Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.3


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute.

 

Ne 2 von mir....

 

Grund = Ist ja ein RPG Game wie Rundenbasiert (á la Pokemon, FF etc) & mit den passenden Item's wie Accessoires & vollem Level wie Fragmente/grüne Würfel ist Platin kein Problem.

 

Warum ne 2? = Weil die Trophy "Herausforderungsgegner-Bezwinger" die (einzigste) knackigste bzw anspruchsvollste von den ganzen Trophy's ist & man echt die passenden Item's dafür haben muss, Level 99, Teamangriffe auf voller Stufe, Equipment = Angriff & Verteidigung + wie das richtige Team aber auch nicht zu vergessen nach jedem Kampf sich zu Heilen & eine "Party" zu schmeißen. Habe Ich nach dem besiegen von Smoker (Als er stärker wurde) bemerkt & dann erst weitergemacht, als Ich alles vervollständigt habe [LV 99, Teamangriffe, Items, Equipments etc]

 

Bei mir war es das Team zum Sieg für die Trophy "Herausforderungsgegner-Bezwinger": Ruffy (Immer Snakeman als Angriff benutzt so oft es ging), Zorro (Immer The Billion-Fold World Trichiliocosm benutzt so oft es ging) , Sanji (Immer Hell Memories als Angriff benutzt so oft es ging& Chopper (Immer Heilen {HP & SP} so oft es ging). Danach wenn die SP verbraucht ist = Teamattacken.

 

Ruffy hat bei mir alles auf Angriff & Verteidigung bzw Die stärksten Angriff Equipment's + Verschmolzen (wenn es ging!) mit den stärksten Verteidigungs Equipment's

 

Zorro hat immer die 2th stärksten bekommen

 

Sanji die 3th stärksten

 

Chopper nur auf Verteidigung

 

Item/Gericht: Merchant Gelato (Das blaue Seelöwen Eis) [Wiederbelebung & füllt HP & SP wieder ganz auf] {Habe Ich pro Kampf immer auf 20 Stück aufgerüstet gehabt}

Rock Bear's Strongarm Soup (Die Suppe mit der Hand) [30% mehr Angriffsstärke in 3 Runden, 100% mehr Verteidigung & Mumm für 3 Runden] {Habe Ich pro Kampf immer auf 20 Stück aufgerüstet gehabt}

 

PS: Gestorben bzw "Game Over" bin Ich zumindest nie bzw hatte nie einen Neuversuch bei dieser Trophy.!.

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute die hier ne 2 geben haben mehr als nur Kieselsteine im Kopf. Ne 2 geben aber sagen die "Herausforderungsbezwinger" war die knackigste. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂 macht Sinn ne 2 zu geben. 

 

Ich gebe dem eine 4, gerade wegen dieser besagten Trophy. Manche Kämpfe haben da ne halbe stunde teilweise gedauert. Do Flamingo fand ich sogar als mit am einfachsten. Schwierigkeiten hatte ich bei Crocodile und Akoiji. Kann euch empfehlen Trickbällchen einzusetzen welche den ANG vom Gegner um 25% senkt, sind definitiv Gold wert. Und Chopper immer im Team zu haben und Heilen einzusetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin nun auch fertig nachdem ich so viel Spaß mit dem Spiel hatte.

Ich gebe eine 3.

Die Herausforderungsbezwinger Trophy , wie von meinern Vorpostern erwähnt , ist die schwierigste.

Wenn man jedoch die mechanik des spielsverstanden hatt und auch schon level 70 hat ist das nicht mehr der rede wert.

Ich habe nach dem ich gute Ausrüstung hatte und fast alle auf Level 70 habe bei jedem Gegner auf den ersten Versuch die Herausforderung geschafft.

Plus debuffs und Buffs in meinem Team und das alles ist gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 4 von mir. Nichts in diesem Spiel ist übertrieben schwierig und die Herausforderungsgegner sind selbst beim zweiten Mal leichter als so ziemlich jeder Kampf im DLC, aber im Vergleich zum Hauptspiel schon nicht geschenkt. Dazu ein Haufen Sammelkram mit verschiedenen Charakteren und je nach Spielweise ein ziemlich langer Grind nach Abschluss der Hauptstory und ich komme auf eine leicht unterdurchschnittliche Herausforderung, also ein 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...