Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss das jetzt ja mal sagen. Vielen Dank!!!!!!
Ich hab mich ja schon für eine leicht Wahnsinnige gehalten. Aber die Anmeldungen zeigen mir, dass ich nicht alleine so wahnsinnig bin. Ich befinde mich anscheinend in allerbester Gesellschaft. 😁 Ich fühl mich da durch schon wieder relativ normal und eher fast schon wie ein kleines Licht. 😂

Vielen Dank also an alle, die mindestens genauso größenwahnsinnig ambitioniert sind oder noch mehr. 😊

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Spyderman:

Ich hätte ein paar Fragen:
1.) Wenn eine Spiel eine Schwierigkeit von genau 5 hat, welcher Multiplikator gilt dann?

2.) Wenn ein Spiel genau 49,95 Stunden dauert (laut Berechnung), welche Punktzahl gilt dann?

 

Die Angaben in den Tabellen sind da leider nicht eindeutig. :/

Danke für die Frage. In der Tat waren da Lücken im System. Ich habe die Zahlen aktualisiert und jetzt sollte es deutlicher sein :) Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

vor 18 Minuten schrieb tadini:

Ich hab mich ja schon für eine leicht Wahnsinnige gehalten. Aber die Anmeldungen zeigen mir, dass ich nicht alleine so wahnsinnig bin.

Ich trau mich gar nicht, meine Anmeldung abzuschicken...aber ihr habt jetzt eigentlich schon gut einen vorgelegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb da_emty:

Ich trau mich gar nicht, meine Anmeldung abzuschicken...aber ihr habt jetzt eigentlich schon gut einen vorgelegt ;)


Hau raus! Nach deiner vollmundigen Ankündigung bin ich schon gespannt. :) 
 

Ich hab schon überlegt ob ich noch ein Spiel hinzufügen muss. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb da_emty:

Ich trau mich gar nicht, meine Anmeldung abzuschicken...aber ihr habt jetzt eigentlich schon gut einen vorgelegt ;)

anmelden ist ja leicht, das Problem ist eher die Spiele auch zu schaffen.

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab zwei Spiele wieder gestrichen weil ich nicht wieder versagen will xD

kenn ich, auf meiner liste standen am Anfang mal 25ig spiele. aber so wie ich mich kenne klappt planung eh nicht und deshalb erstmal 5 fest gemaccht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein cooles Event.

Das letzte Event habe ich leider verpasst, da ich hier in den letzten 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv war und nur selten als Gast reingeschaut habe.

Dieses Event werde ich verpassen, da ich aktuell nur super wenig zum Zocken komme.

Es hört sich aber sehr spaßig an und ich werde euch alle anfeuern :smile:

Bearbeitet von SquallRB
Rechtschreibung :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb underground9889:

anmelden ist ja leicht, das Problem ist eher die Spiele auch zu schaffen.

 

kenn ich, auf meiner liste standen am Anfang mal 25ig spiele. aber so wie ich mich kenne klappt planung eh nicht und deshalb erstmal 5 fest gemaccht.

 

Mit Stardew Valley hast dir auch was vorgenommen :D

 

Kann das leider null einschätzen, da ich mit dem Game kaum Berührungspunkte habe aber sieht gut knackig aus. Erinnere mich nur daran das es wohl RNG lastig war.

 

Finde auch die ganzen Skyrim Submissions mega cool. Spiel passt perfekt in die Challenge, leider konnte ich es nicht mehr nominieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tadini:


:woooooow:
Du bist ja irre….. 😳 war da auch sowas wie schlafen, essen ect. eingeplant? Weil das klingt als ob du dafür hättest durchgängig spielen müssen. 😁

wäre alles noch drinne gewesen, waren viele 10-20h spiele ;)

allerdings haben sich da diverse Spiele schon selbst erledigt, da unmögliche trophys drinne oder zu viele dlcs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Mit meinen Spielen kann ich nur verlieren. Noob Style halt :lol:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an. xD Nooben wir zusammen rum. Meine „Mini“-Liste sieht gegen viele Anmeldungen wie ein Witz aus; Hauptsache nicht letzter werden bzw. Unter 50 Punkte fallen. 9_9 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event hasst mich! Die meisten Spiele die ich direkt nehmen wollte, sitzen mit ihren Werten immer knapp unter den Schwellenwerten für höhere Punkte.

Z.B.

Need for Speed Payback 4,9 in Schwierigkeit

Code Vein 69std (nice) in Zeitaufwand

:superrageface:

 

Am Ende hab ich glücklicherweise aber dennoch so viele Spiele gefunden, dass es locker für 2 Events reicht.

