Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.94


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(21-30h)

 

Ich habe tatsächlich nur auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe gespielt. Ich habe alle Turniere im Karrieremodus gespielt, um so viele XP (500-680 XP pro Turnier) zusammeln und darauf geachtet, die spezifischen Trophäen abzuarbeiten. Dadurch hatte ich nach einer Saison fast alle Trophäen. Anschließend habe ich die restlichen Trophäen erspielt und innerhalb von15h alle Trophäen (Level 18) erhalten, bis auf die "Alle qualifiziert"-Trophäe. Für diese muss man Level 25 erreichen, um die notwendigen 25 Fähigkeitspunkte zu erhalten und sie anzuwenden. Deshalb habe ich weitere 6h gebraucht, um Level 25 zu erreichen. Insgesamt habe ich also 21h für die Platin-Trophäe.

 

Zudem habe ich die PS5-Version des Spiels platiniert. Es gibt kein Auto-pop für die Trophäen.  Allerdings wurde der eigentliche Speicherstand übernommen, sodass ich bereits Level 25 war und die Fähigkeitspunkte nur noch neu verteilen muss, um die zeitaufwendigste Trophäe im Spiel im Nu zu bekommen. Hier habe ich dann wirklich nur die Major-Turniere im Karrieremodus gespielt und nach 5h die Platin-Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runde 20 h, die meisten Trophäen sind schnell gemacht

 

Lediglich die beiden sind zeitaufwändig und "Der Stoff der Legenden" ist auch etwas vom Glück abhängig welche Fittings man bekommt

 

Einfach nur grinden xD wenn man Level 25 erreicht hat, sollte man mit etwas Glück auch genug Fittings tauschen können um Platin zu bekommen

 

Der Stoff der Legenden  Der Stoff der Legenden
Erhalten Sie drei legendäre Fittings auf einem Schläger.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man auf einem Schläger in MyPLAYER drei legendäre Fittings ausgerüstet hat.
Fittings erhält man für Erfolge im Karrieremodus. Man kann drei Fittings für ein Fitting der nächsthöheren Stufe eintauschen, um so legendäre Fittings schneller zu erhalten.
 
Alle qualifiziert  Alle qualifiziert
Schalten Sie eine Fähigkeit der Stufe 7 frei.
[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man eine Fähigkeit der Stufe 7 im MyPLAYER Menü freigeschaltet hat. Fähigkeitenpunkte erhält man für das Aufsteigen im Level. Um eine Fähigkeit der Stufe 7 freischalten zu können, muss man auf Level 25 aufsteigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

 

Beim ersten Durchlauf (PS4) werden es über 30 Stunden gewesen sein. Hier wurden alle, außer den alternativen Turnieren in der Karriere gespielt.

Der zweite (PS5) war natürlich deutlich unter 10 Stunden, da die Stats übernommen wurden und man so sehr viel skippen konnte. Allerdings wurde so auch der grind zu Level25 fortgesetzt, wodurch die Zeit noch auf den ersten Durchlauf addiert werden kann.

 

In Summe waren es an die 40 Stunden, wobei man eine Platin erspielt und die andere dann quasi "autopoppt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...