Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider läuft mein Extra im August aus und ich bin noch nicht sicher, ob ich es verlängern werde, bisher hab ich aus dem Spielekatalog nämlich kaum was gespielt und daher sind die Kosten dafür dann doch schon ziemlich hoch, wenn ich es nicht mal nutze. Schuld ist nur der Spieleberg den man so noch hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ihr Lieben :D

Good Morning Coffee GIF by IZEA

 

Ich merke, dass ich lange kein Spiel mehr digital "vorbestellt" habe und wahrscheinlich auch sobald nicht mehr machen werde. Aber beim F1 Manager 23 wollte ich schnell mit dabei sein und konnte gestern schon die neue Karriere starten. Einiges ist neu, vieles ist gleich geblieben aber die neue Kamera ist echt ein Highlight. Was war nun das Problem an der Vorbestellung? Gar keins...ich würde mal sagen "eigene Dummheit"? Ich plante also so früh wie möglich ein Video aufzunehmen um vielleicht eine kleine Chance zu haben, dass dieses auf Youtube gesehen wird, bevor die "großen" kommen und ich im nirgendwo von Seite 23 zu finden bin :D . Doch ich hab die Releasepolitik von Sony/Frontier nicht hinterfragt und nicht verstanden. Denn die fanden es viel spannender das Spiel erst 17Uhr freizuschalten.

Tv Show Fun GIF by Happy Place

Also war das alles bis  23Uhr nicht fertig und mein Frühstart stellt sich nun lahme Ente heraus, statt eines waschechten F1 Boliden. Dafür gefällt mir das Thumbnail ganz gut :D 

 

Aber nun zurück zum Projekt. Heute Abend geht es wieder weiter mit Trials Rising und heute wird die Hölle. Ich danke also im Vorhinein schon allen, die dabei sein werden. Heute wird es anstrengend...heute wird es echt die Hölle. Heute geht es um Inferno V. Ja ihr habt richtig gelesen I N F E R N O F Ü Ü Ü Ü Ü N N N N N F F F ! ! ! ! Die "schwerste Strecke" im Spiel wird heute im Stream gespielt und weil das so seine Zeit (wahrscheinlich ein paar Stunden Abende Wochen) dauern wird, fangen wir heute früher an. Start also heute 21:00Uhr

Lets Go Fighting GIF by Arrow Video

 

Am 25.7.2023 um 10:21 schrieb OutofChaos13:

Von Doctor Dekker würde ich abraten. Man muss die Fragen bzw. Stichwörter selber eingeben und kann daher sehr lange irgendwo hängen.

Night Book uind The Bunker hab ich schon "gespielt". Sind beide gleichwertig. Bloodshore kenne ich noch nicht.

Mein persönlicher Favorit ist The Complex.

Sorry da wollte ich letztes Mal schon zu antworten, wurde dann leider vergessen. Das ist sehr gut zu wissen. Das spannende war dann auch als ich den Vote gestartet hatte und auf der Konsole alle Spiele installieren wollte...da bemerkte ich...ups ich besitze gar nicht alle Titel ^^. Und es ist genau der Titel, den du angesprochen hast. Dekker ist gar nicht in meiner Spielesammlung, weil ich wahrscheinlich nichts gutes drüber gelesen hatte und als ich die Auswahl erstellt habe, wollte ich gern verschiedene "Genres" unterbringen. The Complex und Late Shift fand ich beide klasse und bin deshalb immer wieder gespannt was Wales Interactive so rausbringt. Wir hatten ja The Bunker gespielt und das wurde immer besser, nach einem etwas langsamerem Start.