 

Ich werde mich endlich mal an die Yakuza Serie ran trauen. Habe viel positives über die Serie gehört und der abgedrehte Humor verspricht gute Unterhaltung.

Und dank der 1 Trophäen Regelung kann ich mit Final Fantasy XIII-2 an meinem Backlog knabbern.

 

Ist ja schon knifflig abzuschätzen wieviele Spiele man in den 3 Monaten wohl erledigt bekommt.:thinking:

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an. xD Nooben wir zusammen rum. Meine „Mini“-Liste sieht gegen viele Anmeldungen wie ein Witz aus; Hauptsache nicht letzter werden bzw. Unter 50 Punkte fallen. 9_9

Meine Mini Liste hat ein Problem - ein Spiel besitzt nur eine Wertung auf einer Seite :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an.

Hey Schäfchen, vielleicht sollten wir deine Idee vom letzten Jahr aufnehmen und beide Wipeout anmelden. Das sollte schon ein paar Punkte bringen ;) (114 Punkte...)

 

vor 16 Stunden schrieb Schmou:

Das Event hasst mich! Die meisten Spiele die ich direkt nehmen wollte, sitzen mit ihren Werten immer knapp unter den Schwellenwerten für höhere Punkte.

Laugh Lol GIF by Minions

 

vor 16 Stunden schrieb Schmou:

Ich werde mich endlich mal an die Yakuza Serie ran trauen. Habe viel positives über die Serie gehört und der abgedrehte Humor verspricht gute Unterhaltung.

Ja mach das! Ich hab bisher nur Zero und Kiwami 1 durch aber es war einfach nur eine wilde Fahrt!

Fail What Did You Expect GIF by MOODMAN

Ich sollte da definitiv auch weiterspielen...

 

vor 16 Stunden schrieb Schmou:

Ist ja schon knifflig abzuschätzen wieviele Spiele man in den 3 Monaten wohl erledigt bekommt.:thinking:

Da hilft einem die gnadenlose Selbstüberschätzung überhaupt nicht :lolface:. Als Tipp, melde nur was vorab an, was du definitiv spielen willst. Du darfst auch während des Events immer neue Teile reinwerfen, bekommst halt nur den 0,1 Zusatzmultiplikator nicht. (Was bei nem 10 Stunden Spiel auch nur ein Punkt ausmacht.)

 

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Meine Mini Liste hat ein Problem - ein Spiel besitzt nur eine Wertung auf einer Seite :derpina:

Und hier keine? Wenn noch Bewertungen fehlen, schreib doch den TItel rein, Vielleicht haben wir ihn schon gespielt und bewerten ihn noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb da_emty:

Und hier keine? Wenn noch Bewertungen fehlen, schreib doch den TItel rein, Vielleicht haben wir ihn schon gespielt und bewerten ihn noch :)

Just Dance wird von Trophäenjägern wohl eher nicht gespielt auf Grund des knackigen SGs, wenn man kein Rhythmusgefühl hat oder absolut unsportlich ist :D

Das ist halt auch kein Spiel was einen Leitfaden benötigt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2022 um 15:14 schrieb Schlauschaf:

Ich schließe mich dem in ein paar Tagen an. xD Nooben wir zusammen rum. Meine „Mini“-Liste sieht gegen viele Anmeldungen wie ein Witz aus; Hauptsache nicht letzter werden bzw. Unter 50 Punkte fallen. 9_9 

Ich hab auch nur 3 vorab angemeldet und werde meinen Joker wahrscheinlich wegen Hardwareproblemen direkt für eines dieser nutzen müssen, falls ich das nicht geklärt bekomme bis dahin xD 

Mir gehts nur darum mal dabei gewesen zu sein :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tefox_3000:

Ich hab auch nur 3 vorab angemeldet und werde meinen Joker wahrscheinlich wegen Hardwareproblemen direkt für eines dieser nutzen müssen, falls ich das nicht geklärt bekomme bis dahin xD 

Mir gehts nur darum mal dabei gewesen zu sein :3

Bei Concrete Genie verweise ich gerne mal hier drauf:

 

Wie sich das mit dem Event und den Regeln verhält muss @Tomekk20 aber entscheiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man neben der VR auch noch die zwei Motion Controller braucht hätte ich auch vorher in Erfahrung bringen können xD 

Muss mal schauen ob ich die günstig geschossen bekomme, würde das normalerweise so machen, aber bei einem Event werde ich darauf lieber komplett verzichten :3 

Dummheit schützt bekanntlich nicht vor Strafe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...