Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle!

No Way Omg GIF by PlayStation

 

Der geduldige @Tomekk20 wird sich den fleischlichen Gelüsten hingeben und fürs Event ein wenig Super Meat Boy spielen. Wer also sehen will ob seine Nerven dick wie Stahlseile sind sollte hier dringend reinschauen:

 

https://www.twitch.tv/tomekk20

(und natürlich ein Follow liegen lassen :PlatiniTrophy: )

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1

@stiller @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889

 

Excited The Child GIF by Disney+

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

giphy.gif

 

Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle!

Happy Dance GIF by Digital Pratik

(ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh :monkey-no-eyes:)

 

Alle guten Dinge sind bekanntlich

Cat GIF

(2!)

und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen :curtain:). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! :cheer:

 

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1

@DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889

 

 

Wir sehen uns!

giphy.gif

 

 

 

PS:

Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt und solltet ihr natürlich auch im trophies.de-Live-Ticker von unserem geschätzten Kollegen @team-DX-treme reinschauen :emot-woop:

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben?

 

Ich fürchte, leider nicht: Unser Vollzeit-Papi, Vollzeit-Workaholiker und Vollzeit-Streamer @da_emty ist ausnahmsweise tatsächlich mal ausgelastet und wird wohl keine Zeit dafür aufbringen können und ich selbst bin eine derart schlechte Aushilfe, dass ich da leider nicht unterstützen kann (das kommt davon, wenn man sich selbst irgendwo einkauft :ihih:)...

Zahlen und ich

Season 1 Nbc GIF by The Good Place

und Tabellen und ich

Basketball Wives Ugh GIF by VH1

 

Aber wenn du, @Vanyar1, vielleicht spontan was auf die Beine stellen möchtest, dann kannst du das sicher gerne tun,

allerdings...

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird :D 

...glaube ich, dass in der Tat schon etliches bekannt ist

Think Sesame Street GIF

 

Wird wohl also nicht ganz so eine Überraschungsnummer wie der Playstation-Showcase.

 

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen:

Mad The Internet GIF by MOODMAN

 

Das kannst du so oder so :lol:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird :D 

 

Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen:

Mad The Internet GIF by MOODMAN

Das wird dann aber ein umfangreiches Tippspiel diesmal bei all den versch. Plattformen. :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

giphy.gif

 

Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle!

Happy Dance GIF by Digital Pratik

(ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh :monkey-no-eyes:)

 

Alle guten Dinge sind bekanntlich

Cat GIF

(2!)

und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen :curtain:). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! :cheer:

 

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1

@DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889

 

 

Wir sehen uns!

giphy.gif

 

 

 

PS:

Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt ihr natürlich auch im trophies.de-Liveticker von unserem geschätzen Kollegen @team-DX-treme reinschauen :emot-woop:

 

 

Vielen Dank für die Erinnerung. Hatte die Veranstaltung überhaupt gar nicht auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Robin Williams Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

 

Und danke an @stiller für die Ankündigung und auch von mir an @team-DX-treme für den tollen liveticker :thumbsup: wir hatten uns schon beim showcase sehr darüber gefreut :)

 

Shake Your Rump Television GIF by Beastie Boys

Wir starten 20:45uhr mit dem Stream und freuen uns über regen Austausch im Chat. Ich hab richtig Bock :yay:

 

@Vanyar1 mit dem Tippspiel wird es wahrscheinlich nichts, bin erst in ner Stunde im Feierabend aber vielleicht hab ich dann noch ne Minute zum basteln :rofl:

 

Happy Bye Bye GIF by GreetPool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stiller:

 

Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

für die Erstellung des Live-Tickers! :x

Du hast definitiv den härteren Job :yesnod: - gutes Durchhalten dir! :thumbsup:

 

Es freut mich jedes Mal wieder, dass die Live-Ticker so gut ankommen. :x

 

Danke dir! Beim Summer Game Fest war es insgesamt eigentlich angenehm. Das PS Showcase war da schon stressig und das Xbox Showcase wird wahrscheinlich genau so stressig. ^^

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Und danke an @stiller für die Ankündigung und auch von mir an @team-DX-treme für den tollen liveticker :thumbsup: wir hatten uns schon beim showcase sehr darüber gefreut :)

 

Freut mich sehr, dass die Live-Ticker gut ankommen. :D Motiviert mich nur umso mehr diese zu machen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn mir dummerweise gestern während eines anderem Streams angeschaut. Ich sollte mich öfter einloggen, damit ich Nachrichten auch mit bekomme. 

Im ganzen war da aber für mich nicht wirklich was interessantes dabei, außer dem zweiten Teil vom FF7 Remake. Eventuell Faefarm noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es war leider etwas dürftig...

 

Ich bin jetzt gerade zu Hause rein und esse erst mal was. Bin ehrlich gesagt etwas durch und werde heute wahrscheinlich keinen Stream mehr anwerfen.

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

 

Sonntag steht aber Demon's Souls an und nachdem ich kapiert hab, dass ich anscheinend in 5-2 unterwegs war und nicht in 3-2 bin ich auch ein wenig gelassener xD

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

 

Und ab nächster Woche starte ich in die heiße Phase von Trials. Da wird es hoffentlich mehr Streams geben um nicht aus dem Rhythmus zu kommen...

200.gif?cid=b1000409dwnhve7q5vmito81uug7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Ja es war leider etwas dürftig...

 

Ich bin jetzt gerade zu Hause rein und esse erst mal was. Bin ehrlich gesagt etwas durch und werde heute wahrscheinlich keinen Stream mehr anwerfen.

Sorry Home Alone GIF by filmeditor

 

Sonntag steht aber Demon's Souls an und nachdem ich kapiert hab, dass ich anscheinend in 5-2 unterwegs war und nicht in 3-2 bin ich auch ein wenig gelassener xD

Dark Souls Ps5 GIF by PlayStation

 

Und ab nächster Woche starte ich in die heiße Phase von Trials. Da wird es hoffentlich mehr Streams geben um nicht aus dem Rhythmus zu kommen...

200.gif?cid=b1000409dwnhve7q5vmito81uug7

*Hust* *Hust* wollte mir der Herr Emty ja nicht glauben das es 5-2 und nicht 3-2 ist. 😗

 

Gute Erholung und bis Sonntag! 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...