Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Noggboss

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unter Neufurth
  • Interessen
    AC Milan, PS5, Formel1, Basketball
  • Beruf
    Metalltechniker

Letzten Besucher des Profils

1.795 Profilaufrufe

Noggboss's Abzeichen

  1. Sehr leichte Platin meiner Meinung nach, nur eher Zeitaufwendig. Hoffentlich kommen noch ein paar DLC Trophäen
  2. Mit NG+ überhaupt kein Problem die Platin zu erspielen.
  3. Habe 2 Durchgänge gespielt und in etwa knappe 20 Stunden gespielt in Summe. Fühlt sich jedoch weniger an da das Spiel recht kurzweilig ist und viel Spaß macht.
  4. Hallo, ich habe das Spiel erst vor ein paar Tagen durchgespielt. Jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophies zur Platin, alle Sammelobjekt und der harte Schwierigkeitsgrad. Wenn ich also jetzt mit NG+ auf schwer stelle und alles einsammle sollte das klappen oder?
  5. Optisch finde ich es gut, der Rest ist mir egal da ich sowieso nur Managerkarriere spiele.
  6. Hab es nicht mehr weiterverfolgt.
  7. Noggboss

    Auserwählt - Trophäe

    Kann mir jemand mit der PS4 Version vl helfen die Trophies zu machen?
  8. Hi, ich weiss das es bei den meisten lange her ist aber vl weiß das noch wer von euch. Ich habe Probleme bei der Rally Cross Meisterschaft Barcelona auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Andere Strecken hingegen sind super leicht. Entweder bin ich zu blöd oder sonst was. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke
  9. Noggboss

    Auserwählt - Trophäe

    Ok nice. Wann machen wir das? Kann man mit 2 Stunden rechnen in etwa oder? Add mich mal. ID: Noggboss
  10. Noggboss

    Auserwählt - Trophäe

    Ok cool. Hätte am Freitag Zeit, wie siehts da bei dir aus? Was können wir da noch kombinieren?
  11. Noggboss

    Auserwählt - Trophäe

    Nein, habe ich auch nicht. Wie lange dauert das ca?
  12. Noggboss

    Auserwählt - Trophäe

    Könnte mir wer bei dieser Trophy helfen? Danke
×
×
  • Neu erstellen...