergleich zu DS1. Hard fühlt sich so an, wie Impossible in DS1.

 

Was mir in dem Hard Playthrough aufgefallen ist: Loot ist anders gebalanced als im alten DS. Ich hatte bisher (damals) immer ein volles Inventar und musste teils Munition liegen lassen, micro-managen, was ich jetzt mitnehme oder was ich durch backtracking zum Shop/Safe dann liegen lasse, um es später zu holen. Jetzt im Remake habe ich das garnicht erlebt. Munitionsdrops sind rar und inventory slots zu genüge vorhanden. Hinzu kommt, dass die Wirtschaft etwas runterskaliert wurde. Man findet nun 100-400 credits und keine 1000 oder 2000 mehr (also nicht so häufig), Kosten sind gleich geblieben. Klar sorgt Munitionsknappheit für den gewissen Kick und dann eben das Gameplay-technisch wesentlich bessere micro-management was den Gebrauch verschiedener Waffen angeht, anstelle welches Loot man vorerst liegen lässt. Aber es fühlt sich dadurch etwas unbalanced an, wenn man nie Munition für den Cutter bekommt und andere Munitionsarten immer verkaufen muss, um sich dann Cutter Munition zu kaufen. Zudem finde ich, kann man nicht mehr so stark "kontrollieren", welche Munition gedropped wird. Damals konnte man einfach Waffen im Shop liegen lassen, ohne sie zu kaufen, was Munitionsdrops für die Waffen gegen 0 gehen ließ. Jetzt hat man jede Waffe automatisch im Inventar/Safe, was die Munitionsdrops unglücklicherweise zu kunterbunt werden lässt. Habe bereits Waffen im Storage liegen aber es dropped immernoch Munition dafür, das ist halt etwas.,.. nicht zu nervig, aber ungewohnt.

 

Impossible wird auf jedenfall einer harter Ritt. Es gab viele Stellen, wo ich eiskalt überrascht wurde, vorallem, wenn man DS1 noch frisch in Erinnerung hat. Die Entwickler wussten eben, worauf es ankommt, wenn Veteranen der Reihe wieder ihre Controller (M+K) in die Hand nehmen...

 

Ich hoffe darauf, dass der 2. Teil auch so ein Remake erfährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...