Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Judas


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

image.thumb.jpeg.8d5c5333c958216302a45a7f7e349f01.jpeg

 

Judas gewährt mit einem neuen Trailer Einblicke in die Handlung und das Gameplay

 

Fans der Bioshock Reihe rufen schon lange nach einem neuen Ableger in der preisgekrönten Reihe. Während es mit Bioshock 4 anscheinend nicht so gut aussieht, da es sich wohl in der Entwicklungshölle befindet, kann wohl Judas die Rufe erhören. Nach einem ersten Ankündigungs-Trailer, war es für eine Zeit lang still um das Projekt. Doch mit der heutigen State of Play Ausgabe zeigte Judas neue Lebenszeichen. Dabei wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, worin man erste Einblicke in die Handlung und in das Gameplay bekommt. Erinnert sehr stark an Bioshock?! Das liegt wahrscheinlich daran, dass Ken Levine selbst die leitende Person bei diesem Projekt ist. Doch seht selbst:

 

 

Ein Release-Zeitraum wurde leider nicht genannt. Man muss sich also noch in Geduld üben.

 

Was haltet ihr vom neuen Trailer? Was denkt ihr über die Handlung und das gezeigte Gameplay?

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...