Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Senned12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Senned12

  1. kann man noch alle Trophäen in allen Modi holen auf PS5 wenn man jetzt noch von 0 anfängt und z.B. nicht mal einen Verein in FUT erstellt hat?
  2. Ich konnte die Trophäe erhalten ohne zu spielen. Als ich Level 4 erreicht habe, habe ich bemerkt, dass ich die 20.000 Volta Münzen von Level 2 im Saison Fortschritt immer wieder abrufen konnte, durch einfaches verlassen und wieder starten von Volta Football. So konnte ich die 1,25 Millionen Volta Münzen ziemlich schnell holen und anschließend 50 Artikel für je 25k im Volta Shop kaufen. Volta Football starten -> L3 drücken und Bonus von Level 2 (20k Volta Münzen) abrufen -> zurück ins Hauptmenü und das ganze dauernd wiederholen. Hoffentlich funktioniert es auch bei euch. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...