 

Am 25.7.2023 um 10:21 schrieb OutofChaos13:

Vampire Survivor hab ich auf dem Handy gesuchtet (ist ja für lau) und hatte eigentlich auf eine Portierung gehofft. Stattdessen findet man nur Me-too Spiele. Ich hatte schon Atomicrops auf meiner Wunschliste, da es in diese Art von Richtung ging. Ich hoffe ja weiterhin auf das Original. :)

Spirit Hunters ist gar nicht schlecht und ich hab jetzt schon ein paar Stunden reingespielt. Durch die ganzen Upgrades verschiedenen Kombinationen an Fähigkeiten und jetzt noch dazugehörige Modifikationen hat es schon seinen Charm. AUch die freispielbaren Charaktere sind sehr sehr unterschiedlich. Angefangen mit einem Vampir, der sich bei jedem Upgrade heilt hab ich jetzt einen bekommen, der deutlich mehr Schaden macht, sich aber überhaupt nicht heilen kann. Ist schon witzig. Mal schauen wie stark der Grind wird um es im Hardcore Modus zu schaffen :D

 

 

Vielen Dank auch an die vielen Rückmeldungen zu The Quarry :)  es hat ja keine Eile und es müssen am Ende des Tages auch nicht 8 SpielerInnen sein ;)

 

Am 25.7.2023 um 18:22 schrieb BloodyAngelCherr:

Hab das Spiel nicht und aktuell finde ich auch kaum Zeit generell zum zocken :bigcry:

:PlatiniOhNo:

 

Am 25.7.2023 um 19:40 schrieb x_jeanne_x:

Oh, ich wurde getagged? :D

Stop Motion Yes GIF by Mouse

 

Am 25.7.2023 um 19:40 schrieb x_jeanne_x:

Ich hätte das Spiel sogar, welche Version weiß ich grade nicht (aber meine beste Freundin hätte die andere, sollte das Probleme machen xD ). In der Gruppe klingt das auf alle Fälle lustig - ich wäre dabei. :)

Sehr schön wird vermerkt! :D

 

Am 25.7.2023 um 21:38 schrieb MarcelGK:

Absolut 0 und so gar nicht mein Genre aber viel Spaß :Pika_02:

Du bist nicht allein, wir sind eine Gruppe und würden das zusammen durchstehen. Natürlich nur bis zu dem Punkt an dem es sinnvoller ist einzelm im dunklen Wald vertreut in alle Richtungen zu laufen :peterparker:

 

Am 25.7.2023 um 21:38 schrieb MarcelGK:

Danke, dass du an mich gedacht hast :x

Sehr gern :D

Offtopic, hab ich gestern gesehen und musste an dich denken :)

Spoiler

image.png.f111899cfef8af2fb1617464e4c76413.png

 

Am 25.7.2023 um 23:09 schrieb OutofChaos13:

Klingt lustig. Nur leider hab ich das Spiel nicht mehr. :(

 

Am 26.7.2023 um 07:10 schrieb john_cena1993:

Danke fürs markieren, aber ich passe. Weiß noch nicht wann ich dazu komme.

Schade aber danke für die Rückmeldungen :)

 

Am 26.7.2023 um 09:08 schrieb AiMania:

Ui also es klingt verlockend,

Happy Season 17 GIF by America's Got Talent

Am 26.7.2023 um 09:08 schrieb AiMania:

aber wann :(

Season 3 Nbc GIF by The Office

Wie gesagt es gibt noch keine Vorstellung wann wie und wo. Erstmal nur das Ja ich hab bock oder nö ^^ Wenn wir genügend Leute haben, setzen wir die Veträge auf und klären die Details.

 

Am 26.7.2023 um 10:03 schrieb Tigress:

Leider läuft mein Extra im August aus und ich bin noch nicht sicher, ob ich es verlängern werde, bisher hab ich aus dem Spielekatalog nämlich kaum was gespielt und daher sind die Kosten dafür dann doch schon ziemlich hoch, wenn ich es nicht mal nutze.

Das ist verständlich. Hab auch lang nichts mehr davon gespielt...

 

Am 26.7.2023 um 10:03 schrieb Tigress:

Schuld ist nur der Spieleberg den man so noch hat. 

