stiller Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Das tolle Road 96 hab ich auch schon 2x genießen dürfen und es war beide Male ein echt tolles Spielerlebnis muss da unbedingt mal den Nachfolger spielen… ansonsten reizt mich hier nur The Plucky Squire, weil das irgendwie recht interessant und spannend ausschaut, und vielleicht als einen der letzten VR2-Vertreter im Premium-Katalog noch Pistol Whip, aber das werd ich wie üblich erstmal auf‘m Zweitaccount antesten Bearbeitet vor 13 Stunden von stiller Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Road 96 muss ich noch sehr bald nachholen. The Plucky Squire ist ein tolles Spiel habs schon platiniert. 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Road 96 muss ich unbedingt noch spielen, dass ich hier davon gelesen hab war einer der Gründe, wieso ich mir überhaupt Extra geholt hatte Und evtl The Plucky Squire, das schaut interessant aus, aber ich muss mich noch ein bisschen schlau dazu machen. Dabei hab ich vor September doch eigentlich gar keine Zeit, furchtbar Zitieren
stiller Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Dabei hab ich vor September doch eigentlich gar keine Zeit, furchtbar Brauchst du auch nicht... ich denke, das sollte auch im September dann noch recht gut machbar sein (sind beides keine umfangreichen Spiele) außer wir haben dann (aus Gründen! ) auch wieder keine Zeit dafür Bearbeitet vor 2 Stunden von stiller Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.