Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Bist du sicher? Ich glaub, da muss man sich doch dann für eine entscheiden... Nachdem ich nämlich die PS5-Version geladen hab, kann ich auf die PS4-Version nicht mehr zugreifen und müsste sie kaufen :monkey-no-eyes:

Nein bin da gar nicht sicher, hatte nur beide in der Liste gesehen und daraus geschlossen, dass das auch so bleibt, wenn ich eins davon lade. Das ist ja total dämlich gemacht… 

 

Ich probiere es gleich mal mit der PS5 Version aus, scheint ja auch darauf hinauszulaufen :) 

 

Edit: Ich konnte von Anfang an nur die PS5 Version auswählen, scheint also doch nur die PS5 Version verfügbar zu sein, auch wenn oben PS4/PS5 dran steht… 

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Edit: Ich konnte von Anfang an nur die PS5 Version auswählen, scheint also doch nur die PS5 Version verfügbar zu sein, auch wenn oben PS4/PS5 dran steht… 


Naja, wenn du auf der PS4 unterwegs gewesen wärst, hättest du vielleicht dann nur die PS4-Version laden können? Für beide Versionen bräuchte man die deluxe(?)-Edition (gibt’s auch nur digital) und die is eben definitiv nicht im Extra drin, sondern separat gelistet… aber ja, ist in diesem Fall echt doof gemacht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

Hello GIF by Adele

 

ich hoffe ihr hattet einen fantastischen Feiertag und seid gut erholt und bereit für den wahren Wahnsinn dieser Woche! Denn es geht heute bereits weiter mit atemberaubernder Abendunterhaltung!

Freut euch auf folgende Kommentare:

Hunt: Showdown on X: "Anybody else feel the same? 🙋‍♂️👀 #huntmeme #meme  #justhuntthings https://t.co/E0W0BOr06c" / X

oder auch gern gesehen:

axojLw1_700bwp.thumb.webp.611f483f619edfa6714a9af5cbf276ce.webp
@Bossi_ und @stiller sind natürlich wieder mit dabei und wir drei sind heiß wie frittenfett. Wir freuen uns auf euch.
Also wer bock hat. 21:00Uhr LIVE!
 
und Morgen geht es zur selben Zeit weiter mit dem spannenden zweiten Teil von "Resogun". Da holen wir die nächsten Trophäen und benutzen den Boost, so wie er gedacht wurde :D

image.jpeg

RESOGUN |OT| It's about kicking ass, and voxels | Page 2 | NeoGAF

image.jpeg

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

will ferrell snl GIF by Saturday Night Live

 

ich hoffe ihr seid gut in den Tag gestartet :D was für eine aufregende Streaming Woche. Erst diese nervenaufreibende Hunt Session und dann gestern diese progresslastige Resogun Folge!

Einfach herrlich.

Marvel Ok GIF by Regal

 

Wir wollen aber ein anderes Thema nicht unter den Tisch fallen lassen. Es geht um das Community Projekt: The Quarry. Ja die Zeit rennt und es wird unheimlich knapp das noch durch zu bekommen.

Ich habe ein neues Doodle aufgelegt und hoffe, ihr habt viele Häckchen zu setzen!!! Dazu hab ich mir was überlegt, dass hier jede(r) auch zur möglich Platin kommt. Wir haben uns ja für die PS5 Version entschieden und ich habe sie vorhin gerade physisch bestellt und würde sie allen bereitstellen um die Platin zu erspielen. So herrscht weniger Druck das Ding jetzt durchzupeitschen. Also tragt ein, wann ihr Zeit habt und habt keine Angst, dass wenn der Titel aus dem + raus ist, ihr offene Stellen im Backlog habt :)

seth meyers i have no fear GIF by Late Night with Seth Meyers

 

An dieser Stelle hoffe ich auch, dass es @x_jeanne_x wieder besser geht und du mit dabei sein kannst :)

 

Doodle Umfrage

 

@x_jeanne_x

@stiller

@underground9889

@Bossi_

@pR00d1gy_

@NewPresident

@Vanyar1

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halöle :)

 

Ich wollt eben kurz meine Erfahrungen zu The Quarry loswerden, weil ich das heute ausgiebig getestet habe, um etwas über die Trophäenvergabe zu erfahren und dabei bin ich auf einige Infos gestoßen, die vielleicht für euren Plan auch relevant sein könnten.

 

Und zwar muss man unterscheiden zwischen Singleplayer, Couch Koop und Wolfsrudel (Online Modus).