Kann ich total nachfühlen...

homer simpson snow GIF

Mein Backlogberg ist auch nicht zu erklimmen und wächst immer weiter -.-

 

Am 26.7.2023 um 10:57 schrieb SquallRB:

Ich besitze das Spiel seit Monaten. Wäre eigentlich ja mal ein guter Grund es auch zu installieren :D

Will Smith Yes GIF by Bad Boys For Life

 

Am 26.7.2023 um 11:40 schrieb stiller:

:Platini_Hello: @da_emty

Also ich wär auf jeden Fall dabei :thumbsup: und es wär mir auch egal, ob da Trophäen im Online-Zusammenspiel rausspringen oder nicht. Wollte es einmal quasi blind erleben und die Trophäen kann ich dann später immernoch angehen :emot-woop:

Lets Do This GIF by Nickelodeon

 

Am 26.7.2023 um 12:32 schrieb DonSchocoLéone:

@da_emty: Danke, dass du dabei auch an mich gedacht hast :)

 

Aber ist das nicht so Horror Zeugs? oder grusel-drama oder so?

gern :D nein, das ist eher so eine "Coming of age" Geschichte, bei der die Jugendlichen im dunklen Wald oder der Mine oder im Ferienhaus bei Stromausfall heimtükisch von einem Bösewicht beiseite gezogen werden und dann über Zeit ein paar HP verlieren. Das kommt aber auf den Spieler/die Spielerin drauf an. Denn: Es können auch alle überleben. Und wir stehen das als Gemeinschaft durch (bis...naja siehe mein Beitrag bei Marcel)

 

Am 26.7.2023 um 13:12 schrieb underground9889:

hätte ja vllt sogar intresse, aber die frage ist wann. Denn aktuell hat Diablo 4 season vorang bis ich da fertig bin

How You Doin Hello GIF by SVT

 

So das war es für heute. Man sieht sich heute Abend oder auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb da_emty:

Du bist nicht allein, wir sind eine Gruppe und würden das zusammen durchstehen. Natürlich nur bis zu dem Punkt an dem es sinnvoller ist einzelm im dunklen Wald vertreut in alle Richtungen zu laufen :peterparker:

 

Beim letzten Horrorspiel was ich gespielt habe, bin ich fast gestorben und die Dame des Hauses meinte es wäre eine gute Idee direkt danach ein weiteres zu spielen, nene :No:

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Offtopic, hab ich gestern gesehen und musste an dich denken :)

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.f111899cfef8af2fb1617464e4c76413.png

 

Okay, ich muss Polizist werden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Beim letzten Horrorspiel was ich gespielt habe, bin ich fast gestorben und die Dame des Hauses meinte es wäre eine gute Idee direkt danach ein weiteres zu spielen, nene :No:

 

Okay, ich muss Polizist werden!!!!!

Ich weiß nicht wovon du redest :D Du hast das Gruselhaus in der VR doch knallhart durchgezogen, ich war ganz stolz auf dich!

und Teenie Horror Movies schaust du dir auch an, das is doch voll das gleiche :D 

 

Also die Trophäen wären mir auch egal, weils jetzt ein paar mal erwähnt wurde. wenns keine gibt umso besser und wenn doch auch okay, aufräumen kann man dann hinterher.

Wenns zeitlich irgendwie passt dann count me in.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AiMania:

Ich weiß nicht wovon du redest :D Du hast das Gruselhaus in der VR doch knallhart durchgezogen, ich war ganz stolz auf dich!

 

Ja und bei Minusgraden draußen komplett durchgeschwitzt...

Gerade eben schrieb AiMania:

und Teenie Horror Movies schaust du dir auch an, das is doch voll das gleiche :D 

 

Das eine ist gucken, das andere ist erleben xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb da_emty:

Offtopic, hab ich gestern gesehen und musste an dich denken :)

  Inhalt unsichtbar machen

image.png.f111899cfef8af2fb1617464e4c76413.png

Happy Cracking Up GIF by Regal

 

vor 46 Minuten schrieb da_emty:

:PlatiniOhNo:

Also wenn noch kein Termin existiert, kannst du dich ja nochmal melden wenn du ein Termin hast :D

Vielleicht bekomme ich es bis dahin aufgetrieben und vielleicht habe ich dann auch wieder Zeit. 

vor 35 Minuten schrieb AiMania:

und Teenie Horror Movies schaust du dir auch an, das is doch voll das gleiche :D 

Ich möchte widersprechen. :derpina:

Horror Spiele zu 99% ok, aber Horror Filme :No::No::No::No::No::No::No::No::No::No:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag liebe Freunde!

