Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Kleiderschrank voll


sknarf234

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

Kleiderschrank voll  Kleiderschrank voll
Schalte 50 verschiedene Deko-Items frei

 

Auch hier eine Frage, was ist mit "Freischalten" gemeint? Muss ich 50 Items kaufen? Wenn ja (was ich im Inet gelesen habe) wie soll das gehen bisher kostet das günstigste Teil 25.000....

 

 

Du musst 50 Items im Inventar haben. Diese erhälst du durch Kaufen oder als Prämie, wenn du z.B. das nächste Level erreichst.

Und ja, die kosten mindestens 25k oder 50 FP. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb denyo1896:

Gibt's eine effektive Methode um schnell Coins zu erspielen? 

Bisher hab ich immer bloß die Wochenaufgaben erledigt, weil man da schnell im Level steigt und Coins und Items erhält. Aber so dauert es ja ewig... 

 

Online spielen bringt aufjedenfall mehr Coins als offline.

 

Aber: es dauert trotzdem ewig. Du bräuchtest 1.250.000 Coins.

Also ich habe die Items lieber mit FPs gekauft und war nach 10min fertig.

 

Die Trophäe dient im Endeffekt nur EA dazu, noch mehr Asche zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie @BigMarvLE es schon geschrieben hat, geht es  mit FPs viel schneller. Ich habe es aber ohne Fifa Points erspielt.

Zuerst habe ich mich auf die Ziele konzetriert bzw. die wöchentlichen und die Meilensteine (siehe Bild). Bei dem Meilenstein "Anfänger" bekommst du 9, bei "Fortgeschritten" 11 und bei "Profi" 9 (ich habe wie du auf dem Bild siehst nur 6 abgeschlossen) Items. Ich habe so also schon 26 Items erhalten.

Spoiler

IMG_9684.thumb.jpeg.508b16d5cd9c3c5cff5d26720fbb4c1e.jpeg

 

Anschließend solltest du Level 20 in "Saison- Fortschritt" erreichen (siehe Bild). Hier bekommst du mit den erreichten Leveln Items oder mindestens 25.000 Münzen (also kannst du ein Item kaufen). Mit erreichen des letzten Levels hat man so dann wieder 21 Items erspielt. Also sollte man jetzt schon 47 Items nur durch die Belohnungen erhalten haben.

Spoiler

IMG_9685.thumb.jpeg.482c76e382b310f36b898665364d3e15.jpeg

 

Die letzten 3 Items kann man jetzt dann schon kaufen, da man während des "Ziele"- und "Saison-Fortschritt" grindens die nötigen Münzen erhalten hat.

 

Tipp:

Die meisten Münzen und SP bekommt man nach meiner Erfahrung in "Volta Arcade". Macht zum einen Spaß und gewinnt sehr oft das Spiel.

Man bekommt:

1. 2000 Münzen und 800 SP

2. 1800 Münzen und ? SP

2. 1600 Münzen und ? SP

2. 1400 Münzen und ? SP

 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie viele von den 50 Items ich bereits besitze?

 

Soweit ich weiß, hat man ja zu Beginn bereits eine Auswahl im Kleiderschrank, die ja vermutlich nicht dazu zählt oder?

 

Wenn ich im Spiel auf "Outfit wechseln" gehe erscheint Inventar: 23 / 1400

Sind das die für die Trophäe zählenden Items?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Miffe85:

Kann mir jemand sagen wo ich sehe wie viele von den 50 Items ich bereits besitze?

 

Soweit ich weiß, hat man ja zu Beginn bereits eine Auswahl im Kleiderschrank, die ja vermutlich nicht dazu zählt oder?

 

Wenn ich im Spiel auf "Outfit wechseln" gehe erscheint Inventar: 23 / 1400

Sind das die für die Trophäe zählenden Items?

 

Ja genau. Du brauchst "Inventar: 50/1400" für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Trophäe erhalten ohne zu spielen. Als ich Level 4 erreicht habe, habe ich bemerkt, dass ich die 20.000 Volta Münzen von Level 2 im Saison Fortschritt  immer wieder abrufen konnte, durch einfaches verlassen und wieder starten von Volta Football. So konnte ich die 1,25 Millionen Volta Münzen ziemlich schnell holen und anschließend 50 Artikel für je 25k im Volta Shop kaufen. 
 

Volta Football starten -> L3 drücken und Bonus von Level 2 (20k Volta Münzen) abrufen -> zurück ins Hauptmenü und das ganze dauernd wiederholen. Hoffentlich funktioniert es auch bei euch. 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser bug/glitch funktioniert auch weiterhin. 

1. Ihr spielt Saisonrang 2 frei,  das sind 20k Bonusmünzen.

2. Ganz wichtig damit dieser glitch funktioniert,  diesen Saisonrang nicht  in volta erspielen,  sondern in Proclub.

3. Nicht wundern volta u. Proclub zählen in der Saison als dasselbe.

4. Ihr könnt auch mehrere Ränge erspielen, bis rang 7 müsst ihr eh die Saison hochspielen für ne trophy. 

auf jeden Fall gibt's bei rang 5 und rang 7 auch 20k Münzen Bonus. 

sind somit 60k alle paar Sekunden. 

5. Warum in Proclub die Ränge erspielen, nur so kommt ihr in den glitch und könnt durch einfaches volta laden und den Modus beenden den Bonus immer wieder und wieder abgreifen und könnt in Rekordzeit die 50 items kaufen. 

