glupi74 Geschrieben Montag um 11:13 Autor Geschrieben Montag um 11:13 vor 16 Stunden schrieb Pittoresque: Hey Sieht aus, als geht es hier langsam wieder zur Normalität über. Nur für wie lange noch, wenn du dein Extra jetzt auslaufen lässt? Hast du dir inzwischen überlegt, ob und wenn ja wie es hier weiter gehen soll? Hi! Im Prinzip wird es hier mal ohne viel Tamtam "normal" weitergehen. Ich schreibe gerade was zu Observer: System Redux und dann wäre das nächste Spiel, um das ich mich hier annehmen könnte, Jedi Survivor, das ich mal in einem Sale gekauft habe und somit unabhängig vom Abo spielen kann. Danach weiß ich noch nicht, aber aufhören möchte ich aktuell nicht. Auch wenn du aktuell die einzige bist, die auf mein Killer Frequency Update geantwortet hat. Wohl ein vorgeschobenes Sommerloch? vor 16 Stunden schrieb Pittoresque: Deinen Bericht zu Killer Frequency hab ich sehr interessiert gelesen. Mal wieder hast du deinen Bildungsauftrag erfüllt und mit ein Spiel näher gebracht, was ich noch gar nicht kannte, was aber sehr spannend klingt und sicher mal einen Blick wert ist Freut mich! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich selbst darauf gekommen bin. Eventuell war es eines der Spiele, die man für 50 PS Stars Punkte starten musste. Es ist ja recht kurz, von daher kann man das leicht mal dazwischenschieben. vor 16 Stunden schrieb Pittoresque: Ich warte jetzt noch die Abgänge ab, bevor ich mir dann ein neues Spiel aus dem Katalog aussuche. Man muss ja gucken, wie man seine Zeit so einplant... Die sollten, wenn sich Sony an die üblichen Abläufe hält, ja schon morgen bekannt gegeben werden. Ich bin auch schon gespannt, auch wenn meine interne Deadline ja noch um einiges kürzer ist. 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben Dienstag um 12:14 Autor Geschrieben Dienstag um 12:14 (bearbeitet) Sony gibt nicht nur, Sony nimmt auch. Folgende Spiele werden im Juli aus dem Spielekatalog entfernt: Dying Light 2 Stay Human (PS4, PS5) Remnant 2 (PS5) Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion (PS4, PS5) Vampire: The Masquerade – Swansong (PS4, PS5) Job Simulator (PS VR, PS VR2) - Premium Die Liste ist wieder verdächtig kurz, ich traue der ganzen Sache (noch) nicht. Trotz der geringen Anzaln an Titel sind dennoch ein paar größere Kaliber dabei, die die Attraktivität des Katalogs mMn weiter schmölern. Ist da etwas dabei, das ihr noch unbedingt spielen möchtet? Bearbeitet Dienstag um 12:15 von glupi74 1 1 Zitieren
stiller Geschrieben Dienstag um 13:02 Geschrieben Dienstag um 13:02 Und wieder ein VR-Titel, der offensichtlich ersatzlos gestrichen wird, dabei waren die VR-Spiele der ausschlaggebende Grund für mich, auf Premium zu upgraden Der Job Simulator scheint, auch wenn nicht wirklich gut, aber kurz und einfach genug, dass ich den voraussichtlich mal mitnehmen werde... alles andere interessiert mich nicht genug, als dass ich mich damit eventuell stressen wollen würde... also dieses Mal, wenn es denn dabei bleibt (was ich auch fast nicht glaube), (vorerst) ein entspannter Abgangs-Monat für mich 1 Zitieren
Tigress Geschrieben Dienstag um 13:36 Geschrieben Dienstag um 13:36 (bearbeitet) Das einzige Spiel was mich interessiert, hab ich als Disk und bereits unfertig im Profil. Das ist Crisis Core. Und von den Neuzugängen interessiert mich nur Eiyuden Chronicles, aber das hab ich ebenfalls bereits unfertig im Profil, da als Disk im Regal stehend. 😂 Bearbeitet Dienstag um 13:36 von Tigress 1 Zitieren
Pittoresque Geschrieben Dienstag um 18:08 Geschrieben Dienstag um 18:08 Hm, Swansong muss ich mir mal noch genauer angucken. Vampire The Masquerade find ich eigentlich ganz interessant, auch wenn ich lange nichts mehr davon gespielt habe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.