Ach wie schön wäre doch mal wieder so ein freier Mittwoch oder?

Wenn da nicht immer so ein Stream laufen würde und man sich mal richtig auf die Couch werfen könnte und ein Videospiel auf dem großen Glaskasten an der Wand spielen könnte?

Oder?

Oder???

Excuse Me What GIF by Nickelodeon

Wusste ich es doch.

Und den Gefallen tu ich euch natürlich und streame heute Abend nicht.

(Nein ehrlich gesagt muss ich noch so einiges vorbereiten, sodass im Urlaub auch der Youtube Kanal immer fleißig was nachschiebt und ich hänge mit F1 Manager 23 so ein wenig hinterher...)

 

Ich weiß, dass kommt jetzt nach dem riesigen Erfolg der Yakuza Folge etwas unerwartet aber in ein paar Tagen geht es ja weiter und dann starten wir was frisches! :)

Etwas, dass dann auch wieder über einige Wochen geht und beschäftigt. YEAH!

Was genau?

Kein Plan. Nein. Ehrlich, kein Plan...

Aber es wird bestimmt toll!

 

Deshalb wünsche ich euch ein paar fantastische Tage und freue mich auf euch, wenn es dann weitergeht :)

See Ya GIF

  • witzig 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist der automatische Foren-Anrufbeantworter von eMTy

Dog Talking GIF

In einigen Streams, im Event und hier wurde von Anomalien im Streamkalender gesprochen. In diesem außergewöhnlichen Fall handelt es sich um einen sogenannten "Urlaub". Sollte jemand hier eine Anfrage bezüglich eMTys Abwesenheit stellen, soll ich folgende Nachricht übermitteln:

 

denmark lol GIF by Animation Domination High-Def

Ich bin im bis zum 13.08 im Urlaub und nicht wie sonst im Keller. Es ist schön hier, das Wetter ist ok und die Landschaft wunderschön. Heute gehen wir zum Strand. Liebe Grüße 

Voting Election Day GIF by Nickelodeon

  • witzig 1
  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tadini:

Aber gleich bis Mitte August…. :bigcry:

 

Genau :This: hat mich wohl irritiert, denn bis Mitte August sind für mich eben nicht

Am 2.8.2023 um 14:10 schrieb da_emty:

ein paar Tage

Sesame Street Idk GIF

 

Denn das sind doch schon WOCHEN!!!

The Lion King Reaction GIF

 

Aber egal, genieß mal deinen wohlverdienten Urlaub, lieber @da_emty, und erhol dich gut :sunny:

Despicable Me Beach GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben :)

 

ich bin wieder da! Aber völlig im Eimer nach der Fahrt ^^ Wer gesehen hat, wie ich Formel 1 fahre, der weiß, dass ich kaum über 150 km/h fahre aber was an diesem Wochenende auf den Autobahnen so los war...das war eine absolute Katastrophe.

 

Dafür wird aber die kommende Woche wieder rangeklotzt und es wird auch die Streaming-Maschinerie wieder ein wenig angeworfen.

Cat Fan GIF

Was wann und wie kommt morgen im Laufe des Tages. Auch da werden die ganzen Updates im Event eingetragen, es dauert also nicht mehr lang. :thumbsup: Im Urlaub hab ich mir auch den ein oder anderen Gedanken gemacht, was demnächst gespielt wird, denn der September und Oktober ist so voll mit Spielen, die ich unbedingt zocken will. So wird es also auch einen kleinen Plan geben, was die "längerfristigen" Projekte auf Twitch und Youtube sein werden.

 

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Sonntagabend und wir sehen und lesen uns morgen B|

Happy Good Morning GIF by Pudgy Penguins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...