glupi74 Geschrieben Dienstag um 22:18 Autor Geschrieben Dienstag um 22:18 Lies of P war zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber das Spiel nehme ich gerne mit. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Dienstag um 22:21 Geschrieben Dienstag um 22:21 Wie jetzt schon sind die Spiele bekannt ich dachte immer der letzte Mittwoch des Monats? Mal sehen was ich anteste Lies of P werde ich mal antesten. Zitieren
Belian Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Hm, hole mir die monatliche Spiele immer über die Webseite von Playstation, aber irgendwie werde ich da jetzt nicht mehr als aktive PS-Plus-Mitglied angezeigt, obwohl mein Abo noch bis Dezember läuft Auf der Konsole im Store ebenso. Das Plus-Symbol ist über meinem Namen aber immer noch da und online kann ich auch noch spielen. Echt komisch... Wollte eigentlich noch Diablo ziehen, nachdem ich da vor ein paar Wochen auch schon einen Fehler hatte, aber ging dadurch wieder nicht, super Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.