Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wobbick89

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wobbick89

  1. Hallo. Weiß einer wie ich meinen spielstand laden kann? Hab auto speichern aus.
  2. Mein Spiel stürzt immer ab nachdem anmelden. Jemand das gleiche Problem?
  3. Ich habs kurz getestet und gleich vom Fieber gepackt.
  4. Wann bekomm ich denn den Auftrag von Lamar fürn den laden überfallen? Erledigt Der letzte Laden war nr 4
  5. Wobbick89

    2 trophys bugs

    Danke für den Tipp. Hat super damit geklappt für die Trophy Unberührbar
  6. Moin leute. Ich suche auch jemanden für die online trophy Erledigt. Danke an elmorejames.
  7. Moin. Kann man hier noch platin bekommen?
  8. Heute dank Boilers Einstellungen geschafft
  9. Moin. Könnte mir vll jemand helfen via share play bei 2 drifts? Schaff die letzten beiden nur 2 Sterne 😡
  10. Muss man sich noch irgendwo anmelden damit man online zocken kann?
  11. Bei mir ploppte sie nach dem 52. Rennen auf.
  12. Moin. Gibt es noch welche die bei den Lizenzen helfen auf Gold zu kommen?
  13. Schade der tokio glich geht nicht mehr..
  14. Ist das richtig das man ein Abo dafür haben muss??
  15. Moin. Sind noch Spieler für online trophies zu haben? Könnt mich adden Wobbick89
×
×
  • Neu erstellen...