Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sportmodus Meister Trophy Bug


Recommended Posts

Ich habe die 50 Rennen im Sportmodus absolviert und keine Trophy bekommen. Habe dann zur Sicherheit mal noch das 51. Rennen gefahren und nun steht der Counter bei 52 Rennen. Kennt ihr die Probleme mit der Trophy? Oder ist es nur der aktuelle Patch? :|

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Patch 1.17 zuvor (irgendwie hat GT7 1.18 komplett übersprungen fällt mir grad auf. LUL) gab es solche Meldungen hier im Forum auch schon von Usern. Auch hat dort jemand die "Story" durchgespielt, den Abschlußfilm geschaut und diese Trophy auch nicht erhaltenen. Ein anderer hatte mit der Sportmeister Trophy auch das Problem das sie trotz Statistik nicht bei 50 Rennen kam.

 

Spontan würde Ich mal sagen: Die Trophäen schon synchronisiert? Hab auch gelesen das es Seitens SONY und dem PSN da zu Problemen kommen kann. Man hat die Trophy erhalten sie wird aber nicht gesynct und damit auch nicht angezeigt. Stunden / Tage später ist sie denn aber trotzdem in der Liste und wird auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Beim Patch 1.17 zuvor (irgendwie hat GT7 1.18 komplett übersprungen fällt mir grad auf. LUL) gab es solche Meldungen hier im Forum auch schon von Usern. Auch hat dort jemand die "Story" durchgespielt, den Abschlußfilm geschaut und diese Trophy auch nicht erhaltenen. Ein anderer hatte mit der Sportmeister Trophy auch das Problem das sie trotz Statistik nicht bei 50 Rennen kam.

 

Spontan würde Ich mal sagen: Die Trophäen schon synchronisiert? Hab auch gelesen das es Seitens SONY und dem PSN da zu Problemen kommen kann. Man hat die Trophy erhalten sie wird aber nicht gesynct und damit auch nicht angezeigt. Stunden / Tage später ist sie denn aber trotzdem in der Liste und wird auch angezeigt.

Trophy Sync habe ich mehrmals gemacht aber es passierte nix. Bin heute dann mal noch ein Rennen gefahren und nach dem Rennen ploppte die Trophy auf, genau an der Stelle wie in Videos von anderen zu sehen ist. Scheint also weiterhin ein Bug zu sein beim Zähler. Immerhin kam sie jetzt doch noch! War so frustriert gestern. Da ist man stolz wie sonst nix die Lizenzen geschafft zu haben und dann ploppt so eine Trophy nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2022 um 19:17 schrieb NicoMGP:

Guten Abend zusammen, 

 

habe mittlerweile 56 Rennen absolviert und die Trophäe ploppt immer noch nicht auf!

Habe synchronisiert, aber hat auch nicht geholfen.

 

Hat jemand einen Tipp, Lösungsansatz oder weiß vielleicht mehr? 

 

Kommt oft bei 63+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 51 und nichts da. Ich schätze mal es zählen nur Sports rennen die auch die Wertung ändern können. 
also bin einige Rennen von den daily’s gefahren welche die Wertung nicht beeinflussen. Ist das bekannt, dass diese nicht zählen? Wenn ja sollte man das dem Leitfaden hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie eben nach dem Abschluss des 51. Rennen. War auch erschrocken, als nach dem 50. nix kam.

 @Gun   es zählen die, welche deine Zahl auch anzeigt. Die Zeitrennen werden auch nicht mitgezählt. Ist halt ein Bug.

 

Bin froh, dass ich mit der 💩 durch bin 😄, auch wenn ich in Suzuka regelmäßig Top 5 war bin ich nie von D weggekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll, habe jetzt auch mittlerweile 51 Rennen aber keine Trophäe.  

Wie siehts denn aus, habt ihr die alle noch bekommen?   Habe keine große Lust da noch auf gut Glück weiter Rennen zu fahren und am Ende doch nix zu kriegen.

 

Irgendwie hatte ich von Anfang an keine große Lust die 50 Rennen zu absolvieren, und nun sowas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich denke ich weiß woran es liegt.  Also bei mir kam die Trophäe dann nach dem 54. Rennen und das einzige was ich 4x anders gemacht habe, ist dass ich den Endbildschirm weggeklickt hatte, Also nach dem Rennen, wo angezeigt wird wieviel Plätze man gutgemacht hat und schnellste Runde usw.  Da habe ich 4x einfach auf weiter geklickt bevor der Bildschirm kam.  Vielleicht zählt das System ja nur diese Bildschirme und nicht das was in den Stats steht. Das wäre das Einzige was ich nachvollziehen könnte. Vielleicht wars aber auch nur Zufall.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...