Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Atombombenbill

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Silent Hill
  • Interessen
    Zocken ;-)

Letzten Besucher des Profils

2.070 Profilaufrufe

Atombombenbill's Abzeichen

  1. Gibt es mittlerweile eine Lösung für den bug hab schon mit einen neuen Schlachter auf lvl 30 zu spielen funktioniert auch nicht :-(
  2. Moin 😋 ich hab es nicht so richtig verfolgt aber is die usk version% uncut?
  3. Is doch jeden sein Ding wie er die Trophäe erspielt! Juckt doch eigentlich eh keinen am Schluss geht es eh immer nur darum ob Platin oder nicht!
  4. Installier doch einfach den Patch nicht funktioniert doch! Natürlich nur bei der Disc Version
  5. Bin bei dir find es auch sehr nervig manche Abschnitte 20 mal zu machen weil irgendwas wieder nicht klappt und Zack instakill 🤮 naja damit könnt ich leben aber die dumme Ausweichenmechanik kotz mich einfach nur an!!!
  6. Falls einer Lust hat heut Abend noch weng die Trophäen zu knacken kann sich gerne melden so ab 8 PSN Atombombenbill 🤪
×
×
  • Neu erstellen...