 

Singleplayer ist erstmal uninteressant an der Stelle und Bedarf denke ich keiner weiteren Erklärung.

 

Der Couch Koop ist ziemlich gut umgesetzt, dort steuert jeder Spieler einen (oder mehrere) Charaktere. Diese können selbst zugeteilt werden oder man wählt zufällig. Wenn man nur zu zweit spielt steuert jeder vier Stück z.B. und je mehr man ist, desto weniger Leute steuert man selbst, weil ja mehr Spieler auf die Charaktere aufgeteilt werden. Spielt man zu 8 wird jeder einen steuern. Trophäen gibts nur für den Host.

 

Wolfsrudel - der für euch interessante Modus vermutlich

Vorweg: Es benötigt nicht jeder das Spiel, es reicht wenn der Host es hat und der Rest die Demo. Das hab ich aber nicht selbst getestet, wie sich das genau verhält, weil wir beide das Spiel aktuell noch haben und ich weiß nicht, ob die Demo überhaupt nötig ist, weil theoretisch kann man jeden aus seiner Freundesliste einladen in sein Spiel. Auch hier gibt es nur für den Host Trophäen, aber jeder Spielteilnehmer hat dann die Trophäenliste im Profil, nur eben mit 0%. So und jetzt zum euch wichtigen Teil: Der Modus unterscheidet sich massiv vom Singleplaer oder Couch Koop. Nur der Host steuert die Charaktere. Alle anderen Spieler sind Zuschauer. Diese können bei den Entscheidungen mitwirken, je nachdem welchen Modus man gewählt hat. Dazu gleich mehr. Ebenso ist es möglich im Spiel durch Drücken von X und das bewegen des Sticks Punkte zu markieren, z.B. wenn sich dort ein Sammelobjekt versteckt, kann man so den Host drauf aufmerksam machen damit dieser das einsammeln kann. Mehr Möglichkeiten haben die Mitspieler nicht, diese werden auch leider zurecht als Zuschauende im Spiel bezeichnet :/ Der Host kann zwei Modi einstellen und zwar, dass er das letzte Wort hat bei Entscheidungen. Egal wie die Gruppe gestimmt hat, die Entscheidung des Hosts zählt auch wenn sie die Minderheit ist. Oder: Die Mehrheit entscheidet. Hier wird dann auch wirklich die Entscheidung der Mehrheit gewählt.

 

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man das online genauso wie im Couch Koop spielen kann, das wäre so super geworden :(

 

Ich schätze aber, wenn man die Mehrheit entscheiden lässt, kann das trotzdem ne witzige Erfahrung sein online mit ner lustigen Truppe. Aber ich dachte ich bereite euch mal drauf vor, dass das mit dem jeder spielt einen Charakter als Gruppe nichts wird. Immerhin habt ihr aber auch keinen Zeitdruck mehr, wenn eine Spielversion reicht um als Gruppe zu spielen :)

 

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Game, es soll ja wirklich gut sein. Ich persönlich habe mich dazu entschieden, es mit @Chrissy parallel zu spielen. Also jeder im Singleplayer, aber dafür dennoch zusammen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Halöle :)

 

Ich wollt eben kurz meine Erfahrungen zu The Quarry loswerden, weil ich das heute ausgiebig getestet habe, um etwas über die Trophäenvergabe zu erfahren und dabei bin ich auf einige Infos gestoßen, die vielleicht für euren Plan auch relevant sein könnten.

 

Und zwar muss man unterscheiden zwischen Singleplayer, Couch Koop und Wolfsrudel (Online Modus).

 

Singleplayer ist erstmal uninteressant an der Stelle und Bedarf denke ich keiner weiteren Erklärung.

 

Der Couch Koop ist ziemlich gut umgesetzt, dort steuert jeder Spieler einen (oder mehrere) Charaktere. Diese können selbst zugeteilt werden oder man wählt zufällig. Wenn man nur zu zweit spielt steuert jeder vier Stück z.B. und je mehr man ist, desto weniger Leute steuert man selbst, weil ja mehr Spieler auf die Charaktere aufgeteilt werden. Spielt man zu 8 wird jeder einen steuern. Trophäen gibts nur für den Host.

