Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.4


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt das Spiel (zum Großteil)1 selber durchgespielt und habt dadurch einen umfassenden Eindruck gewonnen.
    • Die Platin-Trophäe / 100% muss nicht erreicht worden sein.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Spielspaß und das Spiel selbst, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Die Bewertung muss unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit erfolgen.
    • Bedenkt, dass es bei einer 10 keine Steigerung mehr gibt. Lasst daher selbst als Fan ein wenig Objektivität walten.
    • Selbiges gilt für eine 1, versucht objektiv zu sein und berücksichtigt, dass ein funktionierendes Spiel, welches spielbar ist und nur den eigenen Geschmack nicht trifft, nicht direkt eine 1 ist.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Was hat euch am besten gefallen und was nicht? Wie fandet ihr die Handlung oder das Spielkonzept?
    • Gibt es vergleichbare Spiele? Was wurde besser oder schlechter umgesetzt?
    • Wie umfangreich ist das Spiel? Wie bewertet ihr die technische Umsetzung (Grafik, Ton, Bedienbarkeit)?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1ca. 80% der Story als grobe Faustregel

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mit gibt es für das Spiel eine gute 7, denn die Idee des Spiels ist super und der Stil für mich über alles erhaben. Das Kampfsystem ist im Grunde recht ausgeklügelt und recht schön durchdacht, allerdings sind die Gegner meist sehr schnell und dann wird es oft wild. Da merkt man dann auch einige Schwächen im Spiel. Generell sind die Musik und alles stilistisches wirklich angenehm und die Spielmechanik lädt zu einem Vergleich mit 2D-Soulslikes ein. Es ist schon knackig und wenn man den DLC erspielen möchte, wird knackig wohl geschmeichelt sein. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel über den türkischen Youtuber "Enis Kirazoglu" mitbekommen. Davor hatte ich von diesem Titel noch nie etwas gehört. Dieses Video war ein Review über die Stärken und Schwächen des Spiels, das Kampfsystem, aber auch die tolle Erzählung der Story. Mir hat das Spiel sofort auf dem ersten Blick gefallen, wodurch ich mir dieses auch unverzüglich besorgt habe :thumbup: Die Geschichte ist spannend erzählt und sehr brutal in Szene gesetzt. Die Frösche/Kröten sind sehr barbarisch unterwegs ;) Ich habe das Hauptspiel und Addon auf "Blutende Schnurrhaare" abgeschlossen, wodurch die Bosskämpfe anspruchsvoll waren und man die Angriffsmuster perfekt beherrschen muss. Es hat aber sehr viel Spaß gemacht, auch wenn der eine und andere Boss nervig war. Vorallem die Kämpfe in der Arena haben mir total gefallen. Ich würde das Spiel sogar als einen kleinen Diamanten bezeichnen :D Sollte man auf jeden Fall mal reinschauen.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5-6/10

 

Grafisch und Atmosphäre war sehr gelungen, aber die Story flachte dann etwas sehr ab. Es war dann irgendwann nur noch zum x-ten Male von A nach B laufen, auch wenn die Gänge etc. alle schön gestaltet waren. Kämpfe auf "leicht" waren ok, aber nutzt sich schnell ab.

 

Dennoch ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...