glupi74 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Am 12.4.2026 um 13:27 schrieb susu: und was ist mit Horror-Angsthasen? Ich versuche es mal trotzdem... Du schaffst das! Am 12.4.2026 um 13:27 schrieb susu: Woher wollen die wissen, dass ich die nicht als Waffe zweckentfremden will?! Wir einem da einfach was weggenommen Mit der Schneidzange hätte man bestenfalls the Girl einen Zehennagel zurecht schneiden können. Am 12.4.2026 um 13:27 schrieb susu: Danke für die Spieleeindrücke, super gut geschrieben. Ich brauche erst mal ein Mädchenspiel fürs Gemüt für mich Vielen Dank! Wer weiß, vielleicht kommen in LiS Reunion auch Dämonen vor?? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Squirrel with a Gun ein Eichörnchen mit ne Knarre hört sich lustig an das Spiel. Horizon Zero Dawn Remastered weiß jemand ob es bei der PS5 Autopop gibt? Die PS4 habe ich längst platiniert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.