 

Wolfsrudel - der für euch interessante Modus vermutlich

Vorweg: Es benötigt nicht jeder das Spiel, es reicht wenn der Host es hat und der Rest die Demo. Das hab ich aber nicht selbst getestet, wie sich das genau verhält weil wir beide das Spiel aktuell noch haben und ob die Demo überhaupt nötig ist, weil theoretisch kann man jeden aus seiner Freundesliste einladen in sein Spiel. Auch hier gibt es nur für den Host Trophäen, aber jeder Spielteilnehmer hat dann die Trophäenliste im Profil, nur eben mit 0%. So und jetzt zum euch wichtigen Teil: Der Modus unterscheidet sich massiv vom Singleplaer oder Couch Koop. Nur der Host steuert die Charaktere. Alle anderen Spieler sind Zuschauer. Diese können bei den Entscheidungen mitwirken, je nachdem welchen Modus man gewählt hat. Dazu gleich mehr. Ebenso ist es möglich im Spiel durch Drücken von X und das bewegen des Sticks Punkte zu markieren, z.B. wenn sich dort ein Sammelobjekt versteckt, kann man so den Host drauf aufmerksam machen damit dieser das einsammeln kann. Mehr Möglichkeiten haben die Mitspieler nicht, diese werden auch leider zurecht als Zuschauende im Spiel bezeichnet :/ Der Host kann zwei Modi einstellen und zwar, dass er das letzte Wort hat bei Entscheidungen. Egal wie die Gruppe gestimmt hat, die Entscheidung des Hosts zählt auch wenn sie die Minderheit ist. Oder: Die Mehrheit entscheidet. Hier wird dann auch wirklich die Entscheidung der Mehrheit gewählt.

 

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man das online genauso wie im Couch Koop spielen kann, das wäre so super geworden :(

 

Ich schätze aber, wenn man die Mehrheit entscheiden lässt, kann das trotzdem ne witzige Erfahrung sein online mit ner lustigen Truppe. Aber ich dachte ich bereite euch mal drauf vor, dass das mit dem jeder spielt einen Charakter als Gruppe nichts wird. Immerhin habt ihr aber auch keinen Zeitdruck mehr, wenn eine Spielversion reicht um als Gruppe zu spielen :)

 

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß mit dem Game, es soll ja wirklich gut sein. Ich persönlich habe mich dazu entschieden, es mit @Chrissy parallel zu spielen. Also jeder im Singleplayer, aber dafür dennoch zusammen. :D

Ach du meine Güte, dass ist ja kompletter Quark den die sich da haben einfallen lassen. Dann könnte man das ja direkt im Stream Solo spielen und lässt einfach den Chat abstimmen. Dann ist die ganze Organisation auch nicht ansatzweise so kompliziert wie bisher gedacht.

 

Naja Mal abwarten wie die Entscheidungsfindung wird. Danke dir für die ausführliche Aufklärung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

 

 

Ich persönlich hätte mir gewünscht, dass man das online genauso wie im Couch Koop spielen kann, das wäre so super geworden :(

 

 Danke für die TOP ausführliche Erklärung! 
 

Well Done Ok GIF by de chinezen
 

Leider klingt der Multiplayer eher solala und irgendwie Sinnlos, wenn der Host eh über jeder Entscheidung steht. 

Wurde dennoch als Ersatzmann einspringen und hab auch mal meine Stimme abgeben. 
 

Nur kurz am Rande: Baldurs Gate 3 hat auch einen Twitch Entscheidungsmodus 

 

Baldurs Gate Magic GIF by Larian Studios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

An dieser Stelle hoffe ich auch, dass es @x_jeanne_x wieder besser geht und du mit dabei sein kannst :)

Jap, ich denke ab Wochenende sollte wieder soweit alles klappen. :2thumbsup:

 

Je nachdem worauf wir uns dann einigen, nach @john_cena1993 Bericht, wie der Online-"Multiplayer" wohl funktioniert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an @john_cena1993 für die ausführliche Erklärung. Natürlich ist das nichts, auf das wir als Gruppe gehofft haben. Aber wenn für den Modus keiner bis auf den Host das Spiel besitzen muss, kann ich das aus Sicht der Entwickler nachvolliehen. Da macht der Couch Koop viel mehr Sinn und Freude.

 

Ihr könnt ja mal schreiben, ob wir es dann gemeinsam im Stream spielen wollen und auf die Mehrheitsentscheidung gehen. Oder ob wir versuchen wollen jedem Spieler eine Figur zu geben und ich diene dann als ausführendes Organ. Wäre ja auch machbar.