6. Wenn ihr aber volta spielt und dort 1 rang aufsteigt, seit ihr aus dem glitch raus und könnt nur noch 1x den Bonus abgreifen. 

7. Um das zu reaktivieren einfach wieder in Proclub Ränge erspielen bis Münzen als Bonus gibt und ihr könnt euch wieder coins farmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.2.2023 um 10:54 schrieb mstyles:

Dieser bug/glitch funktioniert auch weiterhin. 

1. Ihr spielt Saisonrang 2 frei,  das sind 20k Bonusmünzen.

2. Ganz wichtig damit dieser glitch funktioniert,  diesen Saisonrang nicht  in volta erspielen,  sondern in Proclub.

3. Nicht wundern volta u. Proclub zählen in der Saison als dasselbe.

4. Ihr könnt auch mehrere Ränge erspielen, bis rang 7 müsst ihr eh die Saison hochspielen für ne trophy. 

auf jeden Fall gibt's bei rang 5 und rang 7 auch 20k Münzen Bonus. 

sind somit 60k alle paar Sekunden. 

5. Warum in Proclub die Ränge erspielen, nur so kommt ihr in den glitch und könnt durch einfaches volta laden und den Modus beenden den Bonus immer wieder und wieder abgreifen und könnt in Rekordzeit die 50 items kaufen. 

6. Wenn ihr aber volta spielt und dort 1 rang aufsteigt, seit ihr aus dem glitch raus und könnt nur noch 1x den Bonus abgreifen. 

7. Um das zu reaktivieren einfach wieder in Proclub Ränge erspielen bis Münzen als Bonus gibt und ihr könnt euch wieder coins farmen. 

 

Könntest du ir bitte nochmal genauer erklären was mit "einfaches Volta laden" gemeint ist. Ich habe bis jetzt nur Volta auf Rang 5 gespielt. Was kann ich da jetzt machen um diese Trophy zu holen? Verstehs leider nicht ganz. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2023 um 09:22 schrieb Noggboss:

Könntest du ir bitte nochmal genauer erklären was mit "einfaches Volta laden" gemeint ist. Ich habe bis jetzt nur Volta auf Rang 5 gespielt. Was kann ich da jetzt machen um diese Trophy zu holen? Verstehs leider nicht ganz. Danke

Ob das noch funktioniert kann ich nicht versprechen. 

 

Du müsstest jetzt praktisch bei pro Club solange spielen bis du im Saisonrang als Bonus Münzen bekommst. 

Diesen Bonus nicht einlösen, zumindest nicht über pro Club. 

Sobald du diesen Rang mit Münzen erreicht hast, gehst du in volta und löst dort diesen Bonus ein, also die Münzen. 

Jetzt beendest du volta über kreis , nun gehst wieder in volta und nun solltest du die Münzen wieder beanspruchen können. 

Das machst du solange du bock hast. 

Nun darfst du natürlich nicht volta spielen, denn dann bist du raus aus dem glitch und müsstest wieder in pro Club bis zu Bonusmünzen spielen und dann wieder wieder beschrieben. 

Sollte das noch funktionieren,  dann machst du das auf eigene Gefahr das du gebannt wirst durch ea, denn du gehst denen so ans Geld. 

Von daher deine Entscheidung und dein Risiko. 

Auf Youtube gibt's sonst auch Videos falls du mit meiner Erklärung noch nicht weiterkommen solltest. 

Einfach mal volta money glitch oder so eingeben, da wirste dann schon fündig. 

Ansonsten steht das auch garantiert noch etwas besser beschrieben bei Psnprofiles im forum. 

Soll keine Werbung für ein anderes forum sein.

Aber dort habe ich das gelesen. 

Glaube hier haben auch welche im Thread drüber geschrieben das denen das schon aufgefallen ist,  die wussten glaube ich nur nicht wie man den glitch auslösen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mstyles:

Ob das noch funktioniert kann ich nicht versprechen. 

 

Du müsstest jetzt praktisch bei pro Club solange spielen bis du im Saisonrang als Bonus Münzen bekommst. 

Diesen Bonus nicht einlösen, zumindest nicht über pro Club. 

Sobald du diesen Rang mit Münzen erreicht hast, gehst du in volta und löst dort diesen Bonus ein, also die Münzen. 

Jetzt beendest du volta über kreis , nun gehst wieder in volta und nun solltest du die Münzen wieder beanspruchen können. 

Das machst du solange du bock hast. 

Nun darfst du natürlich nicht volta spielen, denn dann bist du raus aus dem glitch und müsstest wieder in pro Club bis zu Bonusmünzen spielen und dann wieder wieder beschrieben. 

Sollte das noch funktionieren,  dann machst du das auf eigene Gefahr das du gebannt wirst durch ea, denn du gehst denen so ans Geld. 

Von daher deine Entscheidung und dein Risiko. 

Auf Youtube gibt's sonst auch Videos falls du mit meiner Erklärung noch nicht weiterkommen solltest. 

Einfach mal volta money glitch oder so eingeben, da wirste dann schon fündig. 

Ansonsten steht das auch garantiert noch etwas besser beschrieben bei Psnprofiles im forum. 

Soll keine Werbung für ein anderes forum sein.

Aber dort habe ich das gelesen. 

Glaube hier haben auch welche im Thread drüber geschrieben das denen das schon aufgefallen ist,  die wussten glaube ich nur nicht wie man den glitch auslösen kann. 

Alles klar, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...