Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glupi's in 170 Tagen um die PS+ Extra Welt AND BEYOND - R.e.k.i.n.d.l.e.d.

Recommended Posts

Geschrieben
Am 12.4.2026 um 13:27 schrieb susu:

und was ist mit Horror-Angsthasen?

Ich versuche es mal trotzdem...

Du schaffst das!

Woher wollen die wissen, dass ich die nicht als Waffe zweckentfremden will?! Wir einem da einfach was weggenommen :bigcry:

Mit der Schneidzange hätte man bestenfalls the Girl einen Zehennagel zurecht schneiden können.

Danke für die Spieleeindrücke, super gut geschrieben. Ich brauche erst mal ein Mädchenspiel fürs Gemüt für mich :D 

Vielen Dank! 

Wer weiß, vielleicht kommen in LiS Reunion auch Dämonen vor??

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Squirrel with a Gun ein Eichörnchen mit ne Knarre hört sich lustig an das Spiel.:grin:

Das hab ich, seitdem ich das mal beim lieben @zeifink im Stream gesehen hatte, auch auf‘m Schirm, denn es scheint wirklich ganz witzig zu sein :lol: Darüber hinaus wär vielleicht noch The Casting of Frank Stone was für mich, schaumer mal…

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Horizon Zero Dawn Remastered weiß jemand ob es bei der PS5 Autopop gibt?
Die PS4 habe ich längst platiniert.

Gibt eigentlich kein Autopop, wenn ich mich recht erinner, und ich hab keine Ahnung, wie da der eine User auf psnp das in 2 Sekunden freischalten konnte… das scheint mir nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein :emot-raise:

Aber ich freu mich drauf, das nochmal zu spielen, weil‘s einfach zu gut ist :x

(wobei, ein weiterer erneuter Durchgang im NG+ und höchstem Schwierigkeitsgrad muss in der Tat dann nicht nochmal sein :monkey-no-eyes:)

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb stiller:

Das hab ich, seitdem ich das mal beim lieben @zeifink im Stream gesehen hatte, auch auf‘m Schirm, denn es scheint wirklich ganz witzig zu sein :lol: Darüber hinaus wär vielleicht noch The Casting of Frank Stone was für mich, schaumer mal…

Gibt eigentlich kein Autopop, wenn ich mich recht erinner, und ich hab keine Ahnung, wie da der eine User auf psnp das in 2 Sekunden freischalten konnte… das scheint mir nicht mit rechten Dingen zugegangen zu sein :emot-raise:

Aber ich freu mich drauf, das nochmal zu spielen, weil‘s einfach zu gut ist :x

(wobei, ein weiterer erneuter Durchgang im NG+ und höchstem Schwierigkeitsgrad muss in der Tat dann nicht nochmal sein :monkey-no-eyes:)

Das erinnert mich irgendwie an Goat Simulator, das Eichhörnchen kann sogar eine Sniper nehmen sieht recht witzig aus.:emot-awesome:

The Casting of Frank Stone werde ich auch mal antesten mit Entscheidungen treffen.

Selbst wenn es bei Horizon Zero Dawn kein Autopop gibt spiele ich es gerne nochmal erneut alles auf 100%

Nur auf Ultraschwer muss ich mich echt ins Zeug legen habe die PS4 Version alles geschafft, nur 1 Maschine ist schwer zu killen.

Spoiler

Der Todbringer die stärkste Maschine im Spiel.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Selbst wenn es bei Horizon Zero Dawn kein Autopop gibt spiele ich es gerne nochmal erneut alles auf 100%

Nur auf Ultraschwer muss ich mich echt ins Zeug legen habe die PS4 Version alles geschafft, nur 1 Maschine ist schwer zu killen.

Dann da vielleicht eine gute Nachricht? Man kann wohl die Speicherdatei übertragen und da man ja nach Storyende immer vor dem letzten Kampf startet, braucht man hoffentlich nur noch den wiederholen, um dann den ultraschwer-Abschluss mit der Trophy zu bekommen … darüber würd ich mich sehr freuen und hoffe einfach mal, dass das klappt (bzw dass ich den Speicherstand noch hab :lol:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...