Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jop_09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jop_09

  1. Eine 7. Spielerisch ganz ordentlich und macht Spaß. Aber dieser Sekten Storykram geht schnell auf die Nerven.
  2. an die 15 stunden wird es schon etwa ran gegangen sein.
  3. ich gebe eine 3. erst dachte ich, man muss die 10 mio punkte als summe der bestwerte der einzelnen arenen schaffen. dann wäre es mit 2 mio pro arena noch recht knifflig geworden. aber so letztlich kein problem.
  4. 5 Ich hätte nie gedacht , dass ich mal eine Gran Turismo Platin mein eigen nennen würde. Aber diesmal war es wirklich machbar, im Vergleich zu den bisherigen Teilen. Bei den Lizenzen bin ich diesmal erstaunlich leicht durch gekommen. Der Rest war Fleißarbeit.
  5. Eine 8 Nach 54 Online Rennen für die Platin muss ich sagen, dass mich am meisten die frustrierende Strafenverteilung demotiviert. Während ich teilweise mit einem riesen crash ins Heck von der Strecke geballert werde, wo der gegner ohne Strafe davon kommt, gibt es bei Kurven wo man von der Strecke abkommt und noch nichtmal zwingend einen Vorteil daraus zieht, plötzlich Strafen.
  6. bei mir nach dem 54. Da schwitzt man dann schon irgendwann...
  7. Bin etwas verwundert, wie manche das in 26 Stunden schaffen. Verrückt. Bei mir sinds genau 99 Stunden. Ich habe auf schwer gespielt mit allen Nebenquests und Aufträgen. Die Ruinen-Rätsel haben einiges an Zeit gekostet. Auch bei den Dialogen in der Basis kann man viel Zeit verbringen.
  8. Ich gebe eine 2. Man kann es letztlich auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen, auch wenn es meiner Meinung nach das halbe Spiel kaputt macht.
  9. Für mich ein überragendes Spiel und eine 10. Es hat mich komplett gepackt und konnte absolut mithalten mit Teil 1. Tolle neue Charaktere und eine super Atmosphäre. Das Gameplay ohnehin fantastisch.
  10. An die 20 Stunden etwa. EIn Durchlauf und die verpassten Sachen über die Kapitelauswahl
  11. Ich gebe eine 2. Es ist wirklich nichts schweres dabei und es wird mit Gold Trophäen für einfachste Sachen nur so um sich geworfen.
  12. Für mich eine 10! Hat sehr viel Spaß gemacht und man muss sagen, schade dass solche Couch Koop Spiele so sehr ausgestorben sind. Man wünscht sich mehr davon.
×
×
  • Neu erstellen...