Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Trophäen unmöglich oder nur zu schwer?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und bin mir nun unsicher, wie es mit den Trophäen aussieht.

Der neue Launcher bzw. das "neue Spiel" soll laut diversen Portalen identisch mit den alten Trophäen sein.

 

Sind die Trophäen unmöglich oder handelt es sich hierbei um sehr schwere Trophäen, die mit bisschen Glück und Geduld machbar sind?

Zwar wurde die Thematik in anderen Themen bereits aufgegriffen, allerdings möchte ich dies trotzdem mal thematisieren, um nochmal auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Ich danke im Voraus für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -
vor 13 Stunden schrieb ThirtyFive:

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem auf das Spiel aufmerksam geworden und bin mir nun unsicher, wie es mit den Trophäen aussieht.

Der neue Launcher bzw. das "neue Spiel" soll laut diversen Portalen identisch mit den alten Trophäen sein.

 

Sind die Trophäen unmöglich oder handelt es sich hierbei um sehr schwere Trophäen, die mit bisschen Glück und Geduld machbar sind?

Zwar wurde die Thematik in anderen Themen bereits aufgegriffen, allerdings möchte ich dies trotzdem mal thematisieren, um nochmal auf dem aktuellsten Stand zu sein.

 

Ich danke im Voraus für die Antworten.


Es spielt eine große Rolle, wie lange schon das Spiel spielst, wenn du auf Platin unbedingt aus bist.

Du müsstest dich gut mit Rennstrecken auskennen und generell viele Spielstunden investieren. Das wird z.B. wichtig wenn du als Erster eine Rennstrecke absolvierst. Fall Guys basiert auf Glück und Können. Selbst wenn du lange Zeit keine Episode für dich entscheiden konntest, sollte man also immer am Ball bleiben. Es ist auf den ersten Blick immer wichtig, dass du viel Erfahrung sammelst. Ich würde ein Minimum von 70-100 Spielstunden voraussetzen, damit du dich vertraut fühlst. 
Ich selbst habe fast 1000 Stunden hinter mir und über 1.400 Kronen gewonnen. Selbst ich als erfahrener Spieler verliere an einigen Tagen nur noch und das kann manchmal frustrierend sein.
 

Trophäen sind nicht wirklich unmöglich, aber einige sind nicht so leicht zu erspielen. Das hängt von den Events statt, die verfügbar sind. Dadurch fallen Trophäe, wie 5mal hintereinander gewinnen (Infallible) dann auch einfacher aus bei z.B. einen Sweet Thieves Event. Da müssen wir aber gucken, wie die Zukunft es gestalten wird.

 

Ich hoffe es hilft dir als grober Überblick.

Edited by ItachiSaix
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute)

Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht. 

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb SwordSaintAsuna:

Als jemand der das Spiel seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig spielt, kann ich sagen, das heute eine Menge Leute kenne die mehr über die Rennsiege meckern als über die 5 Siege in Folge. Die sind einfach relativ einfach durch Sweet Thieves, Hexagon Trials und ähnliches zu bekommen. (Es gibt auch Boosting Gruppen, aber dafür braucht man natürlich entsprechend viele Leute)

Ich muss sagen bin selbst nicht die allerbeste in Rennen, aber es gibt trotzdem die mir leichter fallen und die haben mir am Ende die Trophäe gebracht. Ansonsten gibt es ja auch spezielle Rennmodes wie Tic Toe die relativ beliebt sind dafür, auch wenn man dafür eine Portion Glück braucht. 

Ja, trotzdem sind 5 siege in Folge recht schwer. Unmöglich? Nein, ist gibt try Hard Spieler und ist das nicht so das jetzt nur try hard Spieler da sind  🤔?

 

Ist ja immer nach der Veröffentlichung paar Monaten wo die casual Spieler raus sind das nur die pro gamer da sind und gibt's eigentlich ein skill matchmaking  🤔?

 

Trotzdem danke, hat mich auch interessiert wie das andere geschafft haben und mit eine Gruppe ja definitiv leichter kenn ich ja aus guten bo 4 Zeiten mit Blackout. Aber 5 siege in Serie find ich zu krass.. Aber ist gibt ja auch viele die ein overwatch als easy empfinden ^^. Weiß nicht was du meinst mit speziellen renn Modus? Na vielleicht zock ich das später auch nochmal paar ründchen für paar Trophäen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Spiel vor allem zum Launch gespielt, damals war vor allem die Trophäe mit der 5-Serie nahezu unmöglich. Die habe ich erst später durch ein zeitlich begrenztes Ereignis holen können. Die restlichen Trophäen waren zum damaligen Zeitpunkt eigentlich kein großes Problem, ich habe aber ebenfalls den Eindruck dass es im Laufe der Monate deutlich komplizierter wurde Siege einzufahren.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, ich melde mich erneut nach einigen investierten Stunden in Fall Guys.

Ich kann bestätigen, dass es sich bei dem Spiel um eine Platin handelt, die sehr viel Zeit, Geduld, Glück und Können voraussetzt. Generell finde ich Onlinetrophäen, die bestimmte Siege in Folge erfordern, ziemlich schwer, allerdings nicht unmöglich.

 

Da mir das Spiel derzeit sehr viel Spaß macht, werde ich weiterhin das Spiel spielen und dabei sekundär auf Trophäen gehen. 

 

Bei welchem Event bzw. bei welchen Events kann man die 5 Siege in Folge boosten / holen? 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...