Mein Angebot das (physische) Spiel mit euch zu teilen steht natürlich trotzdem noch :) 

 

vor 5 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Nur kurz am Rande: Baldurs Gate 3 hat auch einen Twitch Entscheidungsmodus 

 

Baldurs Gate Magic GIF by Larian Studios

Den hatte ich auch aktiviert, weiß aber nicht ob er für die Konsolenversion auch geht oder ob es, wie gestern beim Quiz an meinen Technikskills liegt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Ihr könnt ja mal schreiben, ob wir es dann gemeinsam im Stream spielen wollen und auf die Mehrheitsentscheidung gehen. Oder ob wir versuchen wollen jedem Spieler eine Figur zu geben und ich diene dann als ausführendes Organ. Wäre ja auch machbar.

 

Also ich wär nach wie vor dabei und an letzteres hatte ich auch schon gedacht, dass du dich dann eben an der Entscheidung des "Figurensprechers" hältst, denn Mehrheitsentscheidung ist ja dann auch wieder irgendwie doof :lol:

 

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Den hatte ich auch aktiviert, weiß aber nicht ob er für die Konsolenversion auch geht oder ob es, wie gestern beim Quiz an meinen Technikskills liegt :D

 

Es gab gestern ein Quiz??? :yikes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaaa, wie spontan seid ihr????

How About You GIF

Wir drei vom Moor sind sehr spontan. Deshalb jetzt auch direkt wieder live!

@stiller

security watching GIF

@Bossi_

Sylvester Stallone Rambo GIF by IFC

 

und @da_emty

This Is Fine GIF

 

Drei gehen rein und wenn wir Glück haben kommt eine(r) wieder raus.

 

Kommt vorbei: https://www.twitch.tv/da_emty

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

ich hoffe ihr hattet ein fantastisches Wochenende! Wenn ihr ein wenig wehmütig auf die Anstrengungen der kommenden Woche schaut, hab ich ein Angebot für euch!

 

Wir starten beim heutigen Stream mit einer TrailerRotation! Ich habe 15 Trailer zu kommenden Spielen rausgesucht, die mein Interesse geweckt haben.

Und ich möchte eure Meinung dazu hören. Schreibt eure Bewertung von 1-10 in den Chat und gern auf Meinungen. Dann suchen wir den Trailer des Tages.

Gefällt euch das, machen wir daraus ein konstantes Projekt und probieren das monatlich, bis wir den Trailer des Jahres haben :D

 

Habt ihr einen Trailer gesehen, der unbedingt mit rein soll, schreibt ihn mir einfach per PN und vielleicht taucht er mit auf ;)

Watching Michael Clarke Duncan GIF

 

Danach geht es in den kompetetiven Teil des Abends...Wir starten bei Resogun im Veteran Modus. Und mir geht jetzt schon die Pumpe...naja vielleicht schickt ihr auch 100 Trailer, dann wird es nicht so viele gescheiterte Versuche geben :D

 

Ich freue mich auf euch!

Season 3 Goodbye GIF by Law & Order

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warning Red Flag GIF

Achtung Achtung!!!! Wir verlassen die üblichen Gleise und weichen ab!

 

Es gibt eine Änderung für heute Abend!

Oh No Eating GIF by Declan McKenna

Nein, keine Angst der Stream wird nicht abgesagt! Der bleibt.

Wahrscheinlich wird der Sales Talk aber etwas kürzer, denn da ist nichts dabei für mich :cutecry:

 

Es gibt eine Änderung im Programm. Wir spielen heute Hunt: Showdown!

What Is It Reaction GIF by Nebraska Humane Society

Ja. Es tut mir leid für alle Resogun Enthusiasten aber ich hab einfach zu viel Bock auf Hunt und weil die letzten Tage keine Chance war das zu spielen und weil die Gang auch tierisch bock drauf hat machen wir das so.

Sarcastic Joke GIF

Jup.

Will Ferrell Yes GIF

Also dann bis 21Uhr auf eMTy.tv

@Bossi_ und ich, wir werden uns warm spielen und ein wenig später stößt auch @stiller dazu und wir werden die Charakter auf ein bisher unbekanntes Maximum boosten. (also ü30 bei mir :D )

 

Bis später!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb da_emty:

Wahrscheinlich wird der Sales Talk aber etwas kürzer, denn da ist nichts dabei für mich :cutecry:


Tv Land What GIF by YoungerTV
 

Sad Season 3 GIF by The Simpsons

 

Bei mir sind gute 20 Titel reduziert. 🤷🏼‍♀️ Gut mindestens die Hälfte davon besitzt du schon. 🤣 Und mir ist das meiste immer noch zu teuer. 😅

Aber das ist eher nebensächlich. Kann ja also gar nicht sein, dass da nix für dich dabei ist. 😳

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...